BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Cvetković: "Die Nicht-Anerkennung des Kosovo bleibt...

Erstellt von Adem, 28.03.2010, 18:43 Uhr · 53 Antworten · 2.277 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    genauso so viel wie ramstein-miesenbach.

    wo sollen den die soldaten schlafen? auf dem gras?
    die amis haben geld und können sich nun einmal eine basis mit restaurants,fitnesscenter,krankenhaus etc. leisten oder bist du neidisch?
    Worauf soll ich neidisch sein?
    Du hast doch gefragt inwiefern die USA euch ausnutzen, da haste die Antwort. Sie haben ihre Militärbasis in der teilweise unschuldige Menschen gefangen gehalten werden.

  2. #22
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    Die einzige Lösung meiner meinung nach,wäre Nordkosovo zu Serbien anzugliedern da die Serben die absolute Mehrheit da bilden.
    Die Gebiete mit mehr Albanern zu Kosovo.
    Die Gebiete mit mehr Serben zu Serbien,das wäre für mich und warscheinlich für viele andere die beste Lösung

    die eu und die usa sind gegen neue grenzen auf dem balkan weil dann der gesamte balkan neugeordnet werden müsste.

  3. #23
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    Worauf soll ich neidisch sein?
    Du hast doch gefragt inwiefern die USA euch ausnutzen, da haste die Antwort. Sie haben ihre Militärbasis in der teilweise unschuldige Menschen gefangen gehalten werden.
    jede armee hat basen oder ist dir das nicht klar?

    wenn halten sie den gefangen?mladic?

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Geht aber nicht wie ich es schon tausend mal hier erwähnt habe.... die USA, die EU usw. werden das nicht dulden. Vom verlorenen EU Beitritt dieses Peudoillyricums ganz zu schweigen... ihr habt vergessen das es noch einige Bosniaken in Westkosovo gibt und die werden dann sicherlich auch die Unabhängigkeit ausrufen wollen und einen Anschluss an Sandschak.


    so viele sind das nicht das es für eine unabhänigkeit reicht.

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    dieser Thread ist unnötig, jeder wird seine Aussage nur wiederhohlen. Abwarten und Tee trinken bis zum IGH Urteil, dann gucken wir weiter

  6. #26
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    jede armee hat basen oder ist dir das nicht klar?

    wenn halten sie den gefangen?mladic?
    Ist mir schon klar.

    Der US-Armee wurde 2005 vorgeworfen, im Camp Bondsteel eine Black site zu betreiben, in der als Terroristen bezeichnete Personen unrechtmäßig gefangen gehalten worden seien. Der Menschenrechtskommissar des Europarates, Álvaro Gil-Robles, sprach in Zusammenhang mit einer 2002 erfolgten Inspektion des Lagers von "schockierenden Zuständen". Die US-Armee bestritt den Vorwurf: Das Gefangenenlager in Bondsteel sei legitim und der KFOR zugehörig.
    Wikipedia.

  7. #27
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    dieser Thread ist unnötig, jeder wird seine Aussage nur wiederhohlen. Abwarten und Tee trinken bis zum IGH Urteil, dann gucken wir weiter
    in der zwischen zeit werde ich für sich einen geeigneten psychologen suchen, der dich behandelt damit du dannn wenn das urteil raus kommt nicht völlig durch drehst.

  8. #28
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar.



    Wikipedia.
    es sind alles nur vermutung, die nicht bestätigt werden konnten.

    die menschenrechtskomissar hätte mal die foltergefängnisse in serbien besuchen sollen und dann ein urteil darüber fällen sollen was unmenschlich ist.

  9. #29
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    es sind alles nur vermutung, die nicht bestätigt werden konnten.

    die menschenrechtskomissar hätte mal die foltergefängnisse in serbien besuchen sollen und dann ein urteil darüber fällen sollen was unmenschlich ist.
    Haha alles klar.

  10. #30

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    in wie fern sind wir den ein spielball?
    hast du irgendwelche quellen , die du uns vorlegen kannst?


    gegen russen einsetzen?
    wer hat dir den in den kopf geschissen.
    dazu gibt es keine quellen, du student!!

    denkst du ein eu oder ami spricht so was offen aus??

    kannst ja deinen "quellen" vertrauen du vogel

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 12:38
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. Kosovo-Anerkennung "schwerer Fehler"
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:40