BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Çka kanë të përbashkët Vehabizmi dhe Bashkësia Islame e Kosovës?

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 20:04 Uhr · 101 Antworten · 4.508 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    z.B.?
    Vielleicht dass Mutter Theresa in in die Hölle gehört.
    Dein ignorantes "z.B.?" ist ja wohl die Höhe du Türkenfratze.

  2. #22
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Hat sie aber Recht Alba, der Typ gibt manchmal Sachen von sich ist echt nicht mehr schön.

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das ist doch nicht dein ernst dass ich dir jetzt wirklich aufzählen muss was genau für müll das ist?? hör bitte auf so einen zu verteidigen.
    Nein, ich möchte nur wissen, was genau falsch und Müll ist, was er predigt. Ich habe mir nicht alle seine Videos angeschaut, aber wenn du behauptest, dass er nur Müll redet, dann kannst du mir ja stichwortartig alles zusammenfassen.

  4. #24
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, aber man sollte das volk nicht so verunsichern. die denken nachher noch wirklich, dass irgendwelche islamischen sekten das land unsicher machen wollen. das ist doch totaler quatsch..
    es hat nichts mit verunsichern zu tun, wenn man sagt dass er kein guter prediger ist und gefährliches gedankengut verbreitet. Grad weil der großteil der albaner zum großteil kein blassen dunst vom islam hat, sollte man die leute aufklären, weil es sind genau so unwissende die auf solche hören und leicht beeinflussbar sind.

  5. #25
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Vielleicht dass Mutter Theresa in in die Hölle gehört.
    Dein ignorantes "z.B.?" ist ja wohl die Höhe du Türkenfratze.
    Naja, so wie ich weiss, und falls ich was falsches sage dann darf man mich gerne korrigieren, ist es nach dem Islam auch so, da Mutter Theresa keine Muslima war.

    Ist es möglich dass Shefqet eigentlich erst durch diesen Spruch "Berühmheit" erlang?

  6. #26
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich sag doch, seit enver und tito haben die meisten albaner einfach keine ahnung mehr vom islam... denen kann jeder was vom pferd erzählen und die glauben es!
    hätte nicht gedacht, dass die zionisten irgendwann in kosovo fuß fassen würden und es schaffen die muslime zu spalten...
    Wie ich zuvor geschrieben habe, haben die Albaner genau wegen diese bärtigen Idioten keine Ahnung mehr vom Islam. Die kommen und sagen den Leuten, dass all diese Jahrhunderte falsch geglaubt wurde. Diese Leute stören die interreligiöse Harmonie im Kosovo und nicht irgendwelche fiktive Zionisten.

  7. #27

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Vielleicht dass Mutter Theresa in in die Hölle gehört.
    Dein ignorantes "z.B.?" ist ja wohl die Höhe du Türkenfratze.
    Inwiefern ist das falsch? Er predigt nur das, was der Islâm lehrt. Es ist nicht die Aufgabe eines Imams sich Dinge im Glauben für Nichtmuslime schönzureden, sondern das zu predigen, was der Islâm lehrt. Er hätte es vielleicht nicht erwähnen sollen, aber dass Mutter Theresa laut Islâm in die Hölle kommt, ist nicht falsch.

  8. #28
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es hat nichts mit verunsichern zu tun, wenn man sagt dass er kein guter prediger ist und gefährliches gedankengut verbreitet. Grad weil der großteil der albaner zum großteil kein blassen dunst vom islam hat, sollte man die leute aufklären, weil es sind genau so unwissende die auf solche hören und leicht beeinflussbar sind.
    shan, es geht mir nicht um die kacke die shefqet k. labert, sondern darum, dass die ks-medien diesen schund dafür missbrauchen um uns muslime zu spalten. da wird was von bärten und kurzen hosen gelabert... sind die krank oder so? die versuchen die bärtigen einer bestimmten gruppe/sekte zuzuteilen. das gleiche wie mit den "salafisten" in deutschland. bashkesia islame sollte die leute mal aufklären..

  9. #29
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist das falsch? Er predigt nur das, was der Islâm lehrt. Es ist nicht die Aufgabe eines Imams sich Dinge im Glauben für Nichtmuslime schönzureden, sondern das zu predigen, was der Islâm lehrt. Er hätte es vielleicht nicht erwähnen sollen, aber dass Mutter Theresa laut Islâm in die Hölle kommt, ist nicht falsch.
    Aber genau dadurch das er es erwähnt hat zeigt doch was für ein Typ er ist. Er gehört nicht auf solch einen Posten!

  10. #30
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Wie ich zuvor geschrieben habe, haben die Albaner genau wegen diese bärtigen Idioten keine Ahnung mehr vom Islam. Die kommen und sagen den Leuten, dass all diese Jahrhunderte falsch geglaubt wurde. Diese Leute stören die interreligiöse Harmonie im Kosovo und nicht irgendwelche fiktive Zionisten.
    ach echt? wann warst du denn zuletzt in einer moschee? ich bin jedes jahr in kosovo und besuche jedes mal die moscheen dort. also erzähl bitte keinen mist ok..

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bashkesia e Islame e Kosoves hilft syrischen Flüchtlingen
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 23:33
  2. Prizren, promovohet abetarja e përbashkët
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:33
  3. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 01:00
  5. Kane & Lynch:Dead Men
    Von Sultan Mehmet im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:20