BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Dacic: Kosovo muss zwischen Albanien und Serbien geteilt werden

Erstellt von Srpska, 01.06.2011, 22:10 Uhr · 73 Antworten · 5.294 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    es wird noch ganz lustig

    glaubt mir meine brüder

    wir müssen uns nur noch mehr vermehren und hoffen das serbien und wir in die eu kommen dann müssen wir viele serbische ländereien einnehmen

    you are a real dreamerrr haha

    Könnt ja nicht mal Kosovo selbst verwalten..


    Pristina in 4 jahren mit dieser schönen Kirche..

  2. #42
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440

  3. #43
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wenn Kosovo nicht teilt, werdet ihr sehen, dass es irgendwann einen langen und bitteren Krieg geben wird wegen Kosovo. Ob wir allerdings den Krieg miterleben werden ist fraglich. Aber das Thema Kosovo ist für die Serben nie durch, bis es zusammen geklärt wird.

    ´Ähnlich wird es auch mit der RS verlaufen

  4. #44

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    zu 2. bist ja gut infomiert im presheva tal gab es auch krieg zwischen ucpmb und serbischen soldaten !!

    zu1. was ist serbischer boden ?

    und wo ist dieser terror ucpmb brotauftrich jetzt,genau die sitzen entweder im knast oder wurden vernichtet.

    bloß weil die albanische mafia einige westliche politiker bestochen hatt ist kosovo noch lange nicht albanisch,das letzte wort hatt immer noch die uno.

    und nun schwing deine lächerlichen unrealistischen märchen im kindergarten,vielleicht glaubt dir dort jemand,und verschon uns damit und mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist.

  5. #45
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn Kosovo nicht teilt, werdet ihr sehen, dass es irgendwann einen langen und bitteren Krieg geben wird wegen Kosovo. Ob wir allerdings den Krieg miterleben werden ist fraglich. Aber das Thema Kosovo ist für die Serben nie durch, bis es zusammen geklärt wird.

    ´Ähnlich wird es auch mit der RS verlaufen
    Sei nicht so sicher Serbian Eagle.
    Naja ich denke wir werden das schon in den Griff bekommen (Norden)das werden sie schon sehen.
    Jedes land bekämpf die Kriminellen.
    Es ist nur eine Frage der Zeit

  6. #46

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    you are a real dreamerrr haha

    Könnt ja nicht mal Kosovo selbst verwalten..


    Pristina in 4 jahren mit dieser schönen Kirche..

    meinen hof kann ich verwalten reicht mir

  7. #47

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Sei nicht so sicher Serbian Eagle.
    Naja ich denke wir werden das schon in den Griff bekommen (Norden)das werden sie schon sehen.
    Jedes land bekämpf die Kriminellen.
    Es ist nur eine Frage der Zeit

    ihr könnt denen im norden höchstens den pusi kurac machen
    wann werden den die kriminellen in der pseudo regierung unter thaci bekämpft?

    DER SÜDEN IST UM EIN VIELFACHES KRIMINELLER ALS DER NORDEN.

  8. #48

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141





  9. #49
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    es wird noch ganz lustig

    glaubt mir meine brüder

    wir müssen uns nur noch mehr vermehren und hoffen das serbien und wir in die eu kommen dann müssen wir viele serbische ländereien einnehmen
    ich sags mal so:..... Du bist sehr dämlich !!!

  10. #50

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Sagen wir mal, dass die RS kein Landraub war... Dann würde es schon Sinn machen, was er sagt.... Denn wieso 2 verscheidene Länder, wenn man als 1 viel mehr Macht und alles hätte. Aber ganz ehrlich, wenn die sich für unabhängig erklären (die RS), dann wird mit 100%iger Sicherheit nocheinmal Krieg ausbrechen und die RS wird untergehen. Das ist meine Theorie!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:10
  3. Gerogievski: Mazedonien muss geteilt werden
    Von Arvanite im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 12:49
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:30