BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Dacic: Kosovo muss zwischen Albanien und Serbien geteilt werden

Erstellt von Srpska, 01.06.2011, 22:10 Uhr · 73 Antworten · 5.298 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ihr könnt denen im norden höchstens den pusi kurac machen
    wann werden den die kriminellen in der pseudo regierung unter thaci bekämpft?

    DER SÜDEN IST UM EIN VIELFACHES KRIMINELLER ALS DER NORDEN.
    Wir brauchen nur 2 stunden
    onda vidis ti ko Kurac pusi

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    man wollte auch im Kosovo ein Genozid-Gebilde gründen, Slobo-Serbien scheiterte aber daran.

  3. #53
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und wo ist dieser terror ucpmb brotauftrich jetzt,genau die sitzen entweder im knast oder wurden vernichtet.

    bloß weil die albanische mafia einige westliche politiker bestochen hatt ist kosovo noch lange nicht albanisch,das letzte wort hatt immer noch die uno.

    und nun schwing deine lächerlichen unrealistischen märchen im kindergarten,vielleicht glaubt dir dort jemand,und verschon uns damit und mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist.
    Redest kanns oben gerade von den serbischen soldaten ?!

    bestochen ???? achso erst sind wir die marionette der USA , und jetzt haben die sich von den marionetten besochen lassen !!

    Lächerlich bist du und deine eingewanderten russische zigeuner , euer gelaber hat 0 Sinn .

  4. #54

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Wir brauchen nur 2 stunden
    onda vidis ti ko Kurac pusi

    wie war das noch mal 99 innerhalb von ein paar tagen war kosovo albanerfrei und das obwohl die nato massiv flog.

    hatt kosovo überhaupt eine richtige armee????

  5. #55

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Redest kanns oben gerade von den serbischen soldaten ?!

    bestochen ???? achso erst sind wir die marionette der USA , und jetzt haben die sich von den marionetten besochen lassen !!

    Lächerlich bist du und deine eingewanderten russische zigeuner , euer gelaber hat 0 Sinn .
    für dich hatt doch alles null sinn,ihr werdet genauso fallen gelassen wie eure brüder die taliban,warts nur ab

  6. #56

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wie war das noch mal 99 innerhalb von ein paar tagen war kosovo albanerfrei und das obwohl die nato massiv flog.

    hatt kosovo überhaupt eine richtige armee????

    albanerfrei ? war kosovo noch nie ??????????

    armee ??????? hier die homepage unserer armee

    GS

    Ministria e Mbrojtjes

  7. #57

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    albanerfrei ? war kosovo noch nie ??????????

    armee ??????? hier die homepage unserer armee

    GS

    Ministria e Mbrojtjes

    natürlich die 5000 mann bauernarmee von kosovo erobert den ganzen balkan mit ihren eseln,und nur mit leichten waffen

    sag mal schämst du dich eigentlich nicht??

  8. #58

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal, dass die RS kein Landraub war... Dann würde es schon Sinn machen, was er sagt.... Denn wieso 2 verscheidene Länder, wenn man als 1 viel mehr Macht und alles hätte. Aber ganz ehrlich, wenn die sich für unabhängig erklären (die RS), dann wird mit 100%iger Sicherheit nocheinmal Krieg ausbrechen und die RS wird untergehen. Das ist meine Theorie!

    die theorie eines sonderschülers

  9. #59

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    natürlich die 5000 mann bauernarmee von kosovo erobert den ganzen balkan mit ihren eseln,und nur mit leichten waffen

    sag mal schämst du dich eigentlich nicht??

    was für 5000 ? und wer redet hier von balkan erobern ?

    bist du behindert oder so ?

  10. #60

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die theorie eines sonderschülers

    du wurdest nicht mal auf der sonderschule aufgenommen weil du dazu zu dumm bist

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:10
  3. Gerogievski: Mazedonien muss geteilt werden
    Von Arvanite im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 12:49
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:30