BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Clinton lehnt treffen mit jeremic ab

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.04.2009, 19:26 Uhr · 131 Antworten · 5.348 Aufrufe

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    an der brücke im norden mitrovicas werden serbische terroristen bezahlt, alle nicht serben beim durchqueren der brücke zu terrorisieren.

es werden die häuser von allen nicht serben mit sprengstoffanschlägen und handgranaten angegriffen.

es wird auf albanische häuser geschossen...

Belgrad kürzt Zuschüsse für Kosovo-Serben

serbische staatsdiener nennt man diese leute, die keinem gesetz unterstehen.
    die kosovarische polizei kann keine terroristen die nach serbien flüchten verfolgen.
    an der grenze kommt jeder rein will....
    diese serbischen gemeinden sind oasen für alle terroristen, kriminellen geworden, auch albaner finden dort schutz vor der justiz.

einer der nicht aus dem kosovo kommt, der sollte seine schnáuze halten, wenn er sichicht auskennt, und nicht von propaganda sprechen.
    Disqualifiziert

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    an der brücke im norden mitrovicas werden serbische terroristen bezahlt, alle nicht serben beim durchqueren der brücke zu terrorisieren.

es werden die häuser von allen nicht serben mit sprengstoffanschlägen und handgranaten angegriffen.

es wird auf albanische häuser geschossen...

Belgrad kürzt Zuschüsse für Kosovo-Serben

serbische staatsdiener nennt man diese leute, die keinem gesetz unterstehen.
    die kosovarische polizei kann keine terroristen die nach serbien flüchten verfolgen.
    an der grenze kommt jeder rein will....
    diese serbischen gemeinden sind oasen für alle terroristen, kriminellen geworden, auch albaner finden dort schutz vor der justiz.
    Ich hab doch gesagt das ich nicht mehr mit dir über diese Thematik schreiben möchte dieser Text bestätigt mich warum. Überhaupt keine zusammenhänge etc etc..

einer der nicht aus dem kosovo kommt, der sollte seine schnáuze halten, wenn er sichicht auskennt, und nicht von propaganda sprechen.
    Ich war letztes Jaht ca. 30 mal im Kosovo und hab Tiefbaumaßnamen geleitet im Raum Prishtina und Mitrovica usw.. im Auftrag der KFOR also wahrscheinlich weiß ich besser was in deinem Land vorgeht als du selber, also

Gute Nacht dir

kosova ist die jüngste demokratie dieser welt, und die usa schützt dieses newborn...

in allen albanischen gemeinden leben minderheiten ohne probleme, in serbischen gemeinden werden albaner angegriffen.

in gurrakoc können serben ohne probleme leben.
    es gibt sogar serben aus dem ausland die in diese albanische gemeinde istog reisen, um dort ihren urlaub machen zu können.

die usa machen alles, damit alle in kosova friedlich miteinander oder nebeneinander leben können.

du genießt die freiheit die man dir im kosovo gebracht hat, schmeißt aber mit steinen auf die, die dir diese freiheit ermöglichen.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Jerebitch, will der Dame ans Hösschen.
    Doch die Dame lässt das nicht zue, ist nämlich keine Russin oder Griechin.
    ahahah der war wirklich gut

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt das ich nicht mehr mit dir über diese Thematik schreiben möchte dieser Text bestätigt mich warum. Überhaupt keine zusammenhänge etc etc..

Ich war letztes Jaht ca. 30 mal im Kosovo und hab Tiefbaumaßnamen geleitet im Raum Prishtina und Mitrovica im Auftrag der KFOR also wahrscheinlich weiß ich besser was in deinem Land vorgeht als du selber, also

Gute Nacht dir
    sicherlich hast du mehr ahnung als ich, weil du aus mitrovica kommst, weil du kosovare bist, du dort gelebt hast, dort ohne kfor schutz in serbische gemeinden gereist bist.

respekt..

wahrscheinlich kannst du besser albanisch als ich....

ich bin auch mal in kroatien gewesen, ca. einen monat war ich in dubrovnik.
    kenne mich bestens somit mit allen kroaten aus, kenne kroatien in all seinen ecken.

besser als ein einheimischer kroate...

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ahahah der war wirklich gut
    Nur ein Asozialer würde sowas lustig finden.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Nur ein Asozialer würde sowas lustig finden.
    ich bin kein asiozialer sondern ein mensch der an das höschen einer frau präsidentin ran will ohn sie mal zu kennen.

sag mir mal : was wollte den jeremipp bei frau clinton ?

Ist logisch das Madame Clinton nicht will

Könnte ja sein das wieder serbsiche Heckenschützen auf Sie lauern wie bei Ihrem Besuch in Sarajevo

Ausserdem was will die mit Jeremic reden??

Der Kleine würde die Dame innerhalb von 3 Sätzen zerlegen und argumentslos machen.

Hillary Clinton lehnt Treffen mit Jeremic ab; Grund: Kosovo

Donnerstag, 23. April 2009 um 21:44 Uhr Die amerikanische Außenministerin, Hillary Clinton, lehnte das Treffen mit dem serbischen Außenminister Vuk Jeremic, der sich zurzeit in Washington befindet, ab. Das gab die amerikanische Zeitung Washington Times bekannt.

Laut der Washington Times habe Jeremic ausgesagt, es sei Hillary Clinton aus Zeitgründen nicht möglich gewesen ein Treffen mit ihm wahr zu nehmen, und an ihrer Stelle werde ihn der Vertreter James Steinberg empfangen.

Die wahren Gründe gaben jedoch Beamte der amerikanischen Administration für die Washington Times bekannt. Die Ursache für die Ablehnung sei die ungenügende Zusammenarbeit Serbiens bei der Errichtung von Gerechtigkeit, Polizei- und Zollwesen im Kosovo.

Jeremic erklärte, dass der Kosovo ein Stachel in der Beziehung zwischen Serbien und den USA sei, doch dieser dürfe nicht die beiden Länder daran hindern zusammen an einer Stabilitätssicherung auf dem Balkan zu arbeiten.

http://www.ora-online.ch/index.php/k...b-grund-kosovo

das hat den Serbischen Stolz verletzt.....

diese Serbische Überheblichkeit muss etwas mehr Bodenständigkeit erfahren, sie sind es aber gewohnt Honig ums Maul zu bekommen. diese Politiker sollen nun Fäuste (im politischen Sinne) auf Maul bekommen

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ist logisch das Madame Clinton nicht will

Könnte ja sein das wieder serbsiche Heckenschützen auf Sie lauern wie bei Ihrem Besuch in Sarajevo

Ausserdem was will die mit Jeremic reden??

Der Kleine würde die Dame innerhalb von 3 Sätzen zerlegen und argumentslos machen.
    man hat ja gesehen wer wen zerlegen kann hahaha
    du und deines gleichen sind echt arm.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte