BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Dacic und Taci haben sich getroffen

Erstellt von Dissention, 20.10.2012, 20:48 Uhr · 59 Antworten · 4.169 Aufrufe

ich kann mich an der Zeit erinnern als der Rugova den Slobo traf (gezwungenerweise) und paar PDK-Patrioten nannten ihn "Verräter" nun tut der Thacic das freiwillig und sie nennen es "Politiker"

Mit Serbien oder zumindest mit der Führung ist nicht zu diskutieren bis alle nach Serbien verschleppten Massakrierten ihre letzte Ruhe finden, sich ehrlich für die Taten Serbiens entschuldigen, dann können wir reden denn gemeinsam zu besprechen gibts vieles, aber nicht jetzt und nicht unter diesen Umständen.

Kosovo-Anerkennung ist nur ein politischer Akt, das braucht man nicht zwingend, aber einen humanes Zeichen brauchen wir von dieser Terror-Staat-Nachfolger.

PašAga
    Dacic ist auch Kosovare, Thaci hat sich nur mit einem Bürger seines Landes getroffen, was regt ihr euch so auf

Ado

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Haben die Preise für Organe und Prostituierten ausgehandelt.
    Wenn sie zu einer einigung kommen schwören sie auf ihre nieren

Mulinho
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich kann mich an der Zeit erinnern als der Rugova den Slobo traf (gezwungenerweise) und paar PDK-Patrioten nannten ihn "Verräter" nun tut der Thacic das freiwillig und sie nennen es "Politiker"

Mit Serbien oder zumindest mit der Führung ist nicht zu diskutieren bis alle nach Serbien verschleppten Massakrierten ihre letzte Ruhe finden, sich ehrlich für die Taten Serbiens entschuldigen, dann können wir reden denn gemeinsam zu besprechen gibts vieles, aber nicht jetzt und nicht unter diesen Umständen.

Kosovo-Anerkennung ist nur ein politischer Akt, das braucht man nicht zwingend, aber einen humanes Zeichen brauchen wir von dieser Terror-Staat-Nachfolger.
    Wie nennt man ihn im Westen? "Die Schlange"

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wenn sie zu einer einigung kommen schwören sie auf ihre nieren
    Und gehen dann den Bund der Blutsbrüder ein.

Ich verstehe nicht , wie ihr diesem Hurensohn aka Dick Marty glauben könnt.
    Erstens gibt es keine Beweise dafür , dass Thaqi Organhändler war und zweitens wurden alle Ex-UÇK-Mitglieder ja nach Den Hag gebracht und alle sind freigesprochen worden , was die Unschuld beweist.
    Jedoch nicht für serb. Verbrecher die haufenweise im Knast des ICTY sitzen.

Sieht man sich die Liste der angeklagten Verbrecher an , überwiegen serb. Namen.
    Und das Dümmste ist , das sich Serben als Opfer sehen wenn einer von ihnen ermordet wurde aber wenn sie eine Familie ermorden , werden sie als Helden gefeiert

Mulinho
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht , wie ihr diesem Hurensohn aka Dick Marty glauben könnt.
    Erstens gibt es keine Beweise dafür , dass Thaqi Organhändler war und zweitens wurden alle Ex-UÇK-Mitglieder ja nach Den Hag gebracht und alle sind freigesprochen worden , was die Unschuld beweist.
    Jedoch nicht für serb. Verbrecher die haufenweise im Knast des ICTY sitzen.

Sieht man sich die Liste der angeklagten Verbrecher an , überwiegen serb. Namen.
    Und das Dümmste ist , das sich Serben als Opfer sehen wenn einer von ihnen ermordet wurde aber wenn sie eine Familie ermorden , werden sie als Helden gefeiert
    Vollpfosten! Wieivele gab es, die zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden? Deine Theorie stimmt also nicht.

Und unabhängig vom Bericht von Dick Marty, ich weiss nicht, wie das abgelaufen ist. Ich mag Thaqi als Person nicht und ihn auf diese Weise auf die Schippe zu nehmen, ist am einfachsten^^

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Wovon redest du bitte Slobodan ist schon längst tot.
    Außerdem kannst du die Zeit heute nicht mit der Zeit von Slobodan im Krieg vergleichen wir haben unseren Staat, wenn wir nicht
    verhandeln dann bleiben wir auf der Strecke außerdem wird das von der EU und den Amis so diktiert niemand fragt Thaci unsere
    Politiker ob sie wollen oder nicht wenn wir das nicht tun dann lassen sie uns fallen. Ohne die Hilfe von außen würde Kosova keinen
    einzigen Tag überlegen aber ihr lebt ja alle in der Diaspora und habt gut reden.

Gast829627
    dacic hätte taci paar backpfeifen geben müssen und ihm sein maul mit seinen fetten füssen stopfen dann handschellen anlegen und in serbien den prozess machen.....kosovo wieder eingliedern und blindgänger von polizei und ladyboys rosa entwaffenen und einsperren.......ach und die kfor aus unserem serbien jagen......

Mulinho
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dacic hätte taci paar backpfeifen geben müssen und ihm sein maul mit seinen fetten füssen stopfen dann handschellen anlegen und in serbien den prozess machen.....kosovo wieder eingliedern und blindgänger von polizei und ladyboys rosa entwaffenen und einsperren.......ach und die kfor aus unserem serbien jagen......
    Irgendwie schon jämmerlich, wie Dacic ihm da in die Augen blickt. Seinem ärgsten Fein, ncnc ich habe von der serbischen Seite mehr Stärke erwartet!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte