BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Cljinton will nicht? Macht nichts kommt halt Biden

Erstellt von Aviator, 27.04.2009, 15:01 Uhr · 42 Antworten · 2.444 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich recht entsinne, war Biden für die Serben ein Kriegstreiber.

Warum jetzt auf einmal ein Held?
    Die wollen uns zeigen wie sehr sie sich auf ihn freuen.
    Die Serben wollen in wirklichkeit mit dem amis befreundet sein aber die Amis wollen es nicht.
    Liebe beruht aufgegenseitigkeit.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die wollen uns zeigen wie sehr sie sich auf ihn freuen.
    Die Serben wollen in wirklichkeit mit dem amis befreundet sein aber die Amis wollen es nicht.
    Liebe beruht aufgegenseitigkeit.
    Laber nicht.
    Welcher Serbe will das schon?
    Ihr Albaner könnt von den Amis ausgenutzt werden. Wir brauchen so was nicht.
    Hätten wir mit den USA gute Beziehungen gewollt, ohne abgezockt zu werden, hätten wir unseren Popo hinstrecken müssen, wie ihr.
    Und meinst du die Amis mögen euch?
    Die wissen doch nicht mal, wo Albanien liegt. Die zocken euch nur ab, bis ihr nichts mehr wert seid.

Bloody
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Laber nicht.
    Hätten wir mit den USA gute Beziehungen gewollt, ohne abgezockt zu werden, hätten wir unseren Popo hinstrecken müssen, wie ihr.
    Die wissen doch nicht mal, wo Albanien liegt. Die zocken euch nur ab, bis ihr nichts mehr wert seid.
    Du musst es ja wissen

Laber nicht.
    Darum kauft euch Russland, wie eine billige Nutte ein.

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen
    Ja, muss ich.

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Darum kauft euch Russland, wie eine billige Nutte ein.
    Ja, wo z.B.?
    Nenne mir, wo sie uns kaufen.

bonbon
    Laber nicht.
    Natürlich will jeder die Amis als Freunde, sie haben Einfluss und es ist sehr viel besser, sie als Freunde zu haben, als als Feinde.

Und ob diese Freundschaft nun echt ist oder nicht, ist doch völlig egal, solang man einen Vorteil daraus ziehn kann. So ist nun mal die Welt, mal nutzt man jemanden aus, mal wird man selbst ausgenutzt... so sind alle Länder, so sind die meisten Menschen. Oder lebst du etwa in einer Traumwelt??

Und zu Biden. Ich finde das alles gut und jetzt ist ja auch klar, warum Hilary abgesagt hat... reicht ja wenn einer vorbei schaut.
    Man kann und sollte Serbien natürlich nicht einfach ignorieren und mit solchen Treffen und Verhandlungen erreicht man mehr.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Natürlich will jeder die Amis als Freunde, sie haben Einfluss und es ist sehr viel besser, sie als Freunde zu haben, als als Feinde.

Und ob diese Freundschaft nun echt ist oder nicht, ist doch völlig egal, solang man einen Vorteil daraus ziehn kann. So ist nun mal die Welt, mal nutzt man jemanden aus, mal wird man selbst ausgenutzt... so sind alle Länder, so sind die meisten Menschen. Oder lebst du etwa in einer Traumwelt??

Und zu Biden. Ich finde das alles gut und jetzt ist ja auch klar, warum Hilary abgesagt hat... reicht ja wenn einer vorbei schaut.
    Man kann und sollte Serbien natürlich nicht einfach ignorieren und mit solchen Treffen und Verhandlungen erreicht man mehr.
    Wenn ich die Wahl habe zwischen China + Russland, und den USA, ich würde mich für Ersteres entscheiden.
    Was haben wir schon vom Westen zu erwarten. Außer dem hier nichts.

bonbon
    Wenn ich die Wahl habe zwischen China + Russland, und den USA, ich würde mich für Ersteres entscheiden.
    Was haben wir schon vom Westen zu erwarten. Außer dem hier nichts.
    und was bekommst du von russland?? NJET.

übrigens hast du mit russland und china länder gewählt, die sehr liberal und tolerant sind und gar nicht über leichen gehn oder andere ausnutzen. weise entscheidung!

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    und was bekommst du von russland?? NJET.

übrigens hast du mit russland und china länder gewählt, die sehr liberal und tolerant sind und gar nicht über leichen gehn oder andere ausnutzen. weise entscheidung!
    Aha, mit der USA habt ihr tolle Freunde gewählt.
    In Korea, Vietnam, Irak und Afghanistan, um mal die wichtigsten zu nennen, wird gewütet und gemordet. Auch gegen eure muslimischen Brüder, auf die ihr euch doch so verlässt.
    Mit Russland haben wir wenigstens Verbündete, die sich für uns einsetzen. Auf dem Balkan kann man doch niemandem trauen.

Ja, muss ich.

Ja, wo z.B.?
    Nenne mir, wo sie uns kaufen.
    Gazprom hat doch irgend ein Schnäppchen in Nish gekauft?
    Und fals du aus SCG bist.
    Eure Küsten wurder/werden von Russen gekauft.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte