BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151

Danke NATO - Faleminderit NATO

Erstellt von Mirditor, 24.03.2013, 23:02 Uhr · 150 Antworten · 7.342 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Vielen dank USA / NATO, dank euch haben sich die serbischen Terroristen aus kosova entzogen <3

    Mein Beileid an die Opfer in Belgrad , aber die serbische Regierung wollte es nicht anders und es war die einzige Option um die Kriegsverbrechen aus serbische Seite , die albanische Zivilisten geschlachtet haben , zu verscheuchen

    Ganze 36 Zivilisten von albanischer Seite aus, bevor die NATO ihre humanitären Flüge flog, die sogar im Kreuzfeuer der Gefechte zwischen der serbischen Armee und der UcK fielen.

  2. #132

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    und die hälfte von den 36 wurden wahrscheinlich von den uck-terroristen getötet. eure armee hat einen sauberen krieg geführt und die nazi-nato hat die unschuldigen angegriffen. bist jetzt zufrieden viljuska

  3. #133
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und die hälfte von den 36 wurden wahrscheinlich von den uck-terroristen getötet. eure armee hat einen sauberen krieg geführt und die nazi-nato hat die unschuldigen angegriffen. bist jetzt zufrieden viljuska
    Es ist bewiesen, dass die serbische Armee nur 1,5 Albaner getötet hat, die restlichen 34,5 Albaner sind den Verbrechen der UCK-Terroristen und der Nazi-NATO zum Opfer gefallen.

  4. #134
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen


    Also die Türkei hat ja eig. viel getan Nato <- FTW!!!!

  5. #135

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ich danke der Nato, wobei eher der USA, für den Eingriff in den Kosovokrieg. Aber sie sollten jetzt nicht übertreiben und deswegen meinen uns rumkommandieren zu müssen was wir zu tun und zu denken hätten.
    jeder das was er will

    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    tito je vaš
    katolik iz kumroveca hahahahaha nikad

  6. #136
    Mirditor
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ganze 36 Zivilisten von albanischer Seite aus, bevor die NATO ihre humanitären Flüge flog, die sogar im Kreuzfeuer der Gefechte zwischen der serbischen Armee und der UcK fielen.
    Und bitte noch die Quelle dazu

    Würde mich wirklich überraschen wie ein Vollidiot soetwas behaupten kann, wenn das Racak Massaker mit 45 zivilen Opfer im Januar 1999 war.

    Vielleicht eine kleine Hintergrundinformation für die anderen, bis zum 1 März 1999, waren mehr als 1.000.000 Menschen auf der Flucht.

    Es ist lustig zu sehen wie die serbischen User drauf sind.

  7. #137
    Mulinho
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    das sind auch keine Vermutungen.
    Ich hab dazu in ner med. Fachzeitschrift einiges gelesen, ich werd versuchen die wieder aufzutreiben.
    Die Zahl der Lymphom-Erkrankungen ist zumindest drastisch angestiegen und wird auf Uran-umantelte Munition zurückgeführt.
    Ich würde sie gerne lesen. Also ich habe ja bereits gelesen, dass dies zutrifft und ein Zusammenhang vermutet wird, der aber nie wissenschaftlich bewiesen werden konnte.
    Ehrlich gesagt kotzt es mich eher an, dass die Leute alles schön reden wollen. Ich verstehe ja worauf Flokrass hinaus will, ich bin wirklich sehr froh, dass das serbische Regime weg ist! Aber nicht um jeden Preis, bzw. wenn, dann gilt es diese Opfer zu entschädigen oder sich wenigstens um sie zu kümmern.
    Was einige User mit der Kritik an der Nato-Bombardierung sagen wollen ist einfach, dass es auch auf andere Wege gegangen wäre und zwar ohne Streubomben und wie gesagt uranangereicherter Munition. Dass es so viele BLindgänger gab, ist auch zu verurteilen, verstehe nicht, wieso das manche nicht einsehen wollen.

  8. #138

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    eigentlich müsste man den beitrag von viljuska verwarnen, leier macht der herr Mod. Makedonie zur zeit nur jagt auf albaner

    das hier wird natürlich nicht verwarnt,
    Zitat von Mayweather Jr.
    Nach dem Albanaztum dürfte doch jeder Albanah dort begraben werden
    und hier macht er ernst:

    Nese zoti ja ka dhan çdo njeriut aftesine dhe deshiren per votim mbi fatin e vet...pse mos me votu femrat? A mbajn shamia ose jo ska rendesi.

    Partite shqiptare i ndjekin interesat e shqiptareve dhe muslimane, e jo ata partite e mbeturines shkavello-bugarçe

  9. #139
    Karim-Benzema
    Dachte immer Arkan wäre Muslim sprich Bosniake, klingt sehr muslimisch.

  10. #140

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    arkan war auch nur ein pseudonym, Željko Ražnatović war sein name

Ähnliche Themen

  1. NATO skup u Beogradu - NATO Konferenz in Belgrad
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:38
  2. DANKE USA DANKE NATO
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 06:56
  3. „Balkan in die Nato statt Nato auf den Balkan“
    Von Mr.Mackey im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:35