BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Clinton lehnt treffen mit jeremic ab

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.04.2009, 19:26 Uhr · 131 Antworten · 5.345 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ne ne, so ist es nicht, aber es gibt Genug Leugner, als Beispiel ist dass (auch wenn du das gegenteil behaupten möchtest) ist dass noch kein serbischer Politiker/Staatsführer eine Stellungnahme diesbezüglich gemacht hat, geschweige sich zu entschuldigen
    Für was zu entschuldigen? Sollte sich jetzt Tadic auch noch für Landdiebstahl entschuldigen oder was? WEnn dann bei den Opfern des Krieges aber sicher nicht an den vom BKA und BND erfassten Thaci alias Blindschleiche die hirnlose Schlange

aber jetzt ist die Frage Kosovo und nicht Bosnien.
    Stimmt nur es geht um diese Dame und das Sie nur lügen kann und von der Materie sowieso keine Ahnung hat Sie ja nicht nur damals bewiesen jedoch war es ein gutes Beispiel

also angefangen hat mit der Debatte Jeremic Vs. Clinton, dass du jetzt irgendwelche Ereignisse als persönliches Motiv von Clinton mit einzubeziehen, das glaube ich weniger, sowas entscheidet oft nicht Clinton was zu tun ist, und sicher sie ist die das Ausführt.
    Alle meine Argumnete haben mit der Materie zu tun und waren direkt an Clinton gerichtet um die es ja heir auch geht. Eine zweitklassige Politikerin die ungeheuer emanzipiert selbstsüchtig und ehrgeizig ist und der nur Ihr Status wichtig ist. Eine Dame die der Balkan null komma null interessiert und sicher nicht das Gespräch mit einem Mann sucht der Ihre Sprache perfekt beherrscht und See was die Sachlage angeht in Grund und Boden stampfen würde.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ahhahaahhaahha
    hahahahahahahah
    hahahahahahahah
    ihr werdet immer lustiger
    ich amüsiere mich in diesem forum köstlich.
    in der realität gibt es keine lustigen serben wie in diesem forum
    hahahahah
    Im Irak wurde die USA mit offenen Armen empfangen und heute will die Mehrheit der Bevölkerung das die "Besatzer" verschwinden! Im Afghanistan übrigens auch!

Du schaust wohl keine Nachrichten? Geh dich bilden!

ich sage ja, das ist eine Undankbarkeit, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

was Hat dann Serbien als Hilfe den Ländern angeboten die sie Beschädigt hat?
    Ich glaue Serbien wäre es leiber gewesen keine Bombardierung der Infrastrucktur und dafür auch kein cent aus den USA

Das mit Kroatien sollte man regeln nachdem ausgerechnet wurde wieviel an die Serben zu zahlen ist die flüchten mussten z.b. aus der Krajina.

Bei Bosnien ebenso

In den Kosovo wird schon genug gepumpt

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich glaue Serbien wäre es leiber gewesen keine Bombardierung der Infrastrucktur und dafür auch kein cent aus den USA

Das mit Kroatien sollte man regeln nachdem ausgerechnet wurde wieviel an die Serben zu zahlen ist die flüchten mussten z.b. aus der Krajina.

Bei Bosnien ebenso

In den Kosovo wird schon genug gepumpt

gepumpt, für Terroristen? was ist mit Albanern?

gepumpt, für Terroristen? was ist mit Albanern?
    Was soll das jetzt wieder heissen?

Welche Terroristen??

Und was heisst was ist mit Albanern?? Die ganze Kohle kommt ja den Albanern zugute wo es wieder erste Berichte gibt das wieder genug Kohle in dunkle Kanäle versickert

Was soll das jetzt wieder heissen?

Welche Terroristen??

die serbischen

Und was heisst was ist mit Albanern?? Die ganze Kohle kommt ja den Albanern zugute wo es wieder erste Berichte gibt das wieder genug Kohle in dunkle Kanäle versickert
    welche Kohle kommt den Albanern zu gute?

die serbischen

UCK = Terroristen. Und nicht die Serben.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    UCK = Terroristen. Und nicht die Serben.
    nein um "Gottes Wllen" die Serben, niemals

die serbischen
    Soweit ich weiss gab es nur eine Organisation die auch als solche am Balkan eingestuft wurde und das war die UCK.

Aber hauptsache hier von Multikulti reden und die restlichen Serben im Kosovo als Terrorsiten bezeichnen

Na die von der EU. Wenn die Blindschleiche es lieber in sein Kerngeschäft steckt ist das ja nicht die Schuld Serbiens.

Soweit ich weiss gab es nur eine Organisation die auch als solche am Balkan eingestuft wurde und das war die UCK.

Aber hauptsache hier von Multikulti reden und die restlichen Serben im Kosovo als Terrorsiten bezeichnen

du magst es gern verdrehen, habe ich schon längst bemerkt. wenn ich "serbische Terroristen" sage, dann meine ich auch die "serbischen Terroristen" und nicht die ganze Minderheit im Kosovo oder die ganzen Serben, hör auf mit dem so einem Scheiss

Na die von der EU. Wenn die Blindschleiche es lieber in sein Kerngeschäft steckt ist das ja nicht die Schuld Serbiens.
    ich redete von Schäden verursacht durch serbische Militär und Polizei, wo bleibt hier die Entschädigung?