BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132

Clinton lehnt treffen mit jeremic ab

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.04.2009, 19:26 Uhr · 131 Antworten · 5.352 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Jerebitch, will der Dame ans Hösschen.
    Doch die Dame lässt das nicht zue, ist nämlich keine Russin oder Griechin.
    sehr geistreicher beitrag! lass mich raten du warst der einzige in der vierten klasse der mit dem auto zur schule gefahren ist!

  2. #32
    Vincent Vega
    also leute, ich bin echt erstaunt. wie zu einem die kosovoalbaner etwas von demokratie und westlicher politik quasseln und zu anderem hier ein rassistisches hetztread nach dem anderen von diesen doch so liberalen menschen aufgemacht wird.
    für mich sind viele von euch rassisten und nichts anderes. euch wäre ein kollektiver selbstmord aller serben noch zu wenig....
    ihr solltet euch was schämen...viele von euch sind nicht besser als die von euch gehassten "cetniks"...echt krank was hier langsam abgeht...

  3. #33
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

    Kein (!!) serbischer Politiker kann derzeit in Betracht ziehen den Kosovo anzuerkennen. Das würde zu allererst zu einem politischen Selbstmord führen. Wenn jetzt eine Hillary Clinton hingeht, und -platt gesagt- diese Anerkennung als Grundvoraussetzung ansieht einen Außenminister zum Gespräch (!!) zu empfangen, dann ist dies zum einen ziemlich arrogant von Seiten Amerikas (die ja davon ausgehen mit dieser Maßnahme anderen Staaten ihr Verhalten diktieren zu können), andererseits auch ziemlich kurzsichtig, denn WÜRDE Serbien aufgrund dieser USA-Haltung tatsächlich einlenken, hätte dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Unruhen zur Folge auf dem Balkan.

    Ergo kann ich für mich nur ein Fazit ziehen aus Hillarys Verhalten: sie kennt sich Null im Balkan aus, es existiert in ihrem frisierten Kopf nicht eine einzige produktive Information, wie man die Konflikte auf dem Balkan lösen könnte. Sie plappert einfach nur das nach, was ihr gesagt wird, nicht mehr nicht weniger. Und das als Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Peinlich ist diese Geschichte also tatsächlich. Allerdings nun wirklich nicht für den serbischen Außenminister
    Du vergisst wer ihr Mann ist und auch ihr engster Berater.

    Und wir wissen alle was füreine Rolle er bei allen Balkankonflikten bis hin zum Kosovo gespielt hat. Diese Einstellungen gegenüber Serbien war zu erwarten.

  4. #34
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Du vergisst wer ihr Mann ist und auch ihr engster Berater.

    Und wir wissen alle was füreine Rolle er bei allen Balkankonflikten bis hin zum Kosovo gespielt hat. Diese Einstellungen gegenüber Serbien war zu erwarten.

    Wie könnte ich Bill "I never had a sexual relationship with this woman" Clinton vergessen?

    Sicher werden die zwei die gleiche Meinung zum Thema Balkan bzw. Serbien haben. Allerdings macht ein guter Außenminister für mich aus, dass er eben in erster Linie DIPLOMAT ist , und nicht die gehörnte Ehefrau eines Grenzdebilen

  5. #35
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Du vergisst wer ihr Mann ist und auch ihr engster Berater.

    Und wir wissen alle was füreine Rolle er bei allen Balkankonflikten bis hin zum Kosovo gespielt hat. Diese Einstellungen gegenüber Serbien war zu erwarten.
    Böse Zungen würden behaupten, dass Hillary schon zu Bills Zeiten die Hosen anhatte und (zumindest zum Teil) die Politik machte.
    Diese Frau ist jedenfalls gruselig.

  6. #36
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Komm wieder, wenn dein IQ nicht mehr im einstelligen Bereich ist.
    Ich will ja nur, das es jeder Serbe hier versteht.

  7. #37
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich will ja nur, das es jeder Serbe hier versteht.

    Onda pricaj srpski da te ceo svet razume

  8. #38
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    also leute, ich bin echt erstaunt. wie zu einem die kosovoalbaner etwas von demokratie und westlicher politik quasseln und zu anderem hier ein rassistisches hetztread nach dem anderen von diesen doch so liberalen menschen aufgemacht wird.
    für mich sind viele von euch rassisten und nichts anderes. euch wäre ein kollektiver selbstmord aller serben noch zu wenig....
    ihr solltet euch was schämen...viele von euch sind nicht besser als die von euch gehassten "cetniks"...echt krank was hier langsam abgeht...
    Dank diesem Forum, wurd ich ein "Rassist" oder besser gesagt.
    Kann ich jetzt die Serben (Slawen) noch weniger leiden als zuvor.

  9. #39
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Dank diesem Forum, wurd ich ein "Rassist" oder besser gesagt.
    Kann ich jetzt die Serben (Slawen) noch weniger leiden als zuvor.

    Ohhhhhhhhh

    Willst du jetzt einen Lolli ???



    P.S. Falls CRO_Joker das hier liest: sorry für das Klauen deines Spruches

  10. #40
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich will ja nur, das es jeder Serbe hier versteht.
    ja genau! das ist so als ob n´ blinder versucht jemanden autofahren bei zu bringen!

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien lehnt Beitrittsbedingung der EU ab
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:41
  2. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14
  3. Biden will Jeremic nicht treffen
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:11
  4. Vuk Jeremic Nazi?
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:37
  5. Kenia lehnt hundefutter ab!!
    Von Sandzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:53