BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 287

Danke Drenica

Erstellt von Lucky Luke, 10.02.2009, 23:43 Uhr · 286 Antworten · 28.761 Aufrufe

Zitat Zitat von Drenicak Beitrag anzeigen
    ani qyre kush po shet trimni, du nervst irgendwie auf einer weise aber irgendwie bist du auch ganz süss

le bre se hala koke thmi, qe ndaqe me fol normal, nuk e ndrrova temen unë kallxova qysh jan tregimet, nuk ndrrova kurr farë teme, edhe n'postimin e ma hershem thash qysh jan tregimet per kta.

e sa per me ta faru rodin, kur tum qohet ta faroj rodin.
    ka pas than Azem Galica:
    "burrë oshtë qai, qe munet me ba diqka po nuk e bon, se duhet edhe me dit me ja falë njerit."
    kshtu qe mos u fry shum, se perpara s'kan guxoft grat as ni za me lshu as PSST s'kan guxoft me bo, e qyre tash kohen e sodit femnat qysh shesin trimni. haj zot.

hec the qafen prej nga je ardhen ti mu mema faru rodin !
    spo pergjigjesh npytje qe ti bana po ska lidhje sta kthej mo spo bojka me bisedu me ty normal u kry kjo bised
    sjom ka fryna me fjal qe po i shkruj ne tastatur si ti qysh pe majshe vetin oh zot pot doket vetja i pa prekshem… e tana mu lavdu qe ke qen nburg 3 vjet .. po hec rreje dikon tjeter.. ti me jetu ne zvicerr me pas bo ket pune moti te kishin perzon zvicrrant per ne kosovë! Mu krenu qe je kon nburg a? une nvendin tond isha marru... vense 3 vite mi jetu si njeri me perparu ne jet je kon i mshelen ne 4 zida!
    masi po ma reciton ti mu azem galicen tregom kush u kon dhe qka u kon pra shotë galica far gjeni ka pasen trullan? Ka ardh koha per drejtsi si per femna si per meshkujt e shkretja grue paska memu dhimt me jetu me ty ..
    burri skapet me femna burri kapet me burr me te njejten fuqi po qe pe verteton edukimin, kulturen dhe moralin tond.. je i mbrapametun ska kuptim me diskutu me ty i lutna zotit per ty qe te jep mend se kerka sje

met mira

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Da haben sich 2 beleidigt mit allem möglichen nicht nur mit der Stadt!
    Soll sich schreiben hört auf die Städte zu beleidigen aber nicht die Mütter?
    Als sie geschrieben hatte, war es eine neue Situation in der ich auch beteiligt war aber niemanden beleidigt habe davor, ganz im Gegenteil ich hab versucht zu schlichten!
    Nur weil sie bei mir dann was dazu geschrieben hat brauchst du nicht zu denken,
    dass sie zB. Gjakova bevorzugen wollte und Drenica ihr scheiss egal ist!
    So viel dazu!
    Du solltest vllt vorher noch mal alles genau anschauen.
    Ich hab mich da auch nicht eingemischt bis zum Schluss
    als ich meinte hört auf euch zu beleidigen!
    sja vlen me shkru me njerz qe jan analfabeta dhe te verbur injoroji

Mudi
    Zitat Zitat von Drenicak Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr Mann als du dir vorstellen kannst, mos t'flasim kot se ti sum ngjeh kush jom.

mos um shti me ta kallxu ni Artikull der in den Schweizer Medien seine Runden gemacht hat, qysh i kom damtu shkijet me sakic, und dafür war ich 3 jahre im gefängnis, also bacit mshele gojen e rri rrahat. Ich hab schon so sachen gemacht die du dir nicht mal im Traum erträumst.

Meine Kultur? muss ich hier meine Kultur zeigen? ein paar Internet kindern die kein leben haben und über Drenica schlechte wörter verlieren? ist dass das was du meinst mit Kultur? Ich hab kultur und Ehre die ich aber sicherlich nicht im internet zeige, und verliere kein wort über meine Eltern, se t'derdhet gjaku si me kan lum. Ich darf genau so wenig ein Wort über deine Eltern verlieren.

e n'kofshe ti kaq shqiptar, pse s'po flet shqip? e po m'bahesh ktu si ni far gjermani.

und so viel zu deinem spruch Hunde die bellen beissen nicht, bei mir ist es leider so: Hunde die bellen beissen auch.

e sa per juve tjert, SUM KERSET A JU PREKU N'SKENDERBEUN, QYSH MA PREKNI DRENICEN JAU PREKU DHET HER MA KEQ, e per mu Skenderbeu u kan tradhtar i madh bile, ai ka luftu per KRYQ e jo per Shqiptari.
    As ti ketu kerkanin nuk e njeh!
    Ty nuk te intereson a flas shqip, gjermanisht ose anglisht,
    kur e di un qe me kupton ska problem.
    Ein Internet-Kind bist du
    Wenn wir für dich alles Internetkinder sind,
    wieso muckst du dann so auf?
    Drohst du Kindern? Erzählst mir hier irgendwas vom Knast..
    Ich komm nicht aus irgend einem Dorf ich bin genau aus Frankfurt am Main.
    Mir brauchst du nichts zu erzählen.
    Für was meldest du dich hier an, um zu beleidigen und zu drohen wie eine Pussy? Ich bitte dich..
    Achte lieber auf deine Sätze, hier geht es nicht darum wer stärker ist, sondern wer etwas im Kopf hat. Ich war da der einzige aus Gjakova der am schreiben war als sich 2 beleidigt haben, für was beleidigst du Gjakovar als Schwule? Du hast einfach keine Kultur.
    Und ich habe nichts schlechtes über deine Eltern geschrieben sondern gutes. Wenn du das nicht verstehen kannst hast du selbst Schuld. du versuchst einen auf Respekt zu zeigen beleidigst aber andere.
    Wenn das hier kein Forum wäre sondern z.B. MSN hätte ich dich sofort gelöscht weil mir das nichts bringt, mich mit so einem zu unterhalten.
    Dieses Thema ist auch gegessen, denn keiner will sich hier diese scheiss Diskusion ansehen wie sich 2-3-4-5 Leue beleidigen/streiten.
    Wenn du was zum Thema zu schreiben hast mach es wenn nicht SHUT UP

