BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Clinton lehnt treffen mit jeremic ab

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.04.2009, 19:26 Uhr · 131 Antworten · 5.343 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    kannst du vorerst kaufen
    wenn dann srbija bankrott geht, dann werden die serben nichts mehr haben um ein t-shirt zu kaufen
    Mal gucken ob du auch tiefgründigere Sachverhalte mit deinem Erbsenhirn nachvollziehen kannst :

Kein (!!) serbischer Politiker kann derzeit in Betracht ziehen den Kosovo anzuerkennen. Das würde zu allererst zu einem politischen Selbstmord führen. Wenn jetzt eine Hillary Clinton hingeht, und -platt gesagt- diese Anerkennung als Grundvoraussetzung ansieht einen Außenminister zum Gespräch (!!) zu empfangen, dann ist dies zum einen ziemlich arrogant von Seiten Amerikas (die ja davon ausgehen mit dieser Maßnahme anderen Staaten ihr Verhalten diktieren zu können), andererseits auch ziemlich kurzsichtig, denn WÜRDE Serbien aufgrund dieser USA-Haltung tatsächlich einlenken, hätte dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Unruhen zur Folge auf dem Balkan.

Ergo kann ich für mich nur ein Fazit ziehen aus Hillarys Verhalten: sie kennt sich Null im Balkan aus, es existiert in ihrem frisierten Kopf nicht eine einzige produktive Information, wie man die Konflikte auf dem Balkan lösen könnte. Sie plappert einfach nur das nach, was ihr gesagt wird, nicht mehr nicht weniger. Und das als Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika.

Peinlich ist diese Geschichte also tatsächlich. Allerdings nun wirklich nicht für den serbischen Außenminister

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Erde an Nalep ?

Bin anwesend, Herr meiner Sinne und bereit eine qualifizierte Diskussion über das Thema zu führen

Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob du auch tiefgründigere Sachverhalte mit deinem Erbsenhirn nachvollziehen kannst :

Kein (!!) serbischer Politiker kann derzeit in Betracht ziehen den Kosovo anzuerkennen. Das würde zu allererst zu einem politischen Selbstmord führen. Wenn jetzt eine Hillary Clinton hingeht, und -platt gesagt- diese Anerkennung als Grundvoraussetzung ansieht einen Außenminister zum Gespräch (!!) zu empfangen, dann ist dies zum einen ziemlich arrogant von Seiten Amerikas (die ja davon ausgehen mit dieser Maßnahme anderen Staaten ihr Verhalten diktieren zu können), andererseits auch ziemlich kurzsichtig, denn WÜRDE Serbien aufgrund dieser USA-Haltung tatsächlich einlenken, hätte dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Unruhen zur Folge auf dem Balkan.

Ergo kann ich für mich nur ein Fazit ziehen aus Hillarys Verhalten: sie kennt sich Null im Balkan aus, es existiert in ihrem frisierten Kopf nicht eine einzige produktive Information, wie man die Konflikte auf dem Balkan lösen könnte. Sie plappert einfach nur das nach, was ihr gesagt wird, nicht mehr nicht weniger. Und das als Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika.

Peinlich ist diese Geschichte also tatsächlich. Allerdings nun wirklich nicht für den serbischen Außenminister

So So, kennst du etwa die Clinton persönlich um sowas zu sagen zu können ?

Oder bist du etwa die Hinterfrau von Clinton, also die die ihr alles vor redet, welches sie dann Nachplappern soll ? Ich glaube kaum !

Schwache Behauptungen...

was habt ihr russen eigentlich nur gegen frauen?
    es sind gottes geschöpfe und unsere sp......
    Statt "diese Frau" hätte ich natürlich auch "Hillary Clinton" schreiben können...
    Hast du das wirklich nicht verstanden oder willst du mir nur auf die Nüsse gehen?

Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Bin anwesend, Herr meiner Sinne und bereit eine qualifizierte Diskussion über das Thema zu führen
    Ach ich wollte dich nur wieder zurück von den Träumen zu der Realität holen ...

Leben ist eben kein Wunschkonzert

Ein erfreulicher Schritt der USA.
    Weiter so!!!!
    [...]
    Wir wollen uns die USA stets als Beispiel nehmen ... die Wahl der jahrzehnte-langen Freunde ist Beweis genug

Pinochet

Guantanamo

Nichtanerkennung des IGH

Ignoranz vom Feinsten....

sowas erlebt man nicht oft in zivilisierten Ländern

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    So So, kennst du etwa die Clinton persönlich um sowas zu sagen zu können ?

Oder bist du etwa die Hinterfrau von Clinton, also die die ihr alles vor redet, welches sie dann Nachplappern soll ? Ich glaube kaum !

Schwache Behauptungen...

Du erkennst den Witz gar nicht: man muss sie eben nicht persönlich kennen müssen um durch ihr Verhalten feststellen zu können wie inkompetent sie die Balkanthematik angeht. Verstehst du es wirklich nicht?

Jerebitch, will der Dame ans Hösschen.
    Doch die Dame lässt das nicht zue, ist nämlich keine Russin oder Griechin.

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Jerebitch, will der Dame ans Hösschen.
    Doch die Dame lässt das nicht zue, ist nämlich keine Russin oder Griechin.
    Komm wieder, wenn dein IQ nicht mehr im einstelligen Bereich ist.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte