BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Dacic: Ich hätte Thaci getötet

Erstellt von FloKrass, 19.11.2012, 14:03 Uhr · 44 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Er hat das gesagt:

    Vesti online / Vesti / Srbija / Da

    Aber nochmal, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Taci damals likvidiert worden wäre, hätte man ihn bekommen, es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass die beiden nun Verhandlungen führen, da sie gewählte Vertreter sind, ich verstehe das Problem gerade nicht?
    "TÖTEN", sowas hätte er nie erwähnen dürfen

  2. #12
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Ja, das wollte ich damit sagen, er hat einfach nur erklärt, warum Gespräche nun zwischen den Beiden stattfinden können.

  3. #13
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Genauso toll wie unsere.
    Wenigstens drohen unsere nicht mit Mord.

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wenigstens drohen unsere nicht mit Mord.
    Tut er doch nicht?

  5. #15
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Tut er doch nicht?

  6. #16
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wenigstens drohen unsere nicht mit Mord.
    Dacic auch nicht. Er hat gesagt, dass er Thaqi damals im Krieg wohl liquidiert hätte und Thaqi ihn. Was wohl auch dem tatsächlichen damals vorhandenen Sachverhalt entsprechen würde.

  7. #17
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Dacic auch nicht. Er hat gesagt, dass er Thaqi damals im Krieg wohl liquidiert hätte und Thaqi ihn. Was wohl auch dem tatsächlichen damals vorhandenen Sachverhalt entsprechen würde.

  8. #18
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Da steht: Hätten wir uns im Krieg getroffen, hätte ich Thaci wohl liquidiert und er mich.

    Was ja wohl auch so gewesen wäre. Ich denke mal, vielleicht unglücklich, aber damit sollten die Fortschritte hervor gehoben werden, dass man heute miteinander spricht. Muss man nicht dramatischer machen als es ist und in allem nur gleich das Schlechte sehen^^
    Schön und gut, ich lobe auch den ganzen Fortschritt in den Verhandlungen aber sei mal ganz ehrlich: hättest du dich mit jemanden treffen können, von dem du weißt, dass er dich vermutlich getötet hätte, sobald er dich getroffen hätte? Mich hätte dieser Gedanke angwiedert. Solch eine Aussage gehört sich nicht für einen Staatsmann.

  9. #19
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Po te mungon themeli per nje pergjigjje te mirefillt?

  10. #20
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Po te mungon themeli per nje pergjigjje te mirefillt?
    Kann man diesen Politiker ernst nehmen, der über Mord spricht? Das ist so wie wenn z.b. Putin sagt, wenn wir im Krieg wären, würde ich Sarkozy töten. Das sind Politiker die repräsentieren ein ganzes Volk, und dann kommt sowas.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dacic und Taci haben sich getroffen
    Von Dissention im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 22:11
  2. Neues Zusammentreffen mit Thaci und Dacic
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 15:58
  3. Thaci : " Dacic handelt wie kleiner Milosevic "
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 10:51
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 23:02
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45