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    As ti ketu kerkanin nuk e njeh!
    Ty nuk te intereson a flas shqip, gjermanisht ose anglisht,
    kur e di un qe me kupton ska problem.
    Ein Internet-Kind bist du
    Wenn wir für dich alles Internetkinder sind,
    wieso muckst du dann so auf?
    Drohst du Kindern? Erzählst mir hier irgendwas vom Knast..
    Ich komm nicht aus irgend einem Dorf ich bin genau aus Frankfurt am Main.
    Mir brauchst du nichts zu erzählen.
    Für was meldest du dich hier an, um zu beleidigen und zu drohen wie eine Pussy? Ich bitte dich..
    Achte lieber auf deine Sätze, hier geht es nicht darum wer stärker ist, sondern wer etwas im Kopf hat. Ich war da der einzige aus Gjakova der am schreiben war als sich 2 beleidigt haben, für was beleidigst du Gjakovar als Schwule? Du hast einfach keine Kultur.
    Und ich habe nichts schlechtes über deine Eltern geschrieben sondern gutes. Wenn du das nicht verstehen kannst hast du selbst Schuld. du versuchst einen auf Respekt zu zeigen beleidigst aber andere.
    Wenn das hier kein Forum wäre sondern z.B. MSN hätte ich dich sofort gelöscht weil mir das nichts bringt, mich mit so einem zu unterhalten.
    Dieses Thema ist auch gegessen, denn keiner will sich hier diese scheiss Diskusion ansehen wie sich 2-3-4-5 Leue beleidigen/streiten.
    Wenn du was zum Thema zu schreiben hast mach es wenn nicht SHUT UP
    Drenicaku po tregon se cfare kulture drenicakt te vertet kan

Drenica? er ist das?

ab minute 2:30

wenn man dieser doku über skenderbey glauben mag, dann wär bei mir aller spätestens da die figur skanderbegs getrübt.

warum bringt er seine landsmänner und frauen um , nur um sie in kristenthum zu konvertieren??? WTF , wenn er so getickt hat, dann würde er ja heute 5 herzinfrakte aufeinmal bekommen als lebender, wenn er sehen würde das 70%,80% der Albaner Muslime sind.

Ich hoffe das ist nicht wahr was da berichtet wird, und wenn wahr dann kann man sich damit trösten das er andere albaner warnen wollte oder seine gegner oder sowas, trotzdem find ich das hässlich unschuldige landsleute umzubringen nur weil sie nicht zurück konvertieren wollen.

das wusste ich nicht... bin echt geschockt

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Drenica? er ist das?
    Glaubt er^^, nein
    Drenica

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

ab minute 2:30

wenn man dieser doku über skenderbey glauben mag, dann wär bei mir aller spätestens da die figur skanderbegs getrübt.

warum bringt er seine landsmänner und frauen um , nur um sie in kristenthum zu konvertieren??? WTF , wenn er so getickt hat, dann würde er ja heute 5 herzinfrakte aufeinmal bekommen als lebender, wenn er sehen würde das 70%,80% der Albaner Muslime sind.

Ich hoffe das ist nicht wahr was da berichtet wird, und wenn wahr dann kann man sich damit trösten das er andere albaner warnen wollte oder seine gegner oder sowas, trotzdem find ich das hässlich unschuldige landsleute umzubringen nur weil sie nicht zurück konvertieren wollen.

das wusste ich nicht... bin echt geschockt
    Kjo eshte nje teme tjeter. Nuk duhet me e diskutu ketu

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Kjo eshte nje teme tjeter. Nuk duhet me e diskutu ketu
    eshte teme tjeter po deshta me nderlidh me ate qe drenicaku tha se skenderbeu ka luftu per kryq e jo per shqiptari, kshtu qe kur e pash kete video ne youtube mu kujtuan fjalt e tij.. edhe vet me veti thash : wahrhaftig er hat recht wenn diese doku stimmt.

kush vret e masakron vllaznit e motrat e veta veq se ata besojne ndryshe ai nuk eshte hero per mu.
    kshtu qe nese e vertetoj ket gja mas hulumtimev te mia ather i vetmi hero kombtar ne familjen tem do jet komandanti legjendar adem jashari ne te ardhmen qe ka arrit mi bashku shqiptart politsisht, musliman e te krishter ne lufte kunder shkaut.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    eshte teme tjeter po deshta me nderlidh me ate qe drenicaku tha se skenderbeu ka luftu per kryq e jo per shqiptari, kshtu qe kur e pash kete video ne youtube mu kujtuan fjalt e tij.. edhe vet me veti thash : wahrhaftig er hat recht wenn diese doku stimmt.

kush vret e masakron vllaznit e motrat e veta veq se ata besojne ndryshe ai nuk eshte hero per mu.
    kshtu qe nese e vertetoj ket gja mas hulumtimev te mia ather i vetmi hero kombtar ne familjen tem do jet komandanti legjendar adem jashari ne te ardhmen qe ka arrit mi bashku shqiptart politsisht, musliman e te krishter ne lufte kunder shkaut.
    nje kunder pyetje, pse i ka luftu uck´ja personat qe kan bashkpunu me serbin?
    Une personalisht nur shoh dallim, kush er tradheton vendin, ai e meriton vdekjen