BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Dacic & Kosovo, Aufstieg nach Slobo-Vorbild?

Erstellt von ooops, 13.06.2011, 00:04 Uhr · 18 Antworten · 1.738 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Dacic & Kosovo, Aufstieg nach Slobo-Vorbild?

    seit einiger Zeit versucht er sein Image zu "verbessern" in dem er bei jeder Gelegenheit das Thema "Kosovo-Aufspaltung" erwähnt.

    Dass Serbien nicht unbedingt dran interessiert ist dass es im Kosovo Ruhe herrscht, wissen wir ja, dass man auch nichts dafür tut sondern eher das Gegenteil, sieht man auch. Zuletzt sagte er auch dass quasi "Multiethnischer Kosovo sein ein Märchen, das sei nur ein Versuch um Großalbanien zu gründen" somit ist es eine wahrzunehmende Botschaft nicht nur an die Kosovo-Serben.

    Meine Frage ist, versucht er sich so langsam quasi als "nicht-Nationalist" (schließlich er wirft den Albanern Nationalismus vor) aufzusteigen und auf die Fußstapfen seines "Vaters" zu treten? Schließlich wurde auch Slobo durch seine Kosovo-Politik sehr berühmt und beliebt in Serbien, man kann nicht mehr seine Äußerungen als "persönlich" bezeichnen wenn so einer als Vize-Premier- und Innenminister in der Regierung sitzt.

  2. #2

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ein unruherstifter dieser Fettsack weiter nichts..

  3. #3
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Er scheint auch noch ein Kosovo-Serbe zu sein..

  4. #4

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Er scheint auch noch ein Kosovo-Serbe zu sein..
    Ja er ist in Prizren geboren, dieser Hund, ist das zu glauben das so einer auf unseren heiligen Boden zu welt gekommen ist?

  5. #5
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Ja er ist in Prizren geboren, dieser Hund, ist das zu glauben das so einer auf unseren heiligen Boden zu welt gekommen ist?
    Euer Boden ist so heilig wie die Slums in Brasilien.

  6. #6
    Sonny Black
    hahahahahah

  7. #7

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Euer Boden ist so heilig wie die Slums in Brasilien.
    egal wie dreckig ,und schmutzig unsere boden sein sollte, es ist unsere und nur das zählt..

    woher kommst du ?

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Ja er ist in Prizren geboren, dieser Hund, ist das zu glauben das so einer auf unseren heiligen Boden zu welt gekommen ist?
    Ja, er ist im Herzen von Velika Srbija geboren.

  9. #9

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ja, er ist im Herzen von Velika Srbija geboren.
    in sandzaklijijen? : : :

  10. #10
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    in sandzaklijijen? : : :
    Richtig, ein wahrer "Sanxhaklese".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:13
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:51
  3. Vorbild Kosovo
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 00:51
  4. Kosovo ist für Basken ein Vorbild
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 13:32
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05