BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160

Dacic: "Kosova ist Serbien" ist eine Lüge

Erstellt von Jean Gardi, 07.03.2013, 16:46 Uhr · 159 Antworten · 7.945 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Kolleg ech gebe ned ah. Ech akzeptiere jede egal was för schuel er got, aber de idiot det obe meint er seg öpis besseres well
    Er anschinend en gueti schuel bsuecht het und beleidigt andrri well sie kei gueti usbildig hend..

    Ach komm, geh weiter spielen du kleines Kind. Ach die Albaner haben ihr Land im Norden verkauft sagst du? Nein haben sie nicht du Armleuchter, sie wurden vertrieben, indem Häuser verbrannt etc. wurden.
    Diese 20.000 Menschen haben immernoch Land im Norden des Kosovos, sollen sie sich einfach damit zufrieden geben? Ich bin nicht dein deutsch Lehrer, aber das ist hier ein deutschsprachiges Forum und da erwarte ich schon ein wenig Anstand und nicht nur scheiße, wie du sie publizierst. Und wer möchte keinen Frieden? Aber trotzdem ist es die Aufgabe von Serbien den ersten Schritt zu machen, denn wir haben schon zu viele Schritte gemacht. Es sind noch unzählige Tote nicht gefunden worden, es wurde Gold geklaut, Kriegsschäden und Reperaturen von Fabriken wurden nicht gezahlt, die Renten wurden nicht ausgezahlt, und und und. Willst du das alles einfach vergessen und den ersten Schritt machen? Achja du lebst ja im Westen und dich juckt es nicht, ob jemand seine Rente bekommt oder nicht, du elender lutscher.

  2. #122

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    ... kosovo ist das herz serbiens...

  3. #123

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    ... kosovo ist das herz serbiens...
    wie montenegro ?

  4. #124

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    wie montenegro ?
    ... ja ...

  5. #125

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Solange meinen serbischen Genossen und Genossinen in den vorübergehenden Institutionen des Kosovos (de facto Republik Kosovo) ein besseres Leben ermöglicht wird.

    Oder einfach nur, wenn hier 'n paar User ihre ehrenhaften UCK-Terroristen aus der Signatur entfernen würden...
    Dann solltest du von Zeit zu Zeit paar Flaggen rausnehmen.
    z.B. hat Pakistan Kosova Republik bereits anerkannt.

  6. #126
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Naja, wenn deine Bildung von Wikipedia kommt, ist es kein Wunder, dass du so wenig über die Ereignisse im Kosovo hast. Leih dir lieber Literatur aus einer Bibliothek aus oder kauf dir ein Buch darüber, die Quellen sind dort sicherer.

    Wer im Kosovo leben und seine Rechte in Anspruch nehmen möchte, kann das freilich tun, wer das nicht möchte, sollte wissen was zu tun ist. Wenn wir nämlich damit anfangen würde, wer wo nicht leben möchte, müssten wir die Balkangrenzen komplett noch einmal überdenken. Immerhin wollen auch über eine halbe Milion Albaner nicht unter Mazedonien leben und genauso wollen auch knapp einhundert Tausend Albaner nicht unter Serbien leben. Wer fragt aber sie, ob sie dort leben möchten oder nicht und wo würde uns das hinführen?

    - - - Aktualisiert - - -



    Naja, immerhin wurde er zweimal von einem internationalen Gericht freigesprochen, das hat etwas zu bedeuten. Ausserdem, wenn er Zeugen hat verschwinden lassen, dann hätte ihn das Gericht zumindest deswegen anklagen müssen aber auch dafür gibt es nicht einmal Beweise, deshalb gilt der Grundsatz in dubio pro reo. Sofern aber seine Schuld zweifelsfrei bewiesen ist, soll er von mir aus lebensläglich ins Gefängnis, ich habe kein Problem damit.
    Ja das ist eben das probleme. Die grenzen sie alle fürn arsch. Die scheiss politiker in der weltkriegszeit haben immer gross von selbstbestimmungsrecht gelabert dabei lebten die hälfte der albaner nach dem krieg nicht in albanien. Bei den armen ungarn ist das auch so, die haben so viel gebiet verloren, ihr halbes volk lebte nach dem krieg im "ausland". Ja gebe schon zu dass ich zu wenig informiert bin.

  7. #127
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Fern vom Thema....
    Kann mir das jemad auf deutsch dolmetschen ??
    Hasan Qetaj - Rexh Mehmeti - YouTube!

  8. #128
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Ach komm, geh weiter spielen du kleines Kind. Ach die Albaner haben ihr Land im Norden verkauft sagst du? Nein haben sie nicht du Armleuchter, sie wurden vertrieben, indem Häuser verbrannt etc. wurden.
    Diese 20.000 Menschen haben immernoch Land im Norden des Kosovos, sollen sie sich einfach damit zufrieden geben? Ich bin nicht dein deutsch Lehrer, aber das ist hier ein deutschsprachiges Forum und da erwarte ich schon ein wenig Anstand und nicht nur scheiße, wie du sie publizierst. Und wer möchte keinen Frieden? Aber trotzdem ist es die Aufgabe von Serbien den ersten Schritt zu machen, denn wir haben schon zu viele Schritte gemacht. Es sind noch unzählige Tote nicht gefunden worden, es wurde Gold geklaut, Kriegsschäden und Reperaturen von Fabriken wurden nicht gezahlt, die Renten wurden nicht ausgezahlt, und und und. Willst du das alles einfach vergessen und den ersten Schritt machen? Achja du lebst ja im Westen und dich juckt es nicht, ob jemand seine Rente bekommt oder nicht, du elender lutscher.

    alta was redest du?? xDDDDD gebe zwar zu mein text ist schlecht geschrieben und nicht sehr übersichtlich, da ich es am handy geschrieben haben, aber lern trotzdem lesen
    wo habe ich gesagt die albaner haben ihr land verkauft??? Damit habe ich die serben gemeint die in unserem dorf gelebt haben.
    Die wollten nicht mehr da leben und habens verkauft, und wir albaner habens gekauft..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Du bish zwar im Gymi aber hash ka ahnig wege Ks du weish sho das fast alli Serbe vo Ks agsiedlet cho sind die meishte hand mir Albaner verjagt gha will die welle überneh hand idene dörfer

    Dass ech em gymi be het jo nix met minere ahnig öber kosovo ztue, mer lehret
    leider nix öbere balkan im onterricht bzw hends nonig..
    jo ech weiss, dass ech mech ned gross üskönn i de gschicht fom kosovo, ech
    weiss nur das was uf wikipedia stoht

  9. #129

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Dann solltest du von Zeit zu Zeit paar Flaggen rausnehmen.
    z.B. hat Pakistan Kosova Republik bereits anerkannt.
    Das ist mir viel zu mühsam, dazu hab' ich auch nicht die Zeit, Genosse. Außerdem kann sich da noch vieles ändern...

  10. #130
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Das ist mir viel zu mühsam, dazu hab' ich auch nicht die Zeit, Genosse. Außerdem kann sich da noch vieles ändern...
    hast du das bild selbst gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Thaci : " Dacic handelt wie kleiner Milosevic "
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 10:51
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:03
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08