BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Dacic: Kosovo muss zwischen Albanien und Serbien geteilt werden

Erstellt von Srpska, 01.06.2011, 22:10 Uhr · 73 Antworten · 5.300 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    dort wo ein serbisches grab oder eine "serbischer" kirche steht ist serbien
    aktivist vv

  2. #32

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    dort wo ein serbisches grab oder eine "serbischer" kirche steht ist serbien
    aktivist vv

    dann brauchen die serben 200 serben auf 200 verschiedenen ländern umbringen


    und dann heists


    serbija do el mundo!

  3. #33
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    dort wo ein serbisches grab oder eine "serbischer" kirche steht ist serbien
    aktivist vv

    Achso danke für die Infomation , cool dann war ich ja schon mal in serbien liegt in gjilan !
    Ist aber klein serbien dort !

    Lächerlich deine Aussage

  4. #34
    chimpovic
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    wenn sie doch wenigstens das hätten

    erinnert mich an diesen mtv clip serbia
    pa jebiga, stimmt doch!
    ich stehe auf keiner Seite, nur gehen mir Leute auf die Nerven welche ständig mit irgendwelchen Klischees auf einer Nation herumhacken.

  5. #35
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    serbien immer verzweifelter , haben wohl eingesehen dass kosovo verloren ist und jetzt versuchen sie wenigstens noch was zu retten..


    ..was nicht mehr zu retten ist!

    denn Kosovo ist..

  6. #36

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    serbien immer verzweifelter , haben wohl eingesehen dass kosovo verloren ist und jetzt versuchen sie wenigstens noch was zu retten..


    ..was nicht mehr zu retten ist!

    denn Kosovo ist..
    es wird noch ganz lustig

    glaubt mir meine brüder

    wir müssen uns nur noch mehr vermehren und hoffen das serbien und wir in die eu kommen dann müssen wir viele serbische ländereien einnehmen

  7. #37

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087

  8. #38
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    lass mich raten,von der albanischen eselkavallerie????
    Sie sollten uns nicht unterschätzen!
    das hat auch dein Milos schon gemacht und die Folgen können sie schon........oder

  9. #39
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die UNO und NATO sind genauso Kriegsverbrecher wie die Serben von 91-95. Dank ihnen kam es überhaupt zustande, dass in Srebrenica unzählige Menschen geschlachtet wurden. Und bei Gott die RS hat nie so existiert wie heute! Dort lebten Serben, Kroaten und Bosniaken, es ist bosnisches und kein serbisches Land.

    Und vom Kosovo brauchen wir nicht reden... eine Genozidgebilde der Serben hat vergleichbare Rechte, wie ein Land mit einem Volk das von euch fremden Invasoren geknechtet und gefoltert wurde und was zu 95% albanisch ist? De ba nisi normalan.
    Wie bescheuert bist du wohl? Hör auf ein Volk für alles verantwortlich zu machen. Bosniaken und Kroaten aber auch Albaner haben ebenfalls verbrechen begangen. Verantwortliche sollen bestraft werden. Aber schaut mal das Oric in den Knast geht. Schuld auf andere schieben ist leicht.
    Die RS wird niemand auflösen, weder Tihic, Komsic oder sonst ein Wixer der internationalen Gemeinschaft. also ko vas jebe

  10. #40
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    es wird noch ganz lustig

    glaubt mir meine brüder

    wir müssen uns nur noch mehr vermehren und hoffen das serbien und wir in die eu kommen dann müssen wir viele serbische ländereien einnehmen


    Weißt du eigentlich wie lächerlich du bist?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:10
  3. Gerogievski: Mazedonien muss geteilt werden
    Von Arvanite im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 12:49
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:30