BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151

Danke NATO - Faleminderit NATO

Erstellt von Mirditor, 24.03.2013, 23:02 Uhr · 150 Antworten · 7.333 Aufrufe

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    das sind auch keine Vermutungen.
    Ich hab dazu in ner med. Fachzeitschrift einiges gelesen, ich werd versuchen die wieder aufzutreiben.
    Die Zahl der Lymphom-Erkrankungen ist zumindest drastisch angestiegen und wird auf Uran-umantelte Munition zurückgeführt.
    So what? Ob durch Krebs oder durch serbische Hand, wo ist da der Unterschied? Zumindest kann man jetzt damit rechnen, die paar Jahre, die einem verbleiben, in Freiheit zu verbringen.

Ich danke der Nato, wobei eher der USA, für den Eingriff in den Kosovokrieg. Aber sie sollten jetzt nicht übertreiben und deswegen meinen uns rumkommandieren zu müssen was wir zu tun und zu denken hätten.

Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen

Yeah, thanks...
    Typisch, erst den halben Balkan abschlachten, dann rumheulen wenn zurück geschossen wird.

und wie kommst du eigentlich darauf, dass ich darauf hinaus wollte?

ich hab nur seinen Beitrag kommentiert- insofern, dass es sich dabei nicht nur um Gerüchte handle.
    Du musst aber echt überall anecken, was?!

Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Mala Milica... ma da plačeš...

http://www.balkanforum.info/f9/13-ja...adiert-213389/

Ich hatte sie letztes Jahr in diesem Beitrag erwähnt! R.I.P. Milice
    Soll ich jetzt Albanische und Bosnische Kinder mit durchgeschnittenen Kehlen posten? Schwanzlutscher!

Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Stimmt, alles antiserbische Propaganda. Das waren natürlich alles die Taiwanesen.
    der ist einfach ein grosser chauvinist......

die serben in bosnien hatten natürlich die waffen nicht aus serbien????
    laut internernationalem gericht hat serbien nichts dagegen unternommen obwohl dies möglich gewesen wäre!!!

dieser typ egal um welches thema sich dreht hauptsache im kosova-thread hat eine ganz einfache strategie für sich zu recht gelegt.......
    sie serben in kosova sind die opfer des krieges......
    diese werden täglich von den albaner terrorisiert & verfolgt....

SLOBO & serbien hätten es auch anders haben können......
    aber da kommt der aufschrei dann hätte serbien seine staatsmacht verloren.
    nun ja mit dem nein zu rambouillet hat man kosova definitiv verloren.

auch jetzt beispielsweise wo es um den norden kosova`s geht stellt sich serbien als opfer dar.....
    dabei war es serbien selbst welche den athisaari-plan abgelehnt hatte!!!
    die serbische politik spielt damit die gegenseite auf die äusserste position zu drängen....
    in der hoffnung das dies nicht eintreffen würde.

serbien & diss-orientiert benutzen die demokratie wie eine busfahrt....
    sprich solange diese sie zur eigenen haltestelle bringt ist gut und man ist dafür......

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    der ist einfach ein grosser chauvinist......

die serben in bosnien hatten natürlich die waffen nicht aus serbien????
    laut internernationalem gericht hat serbien nichts dagegen unternommen obwohl dies möglich gewesen wäre!!!

dieser typ egal um welches thema sich dreht hauptsache im kosova-thread hat eine ganz einfache strategie für sich zu recht gelegt.......
    sie serben in kosova sind die opfer des krieges......
    diese werden täglich von den albaner terrorisiert & verfolgt....

SLOBO & serbien hätten es auch anders haben können......
    aber da kommt der aufschrei dann hätte serbien seine staatsmacht verloren.
    nun ja mit dem nein zu rambouillet hat man kosova definitiv verloren.

auch jetzt beispielsweise wo es um den norden kosova`s geht stellt sich serbien als opfer dar.....
    dabei war es serbien selbst welche den athisaari-plan abgelehnt hatte!!!
    die serbische politik spielt damit die gegenseite auf die äusserste position zu drängen....
    in der hoffnung das dies nicht eintreffen würde.

serbien & diss-orientiert benutzen die demokratie wie eine busfahrt....
    sprich solange diese sie zur eigenen haltestelle bringt ist gut und man ist dafür......
    Du bist und bleibst dumm.

"Nach dem Urteil vom Februar 2007 hat Serbien (als Rechtsnachfolger Jugoslawiens) jedoch keine direkte Schuld an dem Krieg, gleichzeitig aber durch Unterlassung den Krieg auch nicht zu beenden geholfen."

Könnt hier schreien wie ihr wollt, Serbien ist nicht Schuld am Bosnienkrieg - auch wenn man vermutlich mehr hätte tun können, diesen zu beenden.

Hab formatiert, um dir die Sache näher zubringen - und nun versaue nicht ein Thema mit dem anderen du Kamelficker.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst dumm.

"Nach dem Urteil vom Februar 2007 hat Serbien (als Rechtsnachfolger Jugoslawiens) jedoch keine direkte Schuld an dem Krieg, gleichzeitig aber durch Unterlassung den Krieg auch nicht zu beenden geholfen."

Könnt hier schreien wie ihr wollt, Serbien ist nicht Schuld am Bosnienkrieg - auch wenn man vermutlich mehr hätte tun können, diesen zu beenden.

Hab formatiert, um dir die Sache näher zubringen - und nun versaue nicht ein Thema mit dem anderen du Kamelficker.
    so oder irgendwie find ich es ganz gut wenn du wie in diesem thread deine richtige serbisch national-faschoide fratze zeigst.....
    deine rundumschläge sowie pauschal & persönlichen beleidigungen zeugen mehr von deiner ohnmacht sprich ende deinem latein in der sache selbst!!!!

zitat dissention:
    Dieses Srebrenica-Gekacke ist doch nicht mehr auszuhalten, Serbien hat nichts damit zu tun, ob es euch passt oder nicht - lasst euch aber von mir nicht stören und feiert weiter die ganzen Ermordeten ab, ihr Hassfressen.

--------------------------------------------

wärst du nicht so verblendet & hättest meinen text richtig gelesen & verstanden so ist dein beitrag als nonsens zu betrachten;

siehe hier mein zitat;

der wurm in deinem kopf hat sich selbstständig gemacht.....
    dieser virus breitet sich schnell und unkontrolliert aus.

für dich ist und bleibst dabei das die serben im kosova-krieg(konflikt) die opfer waren & bleiben.....

Vielen dank USA / NATO, dank euch haben sich die serbischen Terroristen aus kosova entzogen <3

Mein Beileid an die Opfer in Belgrad , aber die serbische Regierung wollte es nicht anders und es war die einzige Option um die Kriegsverbrechen aus serbische Seite , die albanische Zivilisten geschlachtet haben , zu verscheuchen

Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    wenn du das wirklich so meinst, bist du einfach nur dumm. Nicht alle wollten ein ethnisches Kosovo, naja heute ist es immer noch dassselbe nur dass albaner die Mehrheit stellen, aber ist doch klar dass es dir dadurch viel besser geht.
    Na es gibt immernoch Serben in Kosovo, keine Sorge. Und dass es auch vernünftige Serben gab ist mir auch klar, nur waren die viel zu unbedeutend klein. Der Rest waren Milosevic einfach wie ein Schaf blind gefolgt. Genau so wie Deutsche Hitler blind gefolgt haben.