BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 151

Danke NATO - Faleminderit NATO

Erstellt von Mirditor, 24.03.2013, 23:02 Uhr · 150 Antworten · 7.343 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Alles was zu Gunsten der Serben ist muss nicht unbedingt aus Serbien kommen oder serbisch sein, du verdammter Lappen.
    Die Seite ist deutsch, der Verfasser kommt ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina und ist Bosniake.

    Der Zerfall Jugoslawiens | raspad.info <- Schau dich gerne um, du Knecht.

    Impressum

    Angaben gemäß § 5 TMG:

    Antonio Radovcic
    Waldrebenstr. 38
    80935 München

    Sehr deutsch^^
    Impressum | raspad.info

    DANKE NATO!

  2. #82
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ich hätte diesen Typen zu gerne brennen sehen ich würde mich freuen wenn ein Paar Drenicaks diesen Typen Massakriert
    e kisha kap per veshi me dy kishta fraaaap nje shuplak mit der Rückhand per muri, Kettensäge - von Hals bis zum Zeh einmal durch und dann Diagonal

  3. #83
    Sonny
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Scheiß rein
    edit da einige wohl heulen.

  4. #84
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Kroso, wir wissen alle, dass die nicht aus Nächstenliebe eingegriffen haben und dass die USA in erster Linie eigene Interessen verfolgen (wie jedes andere Land, wenn man ehrlich ist). Ich hoffe und glaube auch nicht, dass sich hier jemand über tote Zivilisten freut.
    Wir verbinden diesen Tag einfach mit der Befreiung Kosovos und mit dem Ende einer schrecklichen Zeit, nicht mit dem Tod von unschuldigen Zivilisten.

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Das man bei der Wahl der Mittel als NATO sicher nicht zimperlich war, das steht wohl fest. Aber über den Einsatz an sich zu diskutieren ist mehr als lächerlich! die NATO hätte bereits viel früher eingreifen müssen! Bereits nachdem offensichtlich wurde worum es geht nach dem 10 Tage "Krieg" in Slowenien und dem Vertreiben von 200.000 Zivilisten in Kroatien hätte die NATO schon aktiv werden sollen, aber selbst nach der Besetzung von einem Drittel Kroatien passierte immer noch nichts.
    Spätestens aber nachdem jeder blinde mit Krückstocken gesehen hat wohin der Krieg in BiH führt hätte die NATO aktiv werden müssen.

    Aber gut, besser spät als nie! Auch wenn den individuellen Opfern das nichts bringt, die NATO hat Leben gerettet. Nur Gott weis zu was für Katastrophen es noch gekommen wäre und wieviele Srebrenicas, Vukovars etc. es noch gegeben hätte

  6. #86
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Der obere Teil erinnert mich an was, hehe.
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Scheiß rein
    oh man Leute was soll denn der Scheiß, das ist offenbar ein Mahnmal für ganz reale Opfer des Krieges

  7. #87
    Mirditor
    Zitat Zitat von Dibran Beitrag anzeigen
    e kisha kap per veshi me dy kishta fraaaap nje shuplak mit der Rückhand per muri, Kettensäge - von Hals bis zum Zeh einmal durch und dann Diagonal
    Pse me mbyt fil? Preja kembt edhe kraht, edhe nisja kadale me rrjep edhe pastaj le te vdek vet

  8. #88
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Dibran Beitrag anzeigen
    e kisha kap per veshi me dy kishta fraaaap nje shuplak mit der Rückhand per muri, Kettensäge - von Hals bis zum Zeh einmal durch und dann Diagonal
    Qashtu Marak edhe une ja kisha ba se fort nervoz u bana punt ksaj fotos!!

  9. #89
    Sonny
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh man Leute was soll denn der Scheiß, das ist offenbar ein Mahnmal für ganz reale Opfer des Krieges
    Ja.

    Trotzdem hätten sie ein besseres Mahnmal nehmen können.

    Das hier ist ein Witz.

  10. #90
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Es geht mir ganz einfach um die Durchführung der Operation,
    und diese lässt leider bei mir kein "Danke" zu.
    Nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen.
    Es wurde halt so beendet, man kann sich freuen das damit der Kosovo befreit wurde,
    aber bitte nicht diese "Helden" feiern und denen noch danken LOL

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO skup u Beogradu - NATO Konferenz in Belgrad
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:38
  2. DANKE USA DANKE NATO
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 06:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:35