BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

DANKE USA DANKE NATO

Erstellt von rockafellA, 26.03.2009, 01:54 Uhr · 123 Antworten · 5.057 Aufrufe

Zitat Zitat von blackEagle Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Doch ohne den Eingriff der Nato wäre das Morden durch die serbischen Paramilitärs und die Vertreibungen weitergegangen. Natürlich finde ich es tragisch, dass Zivilisten bei den Angriffen ums Leben gekommen sind. Das ist eine Kritik, die ich zu 100% teile. Der Eingriff hat aber deutlich Schlimmeres verhindert und deswegen finde ich ihn gut und richtig.

Sorry, ich wollte dich nicht so anmachen. Bin bei dem Thema etwas leicht zu provozieren, weil ich auch indirekt familiär davon betroffen bin. War wohl ein Missverständnis.
    Ja der Angriff an sich ist ja nicht schlimm, nur hätte man ihn auch ohne So viele Zivilstenverluste führen können.Verstehst du , der Plan war gut nur die Ausführung miserabel.Wir können diesen Angriff einfach nicht feiern , weil eben duch ihn auch viele Zivilsisten gestorben sind die nichts damit am Hut hatten!
    Hoffe das wir uns jetzt verstehen.

blackEagle
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja der Angriff an sich ist ja nicht schlimm, nur hätte man ihn auch ohne So viele Zivilstenverluste führen können.Verstehst du , der Plan war gut nur die Ausführung miserabel.Wir können diesen Angriff einfach nicht feiern , weil eben duch ihn auch viele Zivilsisten gestorben sind die nichts damit am Hut hatten!
    Hoffe das wir uns jetzt verstehen.

Im Grunde meine ich dasselbe. Ich hatte deinen Eintrag zunächst ohne jeglichen Kontextbezug gelesen und so verstanden, als würdest du den Angriff grundsätzlich verurteilen. Dann wäre das ja mal geklärt.

Es hat keiner gezielt Zivilisten bombardiert oder getötet. Außer Serbien!! Ohne das Bombardement wären noch tausende andere Albaner in Kosova massakriert worden. Dass dir das am Arsch vorbei geht, ist mir klar.
    Zivilisten wurden nicht absichtlich bombardiert? Übrigens wurden auch alban. Zivilisten von der NATO getötet...

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen

die amerikaner haben die kosovaren vor völkermord gerettet.

Natürlich,und Polen hat Deutschland angegriffen....

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Zivilisten wurden nicht absichtlich bombardiert? Übrigens wurden auch alban. Zivilisten von der NATO getötet...
    wieviele albanische zivilisten wurden durch serbische truppen getötet??
    wieviele albananer wurden durch serben vertrieben??

es ist leider sehr schlimm, dass auch serbische zivilisten unter den opfern waren.
    hätte man die möglichkeit gehabt, nur serbischen soldaten durch irgendeine moderne bombe zu töten, wäre das eine bessere möglichkeit gewesen.

aber wenn ein Land Krieg möchte, dann darf und muss es auch mit zivilien Opfern rechnen.

wer andern eine grube gräbt, darf sich nicht wundern, selber hineinzufallen.

Die NATO hat das beste gemacht, was man machen konnte.
    Wäre Herr Bush damals an der Macht gewesen, wäre es viel schlimmer für serbien gekommen, siehe Irak.

wieviele albanische zivilisten wurden durch serbische truppen getötet??
    wieviele albananer wurden durch serben vertrieben??

.

Ja,wieviele sollen das angeblich gewesen sein?

Gib uns mal eine Antwort,Möchte-Gern-Alleswisser...

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Sollte das hier wieder schiefgehen, wandert der Thread endgültig in den Mülleimer.
    Der Threadersteller gehört im Mülleimer und lass dich nicht vollquatschen nächstes mal.

Lächeln

[...]
    Die NATO hat das beste gemacht, was man machen konnte.
    Wäre Herr Bush damals an der Macht gewesen, wäre es viel schlimmer für serbien gekommen, siehe Irak.

Rede mal mit einem Botschafter oder einem anderen, in diese Gegend versetzten Diplomaten im privaten, d.h. frei der Presse und etwaiger Aufnahmen, es könnte sein, du bekommst Inhalte zu hören, die dir nicht gefällen dürften.

Bekanntlich gibt es gelegentlich mehrere Wahrheiten, diese Wahrheit und jene Wahrheit, und die oben beschriebenen Personen kennen alle Wahrheiten, aber auch das Vertretenkönnen ihrer und ihres Staates Interessen.

blackEagle
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Natürlich,und Polen hat Deutschland angegriffen....

Und wiedereinmal hat sich ein serbischer chauvinistischer Affe in einem Threat verirrt um in seinem verwirrten Hirn Provokationen zu basteln.

Und die Juden haben die Nazis in die KZs gesteckt, oder?

Dummes Fascho-Gelaber...

Und wiedereinmal hat sich ein serbischer chauvinistischer Affe in einem Threat verirrt um in seinem verwirrten Hirn Provokationen zu basteln.

Und die Juden haben die Nazis in die KZs gesteckt, oder?

Dummes Fascho-Gelaber...
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wenn es hier um Themen geht die eure Gräueltaten und Verbrechen beweisen, ihr jegliche Objektivität verliert (obwohl ich stark bezweifle das ihr welche besitzt) und nur noch mit dummen, niveaulosen Sprüchen den Thread zumüllt bis dieser dann in den Mülleimer wandert?