BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Clinton lehnt treffen mit jeremic ab

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.04.2009, 19:26 Uhr · 131 Antworten · 5.345 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ne ne, so ist es nicht, aber es gibt Genug Leugner, als Beispiel ist dass (auch wenn du das gegenteil behaupten möchtest) ist dass noch kein serbischer Politiker/Staatsführer eine Stellungnahme diesbezüglich gemacht hat, geschweige sich zu entschuldigen
    Für was zu entschuldigen? Sollte sich jetzt Tadic auch noch für Landdiebstahl entschuldigen oder was? WEnn dann bei den Opfern des Krieges aber sicher nicht an den vom BKA und BND erfassten Thaci alias Blindschleiche die hirnlose Schlange

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aber jetzt ist die Frage Kosovo und nicht Bosnien.
    Stimmt nur es geht um diese Dame und das Sie nur lügen kann und von der Materie sowieso keine Ahnung hat Sie ja nicht nur damals bewiesen jedoch war es ein gutes Beispiel

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also angefangen hat mit der Debatte Jeremic Vs. Clinton, dass du jetzt irgendwelche Ereignisse als persönliches Motiv von Clinton mit einzubeziehen, das glaube ich weniger, sowas entscheidet oft nicht Clinton was zu tun ist, und sicher sie ist die das Ausführt.
    Alle meine Argumnete haben mit der Materie zu tun und waren direkt an Clinton gerichtet um die es ja heir auch geht. Eine zweitklassige Politikerin die ungeheuer emanzipiert selbstsüchtig und ehrgeizig ist und der nur Ihr Status wichtig ist. Eine Dame die der Balkan null komma null interessiert und sicher nicht das Gespräch mit einem Mann sucht der Ihre Sprache perfekt beherrscht und See was die Sachlage angeht in Grund und Boden stampfen würde.

  2. #112
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ahhahaahhaahha
    hahahahahahahah
    hahahahahahahah
    ihr werdet immer lustiger
    ich amüsiere mich in diesem forum köstlich.
    in der realität gibt es keine lustigen serben wie in diesem forum
    hahahahah
    Im Irak wurde die USA mit offenen Armen empfangen und heute will die Mehrheit der Bevölkerung das die "Besatzer" verschwinden! Im Afghanistan übrigens auch!

    Du schaust wohl keine Nachrichten? Geh dich bilden!

  3. #113
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich sage ja, das ist eine Undankbarkeit, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul




    was Hat dann Serbien als Hilfe den Ländern angeboten die sie Beschädigt hat?
    Ich glaue Serbien wäre es leiber gewesen keine Bombardierung der Infrastrucktur und dafür auch kein cent aus den USA

    Das mit Kroatien sollte man regeln nachdem ausgerechnet wurde wieviel an die Serben zu zahlen ist die flüchten mussten z.b. aus der Krajina.

    Bei Bosnien ebenso

    In den Kosovo wird schon genug gepumpt

  4. #114

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich glaue Serbien wäre es leiber gewesen keine Bombardierung der Infrastrucktur und dafür auch kein cent aus den USA

    Das mit Kroatien sollte man regeln nachdem ausgerechnet wurde wieviel an die Serben zu zahlen ist die flüchten mussten z.b. aus der Krajina.

    Bei Bosnien ebenso

    In den Kosovo wird schon genug gepumpt

    gepumpt, für Terroristen? was ist mit Albanern?

  5. #115
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    gepumpt, für Terroristen? was ist mit Albanern?
    Was soll das jetzt wieder heissen?

    Welche Terroristen??

    Und was heisst was ist mit Albanern?? Die ganze Kohle kommt ja den Albanern zugute wo es wieder erste Berichte gibt das wieder genug Kohle in dunkle Kanäle versickert

  6. #116

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt wieder heissen?

    Welche Terroristen??

    die serbischen


    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Und was heisst was ist mit Albanern?? Die ganze Kohle kommt ja den Albanern zugute wo es wieder erste Berichte gibt das wieder genug Kohle in dunkle Kanäle versickert
    welche Kohle kommt den Albanern zu gute?

  7. #117

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die serbischen




    welche Kohle kommt den Albanern zu gute?
    UCK = Terroristen. Und nicht die Serben.

  8. #118

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    UCK = Terroristen. Und nicht die Serben.
    nein um "Gottes Wllen" die Serben, niemals

  9. #119
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die serbischen
    Soweit ich weiss gab es nur eine Organisation die auch als solche am Balkan eingestuft wurde und das war die UCK.

    Aber hauptsache hier von Multikulti reden und die restlichen Serben im Kosovo als Terrorsiten bezeichnen

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    welche Kohle kommt den Albanern zu gute?
    Na die von der EU. Wenn die Blindschleiche es lieber in sein Kerngeschäft steckt ist das ja nicht die Schuld Serbiens.

  10. #120

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss gab es nur eine Organisation die auch als solche am Balkan eingestuft wurde und das war die UCK.

    Aber hauptsache hier von Multikulti reden und die restlichen Serben im Kosovo als Terrorsiten bezeichnen

    du magst es gern verdrehen, habe ich schon längst bemerkt. wenn ich "serbische Terroristen" sage, dann meine ich auch die "serbischen Terroristen" und nicht die ganze Minderheit im Kosovo oder die ganzen Serben, hör auf mit dem so einem Scheiss


    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Na die von der EU. Wenn die Blindschleiche es lieber in sein Kerngeschäft steckt ist das ja nicht die Schuld Serbiens.
    ich redete von Schäden verursacht durch serbische Militär und Polizei, wo bleibt hier die Entschädigung?

Ähnliche Themen

  1. Serbien lehnt Beitrittsbedingung der EU ab
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:41
  2. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14
  3. Biden will Jeremic nicht treffen
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:11
  4. Vuk Jeremic Nazi?
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:37
  5. Kenia lehnt hundefutter ab!!
    Von Sandzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:53