BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Clinton lehnt treffen mit jeremic ab

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.04.2009, 19:26 Uhr · 131 Antworten · 5.348 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    an der brücke im norden mitrovicas werden serbische terroristen bezahlt, alle nicht serben beim durchqueren der brücke zu terrorisieren.

    es werden die häuser von allen nicht serben mit sprengstoffanschlägen und handgranaten angegriffen.

    es wird auf albanische häuser geschossen...

    Belgrad kürzt Zuschüsse für Kosovo-Serben

    serbische staatsdiener nennt man diese leute, die keinem gesetz unterstehen.
    die kosovarische polizei kann keine terroristen die nach serbien flüchten verfolgen.
    an der grenze kommt jeder rein will....
    diese serbischen gemeinden sind oasen für alle terroristen, kriminellen geworden, auch albaner finden dort schutz vor der justiz.

    einer der nicht aus dem kosovo kommt, der sollte seine schnáuze halten, wenn er sichicht auskennt, und nicht von propaganda sprechen.
    Disqualifiziert

  2. #82
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    an der brücke im norden mitrovicas werden serbische terroristen bezahlt, alle nicht serben beim durchqueren der brücke zu terrorisieren.

    es werden die häuser von allen nicht serben mit sprengstoffanschlägen und handgranaten angegriffen.

    es wird auf albanische häuser geschossen...

    Belgrad kürzt Zuschüsse für Kosovo-Serben

    serbische staatsdiener nennt man diese leute, die keinem gesetz unterstehen.
    die kosovarische polizei kann keine terroristen die nach serbien flüchten verfolgen.
    an der grenze kommt jeder rein will....
    diese serbischen gemeinden sind oasen für alle terroristen, kriminellen geworden, auch albaner finden dort schutz vor der justiz.
    Ich hab doch gesagt das ich nicht mehr mit dir über diese Thematik schreiben möchte dieser Text bestätigt mich warum. Überhaupt keine zusammenhänge etc etc..

    einer der nicht aus dem kosovo kommt, der sollte seine schnáuze halten, wenn er sichicht auskennt, und nicht von propaganda sprechen.
    Ich war letztes Jaht ca. 30 mal im Kosovo und hab Tiefbaumaßnamen geleitet im Raum Prishtina und Mitrovica usw.. im Auftrag der KFOR also wahrscheinlich weiß ich besser was in deinem Land vorgeht als du selber, also

    Gute Nacht dir

  3. #83

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kosova ist die jüngste demokratie dieser welt, und die usa schützt dieses newborn...

    in allen albanischen gemeinden leben minderheiten ohne probleme, in serbischen gemeinden werden albaner angegriffen.

    in gurrakoc können serben ohne probleme leben.
    es gibt sogar serben aus dem ausland die in diese albanische gemeinde istog reisen, um dort ihren urlaub machen zu können.

    die usa machen alles, damit alle in kosova friedlich miteinander oder nebeneinander leben können.

    du genießt die freiheit die man dir im kosovo gebracht hat, schmeißt aber mit steinen auf die, die dir diese freiheit ermöglichen.

  4. #84
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Jerebitch, will der Dame ans Hösschen.
    Doch die Dame lässt das nicht zue, ist nämlich keine Russin oder Griechin.
    ahahah der war wirklich gut

  5. #85

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt das ich nicht mehr mit dir über diese Thematik schreiben möchte dieser Text bestätigt mich warum. Überhaupt keine zusammenhänge etc etc..

    Ich war letztes Jaht ca. 30 mal im Kosovo und hab Tiefbaumaßnamen geleitet im Raum Prishtina und Mitrovica im Auftrag der KFOR also wahrscheinlich weiß ich besser was in deinem Land vorgeht als du selber, also

    Gute Nacht dir
    sicherlich hast du mehr ahnung als ich, weil du aus mitrovica kommst, weil du kosovare bist, du dort gelebt hast, dort ohne kfor schutz in serbische gemeinden gereist bist.

    respekt..

    wahrscheinlich kannst du besser albanisch als ich....

    ich bin auch mal in kroatien gewesen, ca. einen monat war ich in dubrovnik.
    kenne mich bestens somit mit allen kroaten aus, kenne kroatien in all seinen ecken.

    besser als ein einheimischer kroate...

  6. #86
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ahahah der war wirklich gut
    Nur ein Asozialer würde sowas lustig finden.

  7. #87
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Nur ein Asozialer würde sowas lustig finden.
    ich bin kein asiozialer sondern ein mensch der an das höschen einer frau präsidentin ran will ohn sie mal zu kennen.

    sag mir mal : was wollte den jeremipp bei frau clinton ?

  8. #88
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Ist logisch das Madame Clinton nicht will

    Könnte ja sein das wieder serbsiche Heckenschützen auf Sie lauern wie bei Ihrem Besuch in Sarajevo

    Ausserdem was will die mit Jeremic reden??

    Der Kleine würde die Dame innerhalb von 3 Sätzen zerlegen und argumentslos machen.

  9. #89

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Hillary Clinton lehnt Treffen mit Jeremic ab; Grund: Kosovo


    Donnerstag, 23. April 2009 um 21:44 Uhr Die amerikanische Außenministerin, Hillary Clinton, lehnte das Treffen mit dem serbischen Außenminister Vuk Jeremic, der sich zurzeit in Washington befindet, ab. Das gab die amerikanische Zeitung Washington Times bekannt.

    Laut der Washington Times habe Jeremic ausgesagt, es sei Hillary Clinton aus Zeitgründen nicht möglich gewesen ein Treffen mit ihm wahr zu nehmen, und an ihrer Stelle werde ihn der Vertreter James Steinberg empfangen.

    Die wahren Gründe gaben jedoch Beamte der amerikanischen Administration für die Washington Times bekannt. Die Ursache für die Ablehnung sei die ungenügende Zusammenarbeit Serbiens bei der Errichtung von Gerechtigkeit, Polizei- und Zollwesen im Kosovo.

    Jeremic erklärte, dass der Kosovo ein Stachel in der Beziehung zwischen Serbien und den USA sei, doch dieser dürfe nicht die beiden Länder daran hindern zusammen an einer Stabilitätssicherung auf dem Balkan zu arbeiten.

    http://www.ora-online.ch/index.php/k...b-grund-kosovo



    das hat den Serbischen Stolz verletzt.....

    diese Serbische Überheblichkeit muss etwas mehr Bodenständigkeit erfahren, sie sind es aber gewohnt Honig ums Maul zu bekommen. diese Politiker sollen nun Fäuste (im politischen Sinne) auf Maul bekommen

  10. #90

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ist logisch das Madame Clinton nicht will

    Könnte ja sein das wieder serbsiche Heckenschützen auf Sie lauern wie bei Ihrem Besuch in Sarajevo

    Ausserdem was will die mit Jeremic reden??

    Der Kleine würde die Dame innerhalb von 3 Sätzen zerlegen und argumentslos machen.
    man hat ja gesehen wer wen zerlegen kann hahaha
    du und deines gleichen sind echt arm.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien lehnt Beitrittsbedingung der EU ab
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:41
  2. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14
  3. Biden will Jeremic nicht treffen
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:11
  4. Vuk Jeremic Nazi?
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:37
  5. Kenia lehnt hundefutter ab!!
    Von Sandzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:53