BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 160

Dacic: "Kosova ist Serbien" ist eine Lüge

Erstellt von Jean Gardi, 07.03.2013, 16:46 Uhr · 159 Antworten · 7.951 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich habs doch schon immer gesagt, Milosevic und Dacic sind ein segen für die Albaner.

Dacic wird uns noch Preshevo Thal, Novi Pazar und Nis schenken
    Sehe ich ebenso...
    aber unter Milosevic gäbe es nicht einmal ein Dialog, somit hättet ihr eventuell alleine 'nen Monolog in Priština gegen eine Wand führen müssen ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    hast du das bild selbst gemacht?
    Nein, das hat jemand gemacht, den ich kenne. Keine Sorge, ich hatte ihn gefragt, ob er mir das Bild geben kann.

Keine der beiden Seiten ist bereit einen Kompromiss einzugehen und sie haben auch keine Kraft, es wird nötig sein dass eine dritte Partei die vorgeschlagenen Kompromisse einleitet bzw. eine Signalbotschaft sendet. So oder so ähnlich wird es auch passieren ....

Dacic? Es ist alles nur seine Strategie, mal optimistisch dann wieder pessimistisch, zeigt auch das Gesamtbild der jetzigen serbischen Politik.

Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen

Nein, das hat jemand gemacht, den ich kenne. Keine Sorge, ich hatte ihn gefragt, ob er mir das Bild geben kann.
    es ging mir nach darum ob du die erlaubnis zum verwenden dieses bildes hast.
    habe mir nur gedacht wie hobbylos muss man sein um das bild zu machen xD

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Keine der beiden Seiten ist bereit einen Kompromiss einzugehen und sie haben auch keine Kraft, es wird nötig sein dass eine dritte Partei die vorgeschlagenen Kompromisse einleitet bzw. eine Signalbotschaft sendet. So oder so ähnlich wird es auch passieren ....

Dacic? Es ist alles nur seine Strategie, mal optimistisch dann wieder pessimistisch, zeigt auch das Gesamtbild der jetzigen serbischen Politik.
    In die territoriale Integrität der Republik Serbien mischt sich sicherlich keine dritte Partei ein...
    Die Republik Serbien mischt sich ja auch nicht in andere Krisengebiete ein ...

- - - Aktualisiert - - -

es ging mir nach darum ob du die erlaubnis zum verwenden dieses bildes hast.
    habe mir nur gedacht wie hobbylos muss man sein um das bild zu machen xD

Du scheinst jung zu sein, nicht wahr? Dieses Bild ist ein Kunstwerk, es verdeutlich und stellt dar. Dieses Bild ist kein Werk eines "Hobbylosen", sondern eher demjenigen, der die territoriale Integrität der Republik Serbien bewahren will...
    ...im Form seines Kunstwerkes.

In die territoriale Integrität der Republik Serbien mischt sich sicherlich keine dritte Partei ein...
    Die Republik Serbien mischt sich ja auch nicht in andere Krisengebiete ein ...

Ja, dein zweiter Satz übertrifft jedes Ed-Hardy t-shirt und der erste ... ja, wir werden sehen. Igrat ce te ki lutkice

Du scheinst jung zu sein, nicht wahr? Dieses Bild ist ein Kunstwerk, es verdeutlich und stellt dar. Dieses Bild ist kein Werk eines "Hobbylosen", sondern eher demjenigen, der die territoriale Integrität der Republik Serbien bewahren will...
    ...im Form seines Kunstwerkes.

dass dieses "kunstwerk" die territoriale integrität bewahren wird bezweifle ich.
    sieht eher nach einem akt der verzweiflung aus

dass dieses "kunstwerk" die territoriale integrität bewahren wird bezweifle ich.
    sieht eher nach einem akt der verzweiflung aus
    Ein Akt der Verzweiflung? Sehe ich nur bei den Sympathisanten, die das Wappen der UÇK-Terroristen in ihrer Signatur haben...

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen

Zu 1.:
    Ich weiß nicht, ob du ne Weile im Keller eingesperrt warst, aber die dritte Partei nennt sich EU ...

Zu 2.:
    Was genau erkennst du denn an der serbischen Politik?

Koga jebe Dacic bre,Kosova je serce serbije,i ce biti serce Serbija.

16433537.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken