BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Danke NATO - Faleminderit NATO

Erstellt von Mirditor, 24.03.2013, 23:02 Uhr · 150 Antworten · 7.335 Aufrufe

Die Beziehungen wurden verstärkt als die Türkei dem [Balkan] geholfen hat

Bei der Mukke vom Video bewegen sich meine Slender Arme

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Typisch, erst den halben Balkan abschlachten, dann rumheulen wenn zurück geschossen wird.
    Ja, ich wette wenn die Albaner nur zurückgeschossen hätten, würden wir hier nicht trauern. Aber da sich ja die Amerikaner überall einmischen müssen, weil sie ja einen sogenannten Weltfrieden durchsetzen möchten obwohl sie in vielen Länder noch aktiv sind. Naja ich hoffe die bekommen irgendwann auch mal was auf der Mütze verdient hätten sie es auf jeden Fall. Sollten sich lieber kümmern wie sie die vielen Schulden an China zurückbezahlen wollen, als sich in Angelegenheiten zu mischen, welche sie nichts angehen!

Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Die Beziehungen wurden verstärkt als die Türkei dem [Balkan] geholfen hat

Bei der Mukke vom Video bewegen sich meine Slender Arme

Flasche Flagge*
    Die richtige

Leo

ganz nuechterne Analyse notwendig: wieviele Menschen starben die 5 Jahre auf dem Balkan bevor die NATO intervenierte
    und wieviele in den 14 Jahren danach.

Und dann vergleicht ihr eure handvoll Opfer in Verhaeltnis dazu ihr Muellgesichter.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Dachte immer Arkan wäre Muslim sprich Bosniake, klingt sehr muslimisch.

alta, lebst du sag mal hinterm Mond?!

AW: Danke NATO - Faleminderit NATO

BBC: Srbija bombardovana osiromašenim uranijumom

LONDON - U narednom periodu najmanje još 10.000 ljudi u Srbiji umrijeće od raka uzrokovanog NATO bombardovanjem osiromašenim uranijumom 1999. godine, objavio je britanski biolog Rodžer Kofil, prenosi BBC!

http://www.vijesti.ba/vijesti/svijet...ranijumom.html

Auf BBC sagen die das noch bis zu 10.000 Menschen an den Folgen des Urans an Krebs sterben.

Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Ja, ich wette wenn die Albaner nur zurückgeschossen hätten, würden wir hier nicht trauern. Aber da sich ja die Amerikaner überall einmischen müssen, weil sie ja einen sogenannten Weltfrieden durchsetzen möchten obwohl sie in vielen Länder noch aktiv sind. Naja ich hoffe die bekommen irgendwann auch mal was auf der Mütze verdient hätten sie es auf jeden Fall. Sollten sich lieber kümmern wie sie die vielen Schulden an China zurückbezahlen wollen, als sich in Angelegenheiten zu mischen, welche sie nichts angehen!
    Hätte Hätte Fahrradkette

Strassenapotheker
    " Am 17. Juli 1998 beganen in der Stadt die Kämpfe zwischen der UCK und den serbischen Streitkräfte bei den 326 Albaner und knapp über 100 Serben getötet worden sind.
    Es war das erste mal in der Geschichte der UCK, dass sie einen Frontalangriff auf die serbische Armee und Polizei führte und für kosovarische Verhältnisse eine große Stadt befreien konnte.Doch inder Grossgemeinde sind während des gesamten Kosovo-Krieges über 1000 albanische Zivilisten durch die entmenschlichte serbische Soldateska und Polizei ermordet.Vor allem bekannt geworden sind das Massaker von Krusha e Madhe,Bellacerka und Pastasella."

Mein Beileid an die ermordeten Albaner (und auch Bosniaken), es ist für einen Außenstehenden sicherlich schwierig eure Situation auch nur ansatzweise nachzuempfinden.... Mögen die Toten in Ruhe frieden und ihr Glück im Jenseits finden

Natürlich auch mein Beileid an die unschuldigen serbischen Zivilisten, kommt irgendwie nie so richtig rüber, aber tatsächlich handelt es sich bei denen auch um Menschen, die als Individuen nicht hätten viel bewegen können!!

Ich finde man sollte aber als Serbe schon den tiefsitzenden Hass der Bosniaken und Albaner (und Kroaten) verstehen und hier nicht groß anfangen rechtzufertigen oä..
    Mögen die Mörder in der Hölle schmorren....

Feuerengel
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    alta, lebst du sag mal hinterm Mond?!
    Fällt dir etwa erst jetzt auf das bei dem Typen Hopfen und Malz schon längst verloren sind?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Mein Beileid an die ermordeten Albaner (und auch Bosniaken), es ist für einen Außenstehenden sicherlich schwierig eure Situation auch nur ansatzweise nachzuempfinden.... Mögen die Toten in Ruhe frieden und ihr Glück im Jenseits finden

Natürlich auch mein Beileid an die unschuldigen serbischen Zivilisten, kommt irgendwie nie so richtig rüber, aber tatsächlich handelt es sich bei denen auch um Menschen, die als Individuen nicht hätten viel bewegen können!!

Ich finde man sollte aber als Serbe schon den tiefsitzenden Hass der Bosniaken und Albaner (und Kroaten) verstehen und hier nicht groß anfangen rechtzufertigen oä..
    Mögen die Mörder in der Hölle schmorren....

Wir bräuchten hier echt mehr User von deiner Sorte.