BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Danke NATO - Faleminderit NATO

Erstellt von Mirditor, 24.03.2013, 23:02 Uhr · 150 Antworten · 7.314 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    [QUOTE=DarkoRatic;3639881]die UCK Dämonen Haben auch Blut unschuldiger an ihren Händen Kleben




    Du nennst Freiheits kämpfer Dämonen

  2. #32
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    wie kann man nur?

    Mich regt das hier besonders auf, weil mein Onkel 1999 bei einem NATO-Angriff umkam.
    Aber ob nun persönlich betroffen oder nicht, einfach nur GESCHMACKLOS einge Statements und wie hier ein paar Honks den Krieg bzw. die Bombardierung Serbiens hochjubeln.

    einfach nur mehr abstoßend.

  3. #33

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Mala Milica... ma da plačeš...

    http://www.balkanforum.info/f9/13-ja...adiert-213389/

    Ich hatte sie letztes Jahr in diesem Beitrag erwähnt! R.I.P. Milice

  4. #34
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch Tote kinder schicken die die Serbische Armee getötet hat

  5. #35
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, die UCK hat mithilfe der Nato serbische Nationalisten gefUCKed:
    Hätten euch diese NATO-Spielverderber nicht geholfen wäre es anderes ausgegangen...

  6. #36

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Genau deswegen geht die serbische Regierung von 10000 albanischen Opfern während des Krieges. Schon dadurch ist deine Quelle ein Witz , aber klar ist eine serbische.

    New Kosovo War Victims Report Released
    Alles was zu Gunsten der Serben ist muss nicht unbedingt aus Serbien kommen oder serbisch sein, du verdammter Lappen.
    Die Seite ist deutsch, der Verfasser kommt ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina und ist Bosniake.

    Der Zerfall Jugoslawiens | raspad.info <- Schau dich gerne um, du Knecht.

  7. #37
    tetovë1
    Mein Beileid allen unschuldigen Familien die bei der Bombardierung ums Leben gekommen sind!
    ------------------------------------------------------------


    Euer Nazi Präsident und euere Barbaren Army ist schuld an allem! Euer Arkan und gesindel haben euch denn weg in eine super Zukunft geebnet,und ihr verehrt sie zum Teil noch wie Popstars

  8. #38
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Schrecklich, ein Zivilist ist gestorben. Das ist nichts im Gegensatz zu den 100 000 Zivilisten in Bosnien, ein großer Teil auch Kinder...
    Oder in Kroatien. Oder im Kosovo. Oder in weiteren Ländern, hätten die Amis nicht eingegriffen.

  9. #39
    Mirditor
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Alles was zu Gunsten der Serben ist muss nicht unbedingt aus Serbien kommen oder serbisch sein, du verdammter Lappen.
    Die Seite ist deutsch, der Verfasser kommt ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina und ist Bosniake.

    Der Zerfall Jugoslawiens | raspad.info <- Schau dich gerne um, du Knecht.
    Antonio Radovcic

    Erster Bosniake den ich kenne mit einem christlichen Name, wie wahr dass wohl ist, kennst ihn wohl persönlich

  10. #40
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547



Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO skup u Beogradu - NATO Konferenz in Belgrad
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:38
  2. DANKE USA DANKE NATO
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 06:56
  3. „Balkan in die Nato statt Nato auf den Balkan“
    Von Mr.Mackey im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:35