BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

DANKE USA DANKE NATO

Erstellt von rockafellA, 26.03.2009, 01:54 Uhr · 123 Antworten · 5.047 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    eure freiheit ist ein witz, was seid ihr jetzt frei von was?
    serbien ist genauso ein witz.


    was los bosanac,neidisch weil kosovo bessere chancen als staat hat als bosnien oder was???
    es ist nicht wichtig wie witzig du unsere freiheit siehst,wichtig ist dass wir uns frei fühlen können,die nato ist für uns kein besatzer sondern befreier.

  2. #42
    Lopov
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    tja es gibt halt nur ein land auf diesem planeten das für die demokratie kämpft und das ist die usa bei uns sind sie ohne interessen gekommen CLINTON UND BUSH SIND DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
    Was für ein schwachsinniger Beitrag:

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja.

    oder ist das leben unschuldiger albaner weniger wert als dass der unschuldigen serben??
    Für mich ist jedes Menschenleben gleich viel wert. Für dich eindeutig nicht. Was können unschuldige Menschen in Beograd dafür, was in Kosovo passiert?

  3. #43

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    jaja ihr seid total frei. frei von geld, wirtschaft, ökonomie, eigentum und allem. neidisch bin ich nicht den mein land heißt jugoslawien und wird sich unteranderem aus deinem land zusammensetzten mit hilfe unteranderem des bosnischen volkes.

  4. #44

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Prima, früher saßen eure Lehnsherren in Belgrad, jetzt sind sie in Brüssel und Washington.


    und wo sitzen eure lehnsherren???

    lieber brüssel und washington als belgrad.


    was sind denn das für argumente von unseren bosnischen und kroatischen ex zemos??

  5. #45
    Lopov
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    jaja ihr seid total frei. frei von geld, wirtschaft, ökonomie, eigentum und allem. neidisch bin ich nicht den mein land heißt jugoslawien und wird sich unteranderem aus deinem land zusammensetzten mit hilfe unteranderem des bosnischen volkes.
    Manchmal denk ich mir auch frei von Verstand ...

  6. #46

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    so wir ihr kosovo albaner mit euren nachbarn umgeht, blüht euch eine wunderbare zukunft.

    eins müsst ihr aber wissen ein unabhängiges kosovo ist total legitim, ein albanisches kosovo nicht!

  7. #47

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    keine sorge ihr lernt die amerikaner schon noch kennen.



    mein freund wir sind europäer und keine araber oder latinos, albaner haben schon seit jeher amerikanische politik mitgestaltet.

    wie sehr mussten es deutsche und italiener bereuen,sie wurden auch befreit und besetzt.???

  8. #48

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mein freund wir sind europäer und keine araber oder latinos, albaner haben schon seit jeher amerikanische politik mitgestaltet.

    wie sehr mussten es deutsche und italiener bereuen,sie wurden auch befreit und besetzt.???
    achja ihr albaner, ich verstehe die serben schon ein bisschen, mit euch kommt man schwer aus.

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was die unschuldigen serben dafür können?
    haben die unschuldigen serben in belgrad protestiert, als über eine millionen albaner vertrieben wurden??
    als tausende unschuldige albaner von ihrer armee, von ihren söhnen ermordet wurden??

    zeig mir ein demonstration der serben die gegen den waffengang in kosova protestiert haben!


  10. #50

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Was für ein schwachsinniger Beitrag:


    Für mich ist jedes Menschenleben gleich viel wert. Für dich eindeutig nicht. Was können unschuldige Menschen in Beograd dafür, was in Kosovo passiert?


    was können unschuldige menschen im kosovo dafür was in beograd passiert ist???



    mir tut es für die unschuldigen in belgrad leid,aber wenn dass der preis war um meine familie und mein volk zu beschützen dann ist er für mich akzeptabel.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke an euch für meine ersten 100 DANKE
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:28