BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Danke NATO - Faleminderit NATO

Erstellt von Mirditor, 24.03.2013, 23:02 Uhr · 150 Antworten · 7.335 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Die Beziehungen wurden verstärkt als die Türkei dem [Balkan] geholfen hat

    Bei der Mukke vom Video bewegen sich meine Slender Arme


  2. #142

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Typisch, erst den halben Balkan abschlachten, dann rumheulen wenn zurück geschossen wird.
    Ja, ich wette wenn die Albaner nur zurückgeschossen hätten, würden wir hier nicht trauern. Aber da sich ja die Amerikaner überall einmischen müssen, weil sie ja einen sogenannten Weltfrieden durchsetzen möchten obwohl sie in vielen Länder noch aktiv sind. Naja ich hoffe die bekommen irgendwann auch mal was auf der Mütze verdient hätten sie es auf jeden Fall. Sollten sich lieber kümmern wie sie die vielen Schulden an China zurückbezahlen wollen, als sich in Angelegenheiten zu mischen, welche sie nichts angehen!

  3. #143
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Die Beziehungen wurden verstärkt als die Türkei dem [Balkan] geholfen hat

    Bei der Mukke vom Video bewegen sich meine Slender Arme


    Flasche Flagge*
    Die richtige


  4. #144
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    ganz nuechterne Analyse notwendig: wieviele Menschen starben die 5 Jahre auf dem Balkan bevor die NATO intervenierte
    und wieviele in den 14 Jahren danach.

    Und dann vergleicht ihr eure handvoll Opfer in Verhaeltnis dazu ihr Muellgesichter.

  5. #145
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Dachte immer Arkan wäre Muslim sprich Bosniake, klingt sehr muslimisch.

    alta, lebst du sag mal hinterm Mond?!

  6. #146
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021

    AW: Danke NATO - Faleminderit NATO

    BBC: Srbija bombardovana osiromašenim uranijumom

    LONDON - U narednom periodu najmanje još 10.000 ljudi u Srbiji umrijeće od raka uzrokovanog NATO bombardovanjem osiromašenim uranijumom 1999. godine, objavio je britanski biolog Rodžer Kofil, prenosi BBC!

    http://www.vijesti.ba/vijesti/svijet...ranijumom.html

    Auf BBC sagen die das noch bis zu 10.000 Menschen an den Folgen des Urans an Krebs sterben.

  7. #147

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Ja, ich wette wenn die Albaner nur zurückgeschossen hätten, würden wir hier nicht trauern. Aber da sich ja die Amerikaner überall einmischen müssen, weil sie ja einen sogenannten Weltfrieden durchsetzen möchten obwohl sie in vielen Länder noch aktiv sind. Naja ich hoffe die bekommen irgendwann auch mal was auf der Mütze verdient hätten sie es auf jeden Fall. Sollten sich lieber kümmern wie sie die vielen Schulden an China zurückbezahlen wollen, als sich in Angelegenheiten zu mischen, welche sie nichts angehen!
    Hätte Hätte Fahrradkette

  8. #148
    Strassenapotheker
    " Am 17. Juli 1998 beganen in der Stadt die Kämpfe zwischen der UCK und den serbischen Streitkräfte bei den 326 Albaner und knapp über 100 Serben getötet worden sind.
    Es war das erste mal in der Geschichte der UCK, dass sie einen Frontalangriff auf die serbische Armee und Polizei führte und für kosovarische Verhältnisse eine große Stadt befreien konnte.Doch inder Grossgemeinde sind während des gesamten Kosovo-Krieges über 1000 albanische Zivilisten durch die entmenschlichte serbische Soldateska und Polizei ermordet.Vor allem bekannt geworden sind das Massaker von Krusha e Madhe,Bellacerka und Pastasella."

  9. #149
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Mein Beileid an die ermordeten Albaner (und auch Bosniaken), es ist für einen Außenstehenden sicherlich schwierig eure Situation auch nur ansatzweise nachzuempfinden.... Mögen die Toten in Ruhe frieden und ihr Glück im Jenseits finden

    Natürlich auch mein Beileid an die unschuldigen serbischen Zivilisten, kommt irgendwie nie so richtig rüber, aber tatsächlich handelt es sich bei denen auch um Menschen, die als Individuen nicht hätten viel bewegen können!!

    Ich finde man sollte aber als Serbe schon den tiefsitzenden Hass der Bosniaken und Albaner (und Kroaten) verstehen und hier nicht groß anfangen rechtzufertigen oä..
    Mögen die Mörder in der Hölle schmorren....

  10. #150
    Feuerengel
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    alta, lebst du sag mal hinterm Mond?!
    Fällt dir etwa erst jetzt auf das bei dem Typen Hopfen und Malz schon längst verloren sind?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Mein Beileid an die ermordeten Albaner (und auch Bosniaken), es ist für einen Außenstehenden sicherlich schwierig eure Situation auch nur ansatzweise nachzuempfinden.... Mögen die Toten in Ruhe frieden und ihr Glück im Jenseits finden

    Natürlich auch mein Beileid an die unschuldigen serbischen Zivilisten, kommt irgendwie nie so richtig rüber, aber tatsächlich handelt es sich bei denen auch um Menschen, die als Individuen nicht hätten viel bewegen können!!

    Ich finde man sollte aber als Serbe schon den tiefsitzenden Hass der Bosniaken und Albaner (und Kroaten) verstehen und hier nicht groß anfangen rechtzufertigen oä..
    Mögen die Mörder in der Hölle schmorren....

    Wir bräuchten hier echt mehr User von deiner Sorte.

Ähnliche Themen

  1. NATO skup u Beogradu - NATO Konferenz in Belgrad
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:38
  2. DANKE USA DANKE NATO
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 06:56
  3. „Balkan in die Nato statt Nato auf den Balkan“
    Von Mr.Mackey im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:35