BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

DANKE USA DANKE NATO

Erstellt von rockafellA, 26.03.2009, 01:54 Uhr · 123 Antworten · 5.059 Aufrufe

The Rock
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    der name ist jawohl ein untergeordnetes kriterium, es kann meinetwegen auch jamaika 2 heißen. aber jugoslawien würde an die heldenhafte geschichte der sfrj anknüpfen und wäre von mir bevorzugt.
    Ja sehr heldenhaft, vor allem in Bezug auf das Töten von Zivilisten im 2. Weltkrieg. Hier schreibt ihr wie die kleinen Pazifisten: "wie könnt ihr das feiern, da waren unschuldige Opfer beteiligt", aber im gleichem Atemzug huldigt ihr Tito, der mehr Leute auf dem Gewissen hat, als im Kosovokrieg gefallen sind.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    1. Ist das nicht mein Land.
    2. Sieh dir an wann der Bericht geschrieben wurde.
    3. Am meisten gefällt mir die Stelle "Unterentwickeltesten Teil der EU"

Folgende Staaten der EU haben einen niedrigeres BIP/Kopf als Einwohner:

Rumänien
    Bulgarien

Polen liegt nur knapp darüber.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und wo sitzen eure lehnsherren???

lieber brüssel und washington als belgrad.

was sind denn das für argumente von unseren bosnischen und kroatischen ex zemos??
    Wer ist wir?
    Wenn du Kroatien meinst, so kann man sagen, dass das Land unabhängig ist. Es ist keine ausländische Besatzungsmacht im Land und die kroatische Regierung hat das Sagen.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mein freund wir sind europäer und keine araber oder latinos, albaner haben schon seit jeher amerikanische politik mitgestaltet.

Genauso wie Deutsche, Österreicher, Briten, Franzosen, Iren,......
    Das ist in den USA nichts besonderes, da ja die große Mehrheit dort aus Europa stammt.

NATO rüstet die kosovarische Armee auf

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Ja sehr heldenhaft, vor allem in Bezug auf das Töten von Zivilisten im 2. Weltkrieg. Hier schreibt ihr wie die kleinen Pazifisten: "wie könnt ihr das feiern, da waren unschuldige Opfer beteiligt", aber im gleichem Atemzug huldigt ihr Tito, der mehr Leute auf dem Gewissen hat, als im Kosovokrieg gefallen sind.

jap diese antwort erwartete ich und stimme dir zu. trotzdem belasse ich es bei meinem post.

The Rock
    jap diese antwort erwartete ich und stimme dir zu. trotzdem belasse ich es bei meinem post.
    Dann hast du ebenso kein Recht die Albaner in diesem Fall zu kritisieren. Kann ja nicht angehen, dass du den Erfolg der Partisanen feiern darfst und die Albaner nicht die Hilfe der Nato.

Und als Bosnier wäre ich mal ganz leise, denn die Nato hat euch am Ende auch im Krieg geholfen.

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Dann hast du ebenso kein Recht die Albaner in diesem Fall zu kritisieren. Kann ja nicht angehen, dass du den Erfolg der Partisanen feiern darfst und die Albaner nicht die Hilfe der Nato.
    gefeirt hab ich ja nicht. nur gehuldigt, aber stimmt schon was du sagst. trotzdem belasse ich es bei meiner politischen sichtweise.^^

The Rock
    gefeirt hab ich ja nicht. nur gehuldigt, aber stimmt schon was du sagst. trotzdem belasse ich es bei meiner politischen sichtweise.^^
    Keine Sorge, du kannst deine Meinung behalten, wir sind ja nicht im Kommunismus.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    1. Ist das nicht mein Land.
    2. Sieh dir an wann der Bericht geschrieben wurde.
    3. Am meisten gefällt mir die Stelle "Unterentwickeltesten Teil der EU"

Folgende Staaten der EU haben einen niedrigeres BIP/Kopf als Einwohner:

Rumänien
    Bulgarien

Polen liegt nur knapp darüber.

Wer ist wir?
    Wenn du Kroatien meinst, so kann man sagen, dass das Land unabhängig ist. Es ist keine ausländische Besatzungsmacht im Land und die kroatische Regierung hat das Sagen.

Genauso wie Deutsche, Österreicher, Briten, Franzosen, Iren,......
    Das ist in den USA nichts besonderes, da ja die große Mehrheit dort aus Europa stammt.

deutschland ist heute noch von denn amis besetzt und die japaner auch aber geschadet hats ihnen nicht und ich glaube kaum dass es den albanern schaden wird.

es kommt doch nicht darauf an ob amerikaner oder nicht. es kommt drauf an, dass die leute sich mal zusammensetzten und selbst über ihre zukunft entscheiden.
    es kann nicht sein das serbien und albanien ewig in feindschaft existieren.

klar, aber es liegt wohl kaum an den albanern.
    groß-serbien wird es nicht auf unsere kosten geben.

die NATO hat groß-serbien verhindert.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte