BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Dacic und Taci haben sich getroffen

Erstellt von Dissention, 20.10.2012, 20:48 Uhr · 59 Antworten · 4.167 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das ist Bullshit, der Kosovo-Serbien-Konflikt ist in keinster Weise mit dem Israel-Palästina-Konflikt vergleichbar.




    Mein Vorschlag war immer, dass Serbien Vorbedingungen für Verhandlungen gestellt werden: das Schicksal der 2000 vermissten Albaner klären; für begangene Untaten sich zu entschuldigen; in der serbischen Verfassung zu verankern, dass Serbien in Zukunft keine Territorialansprüche gegenüber Nachbaarstaten stellt und für die Zukunft Reparationszahlungen an die durch die serbische Kriegsmaschinerie geschädigte Zivilbevölkerung verspricht. Wenn diese Vorbedingungen durch Serbien nicht erfüllt werden, darf Kosovo keine Verhandlungen mit Serbien aufnehmen. Mit guten Politikern (die Kosovo leider nicht besitzt) wäre Kosovo in der Lage Serbien massiv unter Druck zu setzen
    Kosovo stellt keine Bedingungen, wenn dann macht es wer anders- Hand aufs Herz. Und einen Vergleich habe ich nicht gezogen, habe nur gesagt wie es werden könnte

  2. #42

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Wenn Dacic Kosovare wäre, hieße er Daci.
    Und dann hießen die beiden Daci und Taci.

    Datschi & Taschi, das neue Comedy-Duo im ZDF.

  3. #43

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Wenn Dacic Kosovare wäre, hieße er Daci.
    Und dann hießen die beiden Daci und Taci.

    Datschi & Taschi, das neue Comedy-Duo im ZDF.
    Er heißt nicht Taci sondern Thaci.
    Man spricht das Th wie im englischen aus.

  4. #44
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Kosovo stellt keine Bedingungen, wenn dann macht es wer anders- Hand aufs Herz. Und einen Vergleich habe ich nicht gezogen, habe nur gesagt wie es werden könnte
    Ganz kla* aber ich habe auch in meinem Beitrag klar und deutlich gemacht, dass das nur mit guten und standhaften Politikern zu schaffen ist, die wir aber leider nicht besitzen, daher stellen andere für und gegen uns Bedingungen.

  5. #45
    Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ganz kla* aber ich habe auch in meinem Beitrag klar und deutlich gemacht, dass das nur mit guten und standhaften Politikern zu schaffen ist, die wir aber leider nicht besitzen, daher stellen andere für und gegen uns Bedingungen.
    Das wird auch lange so bleiben, ganz kla*- bis man das Interesse an KS verloren hat.

  6. #46

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Das wird auch lange so bleiben, ganz kla*- bis man das Interesse an KS verloren hat.
    dass interese an kosovo wird mindestens noch 70 jahre bestehen ganz kla..

  7. #47
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361

  8. #48
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    die haben schon abgemacht wer welches organ kriegt

  9. #49

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Thaci und Dacic haben sich über den Bau der Autobahn Prishtina - Nish geeinigt.
    Mit einem Bauprojekt hätte ich jetzt nicht gerechnet aber was schlechtes ist es ja nicht.

  10. #50
    Karim-Benzema
    Ist das Projekt schon gestartet?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner Taci will FC Bologna kaufen
    Von Besa Besë im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 15:46
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:27
  3. Griechenlands und Türkei´s Generäle haben sich getroffen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 19:46