BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151

Danke NATO - Faleminderit NATO

Erstellt von Mirditor, 24.03.2013, 23:02 Uhr · 150 Antworten · 7.333 Aufrufe

  1. #11
    Mirditor
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen



    Yeah, thanks...
    Und die albanischen Kinder werden wiedermal nicht beachtet, wieviele unschuldige albanische Kinder sind von serbischen Barbaren getötet worden?

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wie viele albanische Flüchtlinge wurden nochmal durch die Angriffe getöet ??
    Wie viele unschuldige Zivilisten ( Egal welcher Ethnie? )

    Kollateralschäden.

    Fuck u Nato
    Lieber zögern und auf ein neues Srbenica warten ?

  2. #12
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Ich möchte euch schon mal darauf hinweisen das ihr in diesem Thread auf ganz dünnen Eis seid wenn ihr denkt Opfer egal welcher Seite zu verhöhnen.

    Passt auf eure Wortwahl auf !

  3. #13
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Lieber abwarten und auf ein neues Srbenica warten?
    Nein, sich lieber mit Uranmunition helfen lassen

  4. #14
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und ein beschissner Tag für all die ermordeten Serben und Menschen mit andere Staats-Angehörigkeit die ihr leben lassen mussten


  5. #15

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Und die albanischen Kinder werden wiedermal nicht beachtet, wieviele unschuldige albanische Kinder sind von serbischen Barbaren getötet worden?
    Hier geht es doch um die NATO-Opfer....
    Mach 'n Thread über die ermordeten albanischen Kinder am Kosovo auf, und wir können dort gerne weiterreden.

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Leider dass es so weit gehen musste, aber der Solobo-Verbrecher-Killer-Machinerie war nicht anders zu stoppen.

    Trotzdem Danke dass dadurch ein neues Verbrechen verglichen mit Srebrenica verhindert wurde.

  7. #17
    Mirditor
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch um die NATO-Opfer....
    Mach 'n Thread über die ermordeten albanischen Kinder am Kosovo auf, und wir können dort gerne weiterreden.
    Der NATO-Angriff war eine Konsequenz der vorigen Geschehnisse, also wieso außen vor lassen!?

    Haben albanische Kinder für dich einen anderen Wert?

  8. #18

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch um die NATO-Opfer....
    Mach 'n Thread über die ermordeten albanischen Kinder am Kosovo auf, und wir können dort gerne weiterreden.
    Nein, du Idiot, hier gehts nicht um die Nato Opfer, sondern um den Dank der Albaner für die Nato, dass sie Kosovo befreit haben.
    Ließ dir einfach mal die Überschrift durch, dann weißt du bescheid.

  9. #19
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Und die albanischen Kinder werden wiedermal nicht beachtet, wieviele unschuldige albanische Kinder sind von serbischen Barbaren getötet worden?
    die UCK Dämonen Haben auch Blut unschuldiger an ihren Händen Kleben

    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Lieber abwarten und auf ein neues Srebrenica warten?
    und diese aussage rechtfertig die NATO Bomben wo zivilisten gestorben sind?

  10. #20
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO skup u Beogradu - NATO Konferenz in Belgrad
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:38
  2. DANKE USA DANKE NATO
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 06:56
  3. „Balkan in die Nato statt Nato auf den Balkan“
    Von Mr.Mackey im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:35