BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 287

Danke Drenica

Erstellt von Lucky Luke, 10.02.2009, 23:43 Uhr · 286 Antworten · 28.730 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    bash ata qe e shajn gjakoven ja kajn inati nje nder qytetat te bukura nshqiptari ska me gjakoven

aber stimmt was du sagst, ist leider so..

Ja leider ist es so und es hat nichts mehr mit Klischee oder Spass zu tun
    es ist einfach eine beleidigung, egal ob du in Kosovo oder wie ich in Deutschland lebst.
    Ich kenn Albaner die sich kaum für Kosovo interesieren, sozusagen wissen sie nicht viel, aber wenn man Gjakova erwähnt kommt sofort: Ach die sind alle Schwul. Ab und zu wird sogar behauptet es sei wirklich so

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    uhh piqken e nanes ja qifsha ktije far shkavelli qe u hi ktu mi sha shqiptart ,

motrat ti qifsha o mut hec bre se o qafen ta kisha pre edhe krejt copat e trupit ti kisha shkep neper drenic he ta qifsha farene flliqt .

shkijet e shkinat ty ti qifshin t´parin e t´marmtin, o bir kurve ti shkerdhej me motrra e qka ki!

mos o kat djeg fort si po shan a bir kurve! sjom ka i shaj Shqiptart po jom ka i Shaj Trradhtart, si mi kini bo Heroj. haha ti po don me ma pre qafen, ska mujt Turk as Shka me na mujt e as ni DRenicak i Pshurrt ska me Mujt!
    Ta boj si Ali Pashe Maxharrit en Gjakov me bo met Nxon!

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen

Ja leider ist es so und es hat nichts mehr mit Klischee oder Spass zu tun
    es ist einfach eine beleidigung, egal ob du in Kosovo oder wie ich in Deutschland lebst.
    Ich kenn Albaner die sich kaum für Kosovo interesieren, sozusagen wissen sie nicht viel, aber wenn man Gjakova erwähnt kommt sofort: Ach die sind alle Schwul. Ab und zu wird sogar behauptet es sei wirklich so
    Gjakovar mach dir da keine Sorgen, ihr seid Ganz und Garnicht schwul, die sind halt nur einversühtig, dass ihr immer Gebildet und Reicher wart als die anderen!

Es ist irgendwie zur Tradition des Albaners geworden
    sich und seine Herkunftsstadt hoch zu loben und andere zu beleidigen/erniedrigen etc.

Aktuelles Beispiel:
    Drenicak = Helden ...
    Gjakovar = Schwule ...

Ich frag mich wie soll uns da noch einer ernst nehmen
    ich hab nie gesagt das es nicht genauso helden aus anderen städten gab und dass die anderen auch viel beigetragen haben
    aber ich sehe nichts falsches daran zu sagen danke drenica, weil drenica der kernpunkt der ganzen sache war

solche vorurteile gibts auch gegen andere
    peje=zigeuner
    prizren=türken
    und ich habe meinen ohren nicht getraut, es kam mal jemand zu mir und fragte mich: "schläft ihr in drenica wirklich mit den kühen?"
    und der meinte das ernst

Mudi
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    ich hab nie gesagt das es nicht genauso helden aus anderen städten gab und dass die anderen auch viel beigetragen haben
    aber ich sehe nichts falsches daran zu sagen danke drenica, weil drenica der kernpunkt der ganzen sache war

solche vorurteile gibts auch gegen andere
    peje=zigeuner
    prizren=türken
    und ich habe meinen ohren nicht getraut, es kam mal jemand zu mir und fragte mich: "schläft ihr in drenica wirklich mit den kühen?"
    und der meinte das ernst
    Ich habe auch nicht geschrieben, dass du das geschrieben hast
    Ich persönlich seh das nicht als Kernpunkt.
    Das was die UCK hat nicht angefangen sondern fortgesetzt was andere Albaner schon vor sehr vielen Jahren davor angefangen haben
    UND DAS IST EIN VEREINTES ALBANIEN
    Die UCK hatte jedoch hilfe von den USA

Deshalb ist Drenica nicht Kern dieser Geschichte.
    UND ICH SAGE AUCH NICHT DANKE DRENICA
    SONDERN
    DANKE AN ALLE DIE FÜR IHR/MEIN/EUER/UNSER/DAS LAND UNSERER VORFAHREN UND NACHFAHREN GEKÄMPFT HABEN.

Zitat Zitat von Theodormuzaka Beitrag anzeigen
    shkijet e shkinat ty ti qifshin t´parin e t´marmtin, o bir kurve ti shkerdhej me motrra e qka ki!

mos o kat djeg fort si po shan a bir kurve! sjom ka i shaj Shqiptart po jom ka i Shaj Trradhtart, si mi kini bo Heroj. haha ti po don me ma pre qafen, ska mujt Turk as Shka me na mujt e as ni DRenicak i Pshurrt ska me Mujt!
    Ta boj si Ali Pashe Maxharrit en Gjakov me bo met Nxon!
    u bir motrat edhe robt ti qifsha, drenica ta qift mu ate nane qe tka pjell ty bir shkine, ti klysh kuqke guxon mi qujt tradhtar azemin , shote galicen e hasan prishtinen? ti bir kuqke guxon me marr n goj emrin e shaban polluzhes edhe me i qujt tradhtar, ti guxon me shajt adem jasharin..

o judas o ty bre ta kisha rep lekuren e ta kisha nuk kryt nfund ma zi si nje cetnikut.

drenica hat es ins rollen gebracht die UCK gegründet der krieg fing dort schon jahre zuvor an
    akzeptiert das endlich

Mudi
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    u bir motrat edhe robt ti qifsha, drenica ta qift mu ate nane qe tka pjell ty bir shkine...
    Ardian
    Ich will mich nicht einmischen in euren Dialog aber soweit ich das richtig verstanden habe: ...mu ate nene qe te ka pjell ty...
    da stimmt was nicht

Ardian
    Ich will mich nicht einmischen in euren Dialog aber soweit ich das richtig verstanden habe: ...mu ate nene qe te ka pjell ty...
    da stimmt was nicht
    ti mos u perzi hiq, hat scho seine richtigkeit, mu=bash mu=genau

Zitat Zitat von ardian Beitrag anzeigen
    u bir motrat edhe robt ti qifsha, drenica ta qift mu ate nane qe tka pjell ty bir shkine, ti klysh kuqke guxon mi qujt tradhtar azemin , shote galicen e hasan prishtinen? Ti bir kuqke guxon me marr n goj emrin e shaban polluzhes edhe me i qujt tradhtar, ti guxon me shajt adem jasharin..

O judas o ty bre ta kisha rep lekuren e ta kisha nuk kryt nfund ma zi si nje cetnikut.
    po une guxeoj edhe une jom ka e boj!