BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 151

Danke NATO - Faleminderit NATO

Erstellt von Mirditor, 24.03.2013, 23:02 Uhr · 150 Antworten · 7.325 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Pse me mbyt fil? Preja kembt edhe kraht, edhe nisja kadale me rrjep edhe pastaj le te vdek vet
    Der Schmerz wird ihn umbringen. Ma mir tri gishta me thik ja kisha hek tani hunen me thik e tani vesh und dann muss die Säge kommen anders kackt er mir schnell ab

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Qashtu Marak edhe une ja kisha ba se fort nervoz u bana punt ksaj fotos!!
    me mut me ja mush gojen und ersticken lassen hahahahaha. po t'kuptuj edhe une jam bo nervoz ja qift bota nanen ati

  2. #92
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Es geht mir ganz einfach um die Durchführung der Operation,
    und diese lässt leider bei mir kein "Danke" zu.
    Nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen.
    Es wurde halt so beendet, man kann sich freuen das damit der Kosovo befreit wurde,
    aber bitte nicht diese "Helden" feiern und denen noch danken LOL
    Die NATO-Länder haben Soldaten geschickt, welche, unter Lebensgefahr, meine Landsleute gerettet haben; soll ich mich also lieber bei so Ländern wie Russland und China bedanken?

  3. #93
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die NATO hat viel zu lange zugeschaut

  4. #94
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Danke NATO, dass du der Hölle ein Ende bereitet hast!

    Nicht vergessen, was vor dem NATO-Eingriff passiert ist:


  5. #95
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Jeder friedliche Mensch im Kosovo ob Albaner oder nicht dankt der NATO dafür das sie dem Leid ein Ende gesetzt haben .

    Trotzdem finde ich aber das die NATO viel zu spät eingegriffen hat , sie wussten ganz genau was für Skrupellose Bastarde im Serbischen Regime waren . Srebenica ist vor der Augen der NATO passiert , wenn sie wollen würden hätten sie das Serben Regime schon viel früher ausgeschaltet .

  6. #96
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Dieses Srebrenica-Gekacke ist doch nicht mehr auszuhalten, Serbien hat nichts damit zu tun, ob es euch passt oder nicht - lasst euch aber von mir nicht stören und feiert weiter die ganzen Ermordeten ab, ihr Hassfressen.

    Edit

  7. #97
    Mirditor


    Ein Held, Danke Bill, dass du nicht die Augen verschlossen hast.

  8. #98
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dieses Srebrenica-Gekacke ist doch nicht mehr auszuhalten, Serbien hat nichts damit zu tun, ob es euch passt oder nicht - lasst euch aber von mir nicht stören und feiert weiter die ganzen Ermordeten ab, ihr Hassfressen.

    Anhang 34666
    Stimmt, alles antiserbische Propaganda. Das waren natürlich alles die Taiwanesen.

  9. #99
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    "Vergleiche mit den Nazis mögen hier und da hinken - eines bleibt: Wer mit derselben fanatischen Überzeugung Menschen systematisch mordet, vertreibt, vergewaltigt und ihrer elementaren Rechte beraubt, dem muss mit aller Macht in den Arm gefallen werden." (Bundesminister der Verteidigung Rudolf Scharping)


    Die Nato luftangriffe waren es notwendig um die verfickten cetniks aus dem Kosova ein für alle mal zu jagen

  10. #100

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Stimmt, alles antiserbische Propaganda. Das waren natürlich alles die Taiwanesen.
    Er meint das mladic und co nicht serbieche serben sondern bosnische serben sind.
    und dafür kann serbien wirklich nichts, andere länder andere sitten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Stimmt, alles antiserbische Propaganda. Das waren natürlich alles die Taiwanesen.
    Er meint das mladic und co nicht serbieche serben sondern bosnische serben sind.
    und dafür kann serbien wirklich nichts, andere länder andere sitten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    "Vergleiche mit den Nazis mögen hier und da hinken - eines bleibt: Wer mit derselben fanatischen Überzeugung Menschen systematisch mordet, vertreibt, vergewaltigt und ihrer elementaren Rechte beraubt, dem muss mit aller Macht in den Arm gefallen werden." (Bundesminister der Verteidigung Rudolf Scharping)


    Die Nato luftangriffe waren es notwendig um die verfickten cetniks aus dem Kosova ein für alle mal zu jagen

    den verlogenen hurensohn würde ich nicht zitieren!!!!

    http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/ard08-02-01.html

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO skup u Beogradu - NATO Konferenz in Belgrad
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:38
  2. DANKE USA DANKE NATO
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 06:56
  3. „Balkan in die Nato statt Nato auf den Balkan“
    Von Mr.Mackey im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:35