BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Cvetković: "Die Nicht-Anerkennung des Kosovo bleibt...

Erstellt von Adem, 28.03.2010, 18:43 Uhr · 53 Antworten · 2.275 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    wieso anerkennen

    wenn kosovo mit albanien eine föderation macht dann kann serbien nicht mehr sagen das sie kosovo nicht anerkennen das es mit albanien eins wird
    Geht aber nicht wie ich es schon tausend mal hier erwähnt habe.... die USA, die EU usw. werden das nicht dulden. Vom verlorenen EU Beitritt dieses Peudoillyricums ganz zu schweigen... ihr habt vergessen das es noch einige Bosniaken in Westkosovo gibt und die werden dann sicherlich auch die Unabhängigkeit ausrufen wollen und einen Anschluss an Sandschak.

  2. #12
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Er wollte nur zeigen wie kindisch der Beitrag war.
    Ausserdem..
    China&Indien sind stark für Serbien.. das wären schon mal 2,5Mia..
    Aber das tut nichts zur Sache!

    Kosovo und Albanien können sich nicht vereinigen! Kapier's doch mal!
    Bei eurer illegalen, einseitigen Unabhängigkeit habt ihr die Option auf einen Staatenbund gekenzelt!
    du tust so als ob die inder und chinesen euch gerne hätte und alles dafür tun würden um euch zu helfen.
    das einzige was diese beiden staaten getan haben ist dass sie kosovo noch nicht anerkannt haben und das liegt daran weil china selbst mehrere provinzne hat die unabhängig werden wollen.
    ihr seid denen doch scheiss egal.diese beiden staaten haben ihre eigenen interessen.
    kapier es doch mal du dummer troll.

    und die unabhängigkeit kosovos war nicht illegal, weil sie im einklang mit der jugoslawischen verfassung und dem internationalen recht steht.

  3. #13
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Geht aber nicht wie ich es schon tausend mal hier erwähnt habe.... die USA, die EU usw. werden das nicht dulden. Vom verlorenen EU Beitritt dieses Peudoillyricums ganz zu schweigen... ihr habt vergessen das es noch einige Bosniaken in Westkosovo gibt und die werden dann sicherlich auch die Unabhängigkeit ausrufen wollen und einen Anschluss an Sandschak.
    Dann verlange ich den Anschluss Bayerns an der Republika Srpska die schon weite Teile bis nach Spanien erobert hat, und rufe die Republik Illirika aus. ..

  4. #14
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du tust so als ob die inder und chinesen euch gerne hätte und alles dafür tun würden um euch zu helfen.
    das einzige was diese beiden staaten getan haben ist dass sie kosovo noch nicht anerkannt haben und das liegt daran weil china selbst mehrere provinzne hat die unabhängig werden wollen.
    ihr seid denen doch scheiss egal.diese beiden staaten haben ihre eigenen interessen.
    kapier es doch mal du dummer troll.

    und die unabhängigkeit kosovos war nicht illegal, weil sie im einklang mit der jugoslawischen verfassung und dem internationalen recht steht.
    Ich hab nie gesagt das sie mir nahe liegen.
    Jedoch bin ich für jede Unterstützung dankbar. Du vergisst, dass die USA euch auch nur ausnützt.. so wie alle kleinen Balkanländer von den Grossmächten manipuliert werden.
    China und Amerika haben beide viel Dreck am Stecken.

    Sie ist illegal, guck mal Un-Resolution 1244 nach. Mit der Jugoslawischen Verfassung erst recht nicht, weil nur Teilrepubliken die Möglichkeit hatten! Kosovo jedoch ist und bleibt eine serbische Provinz.
    Mit dem Internationalen Recht bist du richtig. Und nimm dein Ava raus, das sind hässliche Terroristen!

  5. #15
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Ich hab nie gesagt das sie mir nahe liegen.
    Jedoch bin ich für jede Unterstützung dankbar. Du vergisst, dass die USA euch auch nur ausnützt.. so wie alle kleinen Balkanländer von den Grossmächten manipuliert werden.
    China und Amerika haben beide viel Dreck am Stecken.

    Sie ist illegal, guck mal Un-Resolution 1244 nach. Mit der Jugoslawischen Verfassung erst recht nicht, weil nur Teilrepubliken die Möglichkeit hatten! Kosovo jedoch ist und bleibt eine serbische Provinz.
    Mit dem Internationalen Recht bist du richtig. Und nimm dein Ava raus, das sind hässliche Terroristen!

    die manipulation der völker auf dem balkan hat begonnen als die russen euch hilfe leisten wollten.

    jeder hat dreck am stecken, der eine mehr und der andere weniger.
    und die usa hat weniger als china oder russland.

    die unabhängigkeit kosovos steht völlig im einklang mit dem völkerrrecht und der jugoslawischen verfassung die besagt dass eine unabhängigkeitserklärung von innnen also vom volk erfolgen muss und nicht von aussen kommen darf und dies war auch der fall in kosovo.

    Der Internationale Pakt über Bürgerliche und Politische Rechte sowie der Internationale Pakt über Wirtschaftliche, Soziale und Kulturelle Rechte erkennen das Selbstbestimmungsrecht für die Vertragsstaaten bindend an. In beiden Pakten heißt es gleichlautend in Artikel I:

    „(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“

    „(2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigem Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.“

    „(3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.“



    in wie fern nutzt uns die usa aus?

  6. #16

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen



    in wie fern nutzt uns die usa aus?
    indem ihr zu einem spielball der amis werdet, die euch gegen die russen einsetzen!

    der balkan ist nur ein spielball russisch-amerikanisch-europäischer machtpolitik!

  7. #17
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    indem ihr zu einem spielball der amis werdet, die euch gegen die russen einsetzen!

    der balkan ist nur ein spielball russisch-amerikanisch-europäischer machtpolitik!
    in wie fern sind wir den ein spielball?
    hast du irgendwelche quellen , die du uns vorlegen kannst?


    gegen russen einsetzen?
    wer hat dir den in den kopf geschissen.

  8. #18
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Sagt dir Bondsteel was?

  9. #19
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    Sagt dir Bondsteel was?
    genauso so viel wie ramstein-miesenbach.

    wo sollen den die soldaten schlafen? auf dem gras?
    die amis haben geld und können sich nun einmal eine basis mit restaurants,fitnesscenter,krankenhaus etc. leisten oder bist du neidisch?

  10. #20
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Die einzige Lösung meiner meinung nach,wäre Nordkosovo zu Serbien anzugliedern da die Serben die absolute Mehrheit da bilden.
    Die Gebiete mit mehr Albanern zu Kosovo.
    Die Gebiete mit mehr Serben zu Serbien,das wäre für mich und warscheinlich für viele andere die beste Lösung

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 12:38
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. Kosovo-Anerkennung "schwerer Fehler"
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:40