BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

Dacic: "Kosova ist Serbien" ist eine Lüge

Erstellt von Jean Gardi, 07.03.2013, 16:46 Uhr · 159 Antworten · 7.934 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Deine Liste schlüsselt die Serben nicht nach Anklagepunkten auf, jedoch sehe ich da nur 3-5 Namen die was mit dem Kosovo zu tun gehabt haben können - und 3 albanische Namen.
    Was genau sagt das jetzt aus?
    Sorry die Liste war nicht eindeutig genug: hier ein paar links, da sind die Namen der jenigen die Schuldig gesprochen wurden! Von den meisten sind auch die Namen aufgelistet.

    Google-Ergebnis für http://d1.stern.de/bilder/politik/2009/09/denhaag_fitwidth_420.jpg


    Serbe wegen Kriegsverbrechen im Kosovo zu 27 Jahren Haft verurteilt | STERN.DE

    Serbien: 19 Jahre Haft für vier einstige Offiziere und Soldaten - Serbien - derStandard.at

    Verurteilung serbischer Kriegsverbrecher in Den Haag International 123recht.net

  2. #142
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Dein erster Link belegt erst mal, dass die höchsten Kreise nicht schuldig sind, nach dem Ende der Revision kommentiere ich gerne die Anderen, auch aus dem zweiten Link.

    Dein dritter Link belegt, dass die Serben sehr wohl Verbrecher selbst verurteilen und dein letzter Link beschäftigt sich mit Verbrechen in Omarska - das liegt nicht im Kosovo

    Also haben wir weiterhin 5 international verurteilte und 4 von Serbien verurteilte. In deiner Liste gab es drei verurteilte Albaner, was in Kosovo (dirch kosovarische Behörden?) verurteilt wurde, weiß ich nicht? Insgesamt belegst du weiterhin nicht das was du ursprünglich behauptest.

  3. #143
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Sinneswandel in Serbien-Die Kosovo-Lüge

    11.03.2013 · Serbiens Ministerpräsident Ivica Dačić ist ein alter Milošević-Mann - und bricht ein nationales Tabu. Der serbische Anspruch auf den gesamten Kosovo sei „ein Märchen“, verkündet er.
    Von Michael Martens, Istanbul


    Sinneswandel in Serbien: Die Kosovo-Lüge - Europa - FAZ

  4. #144

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Kosovo ist Kosovo.

  5. #145

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Kosovo ist Kosovo.
    ...und das herz serbiens...

  6. #146
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Hmmm, Kosovo das Herz Serbiens?

    Dieses Herz hat man Albanien entnommen und Serbien transplantiert. Und der Doktor war der Berliner Kongress.

  7. #147
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Heute hat die Eshton erst den Taci und dann die drei Musketiere besucht, Taci behauptet, man wäre einen Schritt weiter, die Musketiere behaupten "es gibt noch viel zu bereden" - wir werden sehen.

    Kann mir einer der Albaner die nicht so dämlich wie Big-Eagle sind sagen, was die Parteien, die nicht in der Regierung sitzen haben verlautbaren lassen? Ich würde auch gerne wissen, warum die liebe Eshton den guten Albin Kurti nicht getroffen hat?

  8. #148

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ich als Serbe und Zuschauer von RTS fühle mich verarscht. Denn auf RTS kommt nur die serbische Version zum Vorschein. Die albanische beziehungsweise kosovo-albanische/kosovarische Version wird da überspielt.


    ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Hmmm, Kosovo das Herz Serbiens?

    Dieses Herz hat man Albanien entnommen und Serbien transplantiert. Und der Doktor war der Berliner Kongress.
    Der Doktor war der Serbe, der dem Otto (Türken) das Herz rausnahm...

  9. #149

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    ...und das herz serbiens...
    Organhändler aus Albanien sind wohl schuld an der misstlichen Lage von Serbien oder?

  10. #150

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Thaci : " Dacic handelt wie kleiner Milosevic "
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 10:51
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:03
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08