BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Clinton lehnt treffen mit jeremic ab

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.04.2009, 19:26 Uhr · 131 Antworten · 5.351 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Hillary Clinton lehnt Treffen mit Jeremic ab; Grund: Kosovo


    Donnerstag, 23. April 2009 um 21:44 Uhr Die amerikanische Außenministerin, Hillary Clinton, lehnte das Treffen mit dem serbischen Außenminister Vuk Jeremic, der sich zurzeit in Washington befindet, ab. Das gab die amerikanische Zeitung Washington Times bekannt.

    Laut der Washington Times habe Jeremic ausgesagt, es sei Hillary Clinton aus Zeitgründen nicht möglich gewesen ein Treffen mit ihm wahr zu nehmen, und an ihrer Stelle werde ihn der Vertreter James Steinberg empfangen.

    Die wahren Gründe gaben jedoch Beamte der amerikanischen Administration für die Washington Times bekannt. Die Ursache für die Ablehnung sei die ungenügende Zusammenarbeit Serbiens bei der Errichtung von Gerechtigkeit, Polizei- und Zollwesen im Kosovo.

    Jeremic erklärte, dass der Kosovo ein Stachel in der Beziehung zwischen Serbien und den USA sei, doch dieser dürfe nicht die beiden Länder daran hindern zusammen an einer Stabilitätssicherung auf dem Balkan zu arbeiten.

    Hillary Clinton lehnt Treffen mit Jeremic ab; Grund: Kosovo



    das hat den Serbischen Stolz verletzt.....

    diese Serbische Überheblichkeit muss etwas mehr Bodenständigkeit erfahren, sie sind es aber gewohnt Honig ums Maul zu bekommen. diese Politiker sollen nun Fäuste (im politischen Sinne) auf Maul bekommen
    Hahaha na wenn das bis jetzt Honig ums Maul war, dann gnade uns Gott wenn die wirklich mal wütend werden auf Serbien

    PS. Will doch schwer hoffen das Serbien ungenügend bis gar nicht kooperiert

  2. #92
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    man hat ja gesehen wer wen zerlegen kann hahaha
    du und deines gleichen sind echt arm.
    Wie meinst du das jetzt?

    Gab es schon eine öffentliche Debatte zwischen den beiden?

    Und was heisst hier andauernd du und deinesgleichen???

  3. #93
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    naja wo ich einen thema auf serbisch gebracht habe wurde er sofort gelöscht hier nicht???????????


    ach ja gleiches recht für alle hier im balkan forum einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!

  4. #94

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das jetzt?

    Gab es schon eine öffentliche Debatte zwischen den beiden?

    Und was heisst hier andauernd du und deinesgleichen???
    weil du und deine Freunde sooooo überzeugt von diese "Demokraten" seid und ihn für einen "Genialen" Politiker haltet, dabei ist er nur ein Arrogantes Arschloch. man hat es aber das letzte mal gesehen die "Debatte" bei UNO Tadic Vs. Hyseni, wer wen zerlegt hat

  5. #95

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Hahaha na wenn das bis jetzt Honig ums Maul war, dann gnade uns Gott wenn die wirklich mal wütend werden auf Serbien

    PS. Will doch schwer hoffen das Serbien ungenügend bis gar nicht kooperiert
    ihr Serben seid nicht Dankbar für die finanzielle Hilfe die USA den Serben gibt, das wird nicht mal erwähnt in den serbischen Medien

  6. #96
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    weil du und deine Freunde sooooo überzeugt von diese "Demokraten" seid und ihn für einen "Genialen" Politiker haltet, dabei ist er nur ein Arrogantes Arschloch. man hat es aber das letzte mal gesehen die "Debatte" bei UNO Tadic Vs. Hyseni, wer wen zerlegt hat
    Für dich ist ja sowieso jeder Serbe ein A****** und ein Lügner

    Egal ob das jetzt Jeremic oder sonstwer ist

    Und Jeremic ist nun mal subjektiv betrachtet ein schlaues Kerlchen und daher ist es kein Wunder dass die Clinton nicht will.

    Die war ja schon auf 300 wegen der Sarajevo Heckenschützengeschichte.

    Wenns damals nach Ihr ginge wären die Bomber sofort wieder gestartet

    Die dachte sich sicher einmal starteten diese ja wegen meinem MAnn im ORAL Office warum jetzt nicht auch wegen mir

  7. #97
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ihr Serben seid nicht Dankbar für die finanzielle Hilfe die USA den Serben gibt, das wird nicht mal erwähnt in den serbischen Medien
    Doch sind wir und es wurde erwähnt das Geld aus dem IWF gekommen ist.

    IWF ist aber nicht USA.

    Und wir danken der USA auch für die 10 Milliarden Euro Schaden an der Infrastrucktur

  8. #98
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    So denke ich übrigens nicht.
    Die Olle soll (aber) gefälligst ihren Job machen. Ich wünsche Obama einfach keine Fehlbesetzung.
    Denn was Obama jetzt gegenüber Kuba macht... gibt immerhin Traktorowitsch Unrecht. So eine wie die Clinton verhindert möglicherweise (aus Eitelkeit) Lösungen, die unter/mit Obama evtl. möglich wären.
    Die USA wird doch nicht mit dem kleinen Serbien über das Camp Bonsteel verhandeln!

    Geopolitische Interessen der USA sind deutlich wichtiger als Völkerrechtswiedrige Unabhängigkeiten!

    Camp Bonsteel hat das Recht auf Selbstbestimmungsrecht...!

    God bless Amerika!

    Obama ist ein Demokrat und er wird die Interessen seiner Partei und seines Landes vertreten...er ist nicht der Messias!

  9. #99

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Für dich ist ja sowieso jeder Serbe ein A****** und ein Lügner

    Egal ob das jetzt Jeremic oder sonstwer ist

    das hast du gesagt nicht ich

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Und Jeremic ist nun mal subjektiv betrachtet ein schlaues Kerlchen und daher ist es kein Wunder dass die Clinton nicht will.
    ich sagte nicht dass er Dumm ist, nur ein arrogantes Arschloch, ist ein Unterschied.

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Die war ja schon auf 300 wegen der Sarajevo Heckenschützengeschichte.
    und Jeremic mitten drinn oder?

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wenns damals nach Ihr ginge wären die Bomber sofort wieder gestartet
    ich habe ein Doku-Film gepostet "Bosnien, Europa in Ohnmacht" kannst dir anschauen wenn du magst.

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Die dachte sich sicher einmal starteten diese ja wegen meinem MAnn im ORAL Office warum jetzt nicht auch wegen mir

    was hat das mit Jeremic zu tun?

  10. #100

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Doch sind wir und es wurde erwähnt das Geld aus dem IWF gekommen ist.

    IWF ist aber nicht USA.

    Und wir danken der USA auch für die 10 Milliarden Euro Schaden an der Infrastrucktur
    ich rede nicht von IWF wobei die größten Finanzmittel sind von USA und die Entscheidungen werden eben von den größten Geldgeber, ist ja klar. aber es gibt ein "Balkanpaket" von USA als Finanzmittel und Serbien wird nicht ausgeschlossen, das wird eben in Serbien gar nicht erwähnt

Ähnliche Themen

  1. Serbien lehnt Beitrittsbedingung der EU ab
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:41
  2. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14
  3. Biden will Jeremic nicht treffen
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:11
  4. Vuk Jeremic Nazi?
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:37
  5. Kenia lehnt hundefutter ab!!
    Von Sandzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:53