BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Çka kanë të përbashkët Vehabizmi dhe Bashkësia Islame e Kosovës?

Erstellt von FloKrass, 18.11.2012, 20:04 Uhr · 101 Antworten · 4.513 Aufrufe

  1. #31
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, ich möchte nur wissen, was genau falsch und Müll ist, was er predigt. Ich habe mir nicht alle seine Videos angeschaut, aber wenn du behauptest, dass er nur Müll redet, dann kannst du mir ja stichwortartig alles zusammenfassen.
    ok alba ich weiss keinen punkt, ich laber hier einfach nach um cool zu sein. Geh mir bitte nicht auf die nerven, unsre letzte diskussion hab ich nicht vergessen und deine beleidigungen auch nicht, ich hab kein interesse an eine diskussion mit dir.
    shefqet ist ein radikaler, wenn du das nicht siehst ist das nicht mein problem.

  2. #32
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Mos ja luj nanen arushes edhe perktheje barem pak
    Na rrofshin: Kqyre Threadin per rastin qe ka ndodh ku Shaqiri kish pershendet Gotovinen qe osht n'berdhog, aty kush s'u lodh me perkthy sa nje fjali qe e perktheu nje moderator. Pse mu lodh na?

  3. #33

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    shan, es geht mir nicht um die kacke die shefqet k. labert, sondern darum, dass die ks-medien diesen schund dafür missbrauchen um uns muslime zu spalten. da wird was von bärten und kurzen hosen gelabert... sind die krank oder so? die versuchen die bärtigen einer bestimmten gruppe/sekte zuzuteilen. das gleiche wie mit den "salafisten" in deutschland. bashkesia islame sollte die leute mal aufklären..
    Naja Bruder, die Medien übertreiben ein bisschen, aber dies widerspiegelt auch nur die Tatsache. Kürzlich war so einer [mit Bart und kurzen Hosen] bei uns in der Moschee und seine Art und Weise hat mich angewidert. Er schaute uns beim Beten zu und belustigte sich über uns, weil wir anders beteten. Diese Menschen denken, sie würden den Islâm am besten verstehen nur weil sie einen Bart tragen - subhanallah.

  4. #34
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist das falsch? Er predigt nur das, was der Islâm lehrt. Es ist nicht die Aufgabe eines Imams sich Dinge im Glauben für Nichtmuslime schönzureden, sondern das zu predigen, was der Islâm lehrt. Er hätte es vielleicht nicht erwähnen sollen, aber dass Mutter Theresa laut Islâm in die Hölle kommt, ist nicht falsch.
    Shefqet Krasniqi ist bekennder Wahhabist also ist alles was er predigt falsch und nur darauf ausgerichtet Leute zu unterdrücken und ihnen das selbstbestimmende Individuum zu rauben. Jeder vernünftige Mensch, der eine Mutter oder Schwester besitzt, würde so einen Menschen am liebsten tot sehen. Aber das Albaner solche Richtungen unterstützen zeugt nur vor fehlendem Respekt vor der Mutter oder einem unkontrollierbaren sado-masochistischen Ödispus-Komplex.

    In Saudi-Arabien ist die Lehre Ibn Abd al-Wahhabs Staatsdoktrin. Gleichzeitig fördert der saudische Staat wahhabitische und andere dogmatische sunnitische Organisationen in allen Teilen der Welt. Kennzeichnend für den Einfluss der Wahhabiten sind unter anderem folgende Praktiken im öffentlichen Leben:



    • Verbot des Autofahrens für Frauen
    • Verbot für Frauen, sich in der Öffentlichkeit mit fremden Männern zu zeigen
    • Öffentliche Scharia-Strafen wie Hinrichtungen und Auspeitschungen
    • Verbot der freien Religionsausübung
    • Lange Zeit waren uneingeschränkt Musik und Fernsehen verboten.

  5. #35

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ok alba ich weiss keinen punkt, ich laber hier einfach nach um cool zu sein. Geh mir bitte nicht auf die nerven, unsre letzte diskussion hab ich nicht vergessen und deine beleidigungen auch nicht, ich hab kein interesse an eine diskussion mit dir.
    shefqet ist ein radikaler, wenn du das nicht siehst ist das nicht mein problem.
    Ich finde es ziemlich frech deinerseits so schlecht über einen Imam zu sprechen und mir dann keinen einzigen Punkt zu zeigen, wo er etwas schlechtes und falsches sagt. Schäm dich!

  6. #36
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ach echt? wann warst du denn zuletzt in einer moschee? ich bin jedes jahr in kosovo und besuche jedes mal die moscheen dort. also erzähl bitte keinen mist ok..
    Ich spreche von diesen Wahhabiten und nicht vom Islam an sich. (Siehe AlbaMuslims Beitrag)

  7. #37

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Shefqet Krasniqi ist bekennder Wahhabist also ist alles was er predigt falsch und nur darauf ausgerichtet Leute zu unterdrücken und ihnen das selbstbestimmende Individuum zu rauben. Jeder vernünftige Mensch, der eine Mutter oder Schwester besitzt, würde so einen Menschen am liebsten tot sehen. Aber das Albaner solche Richtungen unterstützen zeugt nur vor fehlendem Respekt vor der Mutter oder einem unkontrollierbaren sado-masochistischen Ödispus-Komplex.
    [/LIST]
    Könntest du mir ein Video zeigen, wo S. Krasniqi dies von sich behauptet? Und inwiefern ist alles, was er predigt, falsch? Zeige mir ein Beispiel.

  8. #38
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Na rrofshin: Kqyre Threadin per rastin qe ka ndodh ku Shaqiri kish pershendet Gotovinen qe osht n'berdhog, aty kush s'u lodh me perkthy sa nje fjali qe e perktheu nje moderator. Pse mu lodh na?
    Ni fjal, ni fjal. Cac ma shum ske edhe ati tema edhe leje ket pun tash masi e kriva me ket Flo.

  9. #39
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Naja Bruder, die Medien übertreiben ein bisschen, aber dies widerspiegelt auch nur die Tatsache. Kürzlich war so einer [mit Bart und kurzen Hosen] bei uns in der Moschee und seine Art und Weise hat mich angewidert. Er schaute uns beim Beten zu und belustigte uns, weil wir anders beteten. Diese Menschen denken, sie würden den Islâm am besten verstehen nur weil sie einen Bart tragen - subhanallah.

    ja bruder, aber selbst unter den bektashis und sufis gibts leute, die bärte tragen. sowas sollte man nicht vom aussehen abhängig machen. wir albaner folgen der hanafitischen rechtsschule - einer der 4 sunnitischen rechtsschulen. abu hanaf (r) weigerte sich damals sogar mit männern zu reden, die keinen bart trugen.

  10. #40
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist das falsch? Er predigt nur das, was der Islâm lehrt. Es ist nicht die Aufgabe eines Imams sich Dinge im Glauben für Nichtmuslime schönzureden, sondern das zu predigen, was der Islâm lehrt. Er hätte es vielleicht nicht erwähnen sollen, aber dass Mutter Theresa laut Islâm in die Hölle kommt, ist nicht falsch.
    Es geht darum, WIE abschätzig er sowas sagt. Er sagt es nicht, weil es der Islam lehrt, sondern weil er es gerne von sich selbst sagen hört und das nur als Provokation. Er sollte andere Meinungen respektieren. Wenn wir uns alle an den Kopf schmeissen was wir denken und uns gegenseitig den Tod wünschen, würde ein Chaos ausbrechen. DU findest es doch auch falsch, wenn Leute meinen dir eine Lebensweise aufzuwingen, die dir nicht passt. Er ist ein provokatives Arschloch.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bashkesia e Islame e Kosoves hilft syrischen Flüchtlingen
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 23:33
  2. Prizren, promovohet abetarja e përbashkët
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:33
  3. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 01:00
  5. Kane & Lynch:Dead Men
    Von Sultan Mehmet im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:20