BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Dacic und Taci haben sich getroffen

Erstellt von Dissention, 20.10.2012, 20:48 Uhr · 59 Antworten · 4.165 Aufrufe

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Wovon redest du bitte Slobodan ist schon längst tot.
    Außerdem kannst du die Zeit heute nicht mit der Zeit von Slobodan im Krieg vergleichen wir haben unseren Staat, wenn wir nicht
    verhandeln dann bleiben wir auf der Strecke außerdem wird das von der EU und den Amis so diktiert niemand fragt Thaci unsere
    Politiker ob sie wollen oder nicht wenn wir das nicht tun dann lassen sie uns fallen. Ohne die Hilfe von außen würde Kosova keinen
    einzigen Tag überlegen aber ihr lebt ja alle in der Diaspora und habt gut reden.
    und wer ist Dacic? der kleine Slobo, hat man ihn immer so genannt. Verhandeln JA unter bestimmten Voraussetzungen.
    Natürlich Diktiert man fast jedem Politiker im Kosovo denn alle haben Dreck im Steck und keiner was unternehmen darf sonst landet er in den Haag. Staat? Phantomstaat der künstlich am Leben erhalten wird.

Ooops bin deiner Meinung. Zuerst Bedingungen setzen, dann verhandeln, Verhandlungen abbrechen, wieder Bedingungen setzen um Verhandlungen zu beginnen usw

Doch jeder weiss, wehrt sich Thaci, kommt ein anderer Politiker.

willst du uns damit sagen , wenn taci nicht nach der pfeife gewisser politiker tanzt, dann landet er in den haag ?

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    willst du uns damit sagen , wenn taci nicht nach der pfeife gewisser politiker tanzt, dann landet er in den haag ?
    Nein, ich will sagen, wenn er nicht so handelt wie Christopher Dell das wünscht, dann wird ein anderer Politiker gestärkt, der die Verhandlungen fortsetzt. Die Auswahl ist gross: In der PDK selber, aber auch AAK oder LDK.
    Das passiert nur, weil man keine politische Moral hat und der Erfolg in einer Parteie wirtschaftlicher Aufschwung für Politiker bedeutet (wie in einem Unternehmen). Das Problem ist, es gibt keine staatliche Instanzen, die solche Fragen wie die Verhandlungen regeln. Das Verfassungsgericht ist entweder politisch, oder nicht unabhängig, oder nicht wichtig in solchen Fragen.

Bendzavid
    Wenn es danach geht mit - Bedingung, abbrechen, los gehts- dann freut euch auf einen zweiten Israel-Palästina Konflikt auf Balkanart.

warum protestieren eigentlich nicht, die serben gegen diese verhandlungen zwischen taci und daci?

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ooops bin deiner Meinung. Zuerst Bedingungen setzen, dann verhandeln, Verhandlungen abbrechen, wieder Bedingungen setzen um Verhandlungen zu beginnen usw

meine einzige Bedienung ist, Serbien sich zu dessen Taten bekennen. wenn das erreicht ist, können wir weiter reden ohne dass man von Serbien verlangt Kosovo anzuerkennen, mich interessiert der politischer Dreck nicht, ich verlange ein Zeichen der Menschlichkeit von Serbien, das ist alles.

wie siehts aus mit reparationszahlungen von serbien an ks???? das wäre meine bedingung, die paramilitärischen gruppe haben damals geraubt ohne ende, von der serbischen bevölkerung ganz zu schweigen, da wurde aus dem netten nachbar nun ein gieriger schlawiner......

ich verlang geld und eine entschuldigung für meine landsleute unten

Dacic und Taqi haben gesoffen

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht mit - Bedingung, abbrechen, los gehts- dann freut euch auf einen zweiten Israel-Palästina Konflikt auf Balkanart.
    Das ist Bullshit, der Kosovo-Serbien-Konflikt ist in keinster Weise mit dem Israel-Palästina-Konflikt vergleichbar.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    meine einzige Bedienung ist, Serbien sich zu dessen Taten bekennen. wenn das erreicht ist, können wir weiter reden ohne dass man von Serbien verlangt Kosovo anzuerkennen, mich interessiert der politischer Dreck nicht, ich verlange ein Zeichen der Menschlichkeit von Serbien, das ist alles.
    Mein Vorschlag war immer, dass Serbien Vorbedingungen für Verhandlungen gestellt werden: das Schicksal der 2000 vermissten Albaner klären; für begangene Untaten sich zu entschuldigen; in der serbischen Verfassung zu verankern, dass Serbien in Zukunft keine Territorialansprüche gegenüber Nachbaarstaten stellt und für die Zukunft Reparationszahlungen an die durch die serbische Kriegsmaschinerie geschädigte Zivilbevölkerung verspricht. Wenn diese Vorbedingungen durch Serbien nicht erfüllt werden, darf Kosovo keine Verhandlungen mit Serbien aufnehmen. Mit guten Politikern (die Kosovo leider nicht besitzt) wäre Kosovo in der Lage Serbien massiv unter Druck zu setzen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte