BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Ded gjo’ luli

Erstellt von Robert, 16.09.2010, 07:01 Uhr · 61 Antworten · 5.788 Aufrufe

  1. #21
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ded gjo luli kur spasna nije per kit njeri, kunder kunja ka luftu ky shqiptar ?
    me malazes dhe me turkun

  2. #22
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Dede Gjon Luli Dedvukaj heisst er. Dedvukajs sind Hotjan, der Stamm Hoti ist in Malsia.
    aus der mirdita war er wirklich nicht. eher so aus deiner gegend. noch so ein malesor.

  3. #23
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Dede Gjon Luli Dedvukaj heisst er. Dedvukajs sind Hotjan, der Stamm Hoti ist in Malsia.
    danke für die aufklärung Gjergji

  4. #24

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    sein Held ist atattürk
    tqift ataurku ty nbyth peder PO KUSH LESHIN ASHT AJ?

  5. #25
    ardi-
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    tqift ataurku ty nbyth peder PO KUSH LESHIN ASHT AJ?
    Qysh po shihet te kuka ai ma i njoftur per ty, se sa Ded gjon luli.

    Oder liegt das daran, dass du und Ataturk den gleichen Glauben habt?

    Ich frage mich nunmal schon, was wäre wenn Ded Gjon Luli ein Moslem gewesen wäre, ob er dann auch so "bekannt" wäre.
    Oder wenn Ndue Perlleshi Moslem wäre usw.

  6. #26

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Das weiss ich.

    Stell dir vor, kuku sie kennen nicht mal Ndue Perlleshi. Was soll ich noch dazu sagen?

    Deshalb bin ich stolz auf Malsia. Wie man an Gjergj hier sieht, kennt er jeglichen Helden egal welcher Religion, obwohl er Moslem ist. Nje burr i vertet ne ket Forum. Natürlich gibt es tonnenweise andere, doch aufzählen kann ich jetzt nicht alle.
    uh mos hyn hiq me kta me bisedu. Vetem Provokime jan keto.

    Inati dhe Xhelozi ndaj Shqiptareve.

  7. #27

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    uh mos hyn hiq me kta me bisedu. Vetem Provokime jan keto.

    Inati dhe Xhelozi ndaj Shqiptareve.
    aban me dit kush jan kta ti kastravec?


    und ardi, lass mal diesen kinderkram, ich kenne ndue perleshin, marc avdylin und einiege bekannte katholikis, ded gjo luli war mir bis jetzt unbekannt, das liegt aber daran das ich mich für die vergangenheit nicht groß interessiere.

  8. #28
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Qysh po shihet te kuka ai ma i njoftur per ty, se sa Ded gjon luli.

    Oder liegt das daran, dass du und Ataturk den gleichen Glauben habt?

    Ich frage mich nunmal schon, was wäre wenn Ded Gjon Luli ein Moslem gewesen wäre, ob er dann auch so "bekannt" wäre.
    Oder wenn Ndue Perlleshi Moslem wäre usw.
    junge lass doch mal diesen scheiss.das sind dumme provokationen.meinst du die mus. albaner fühlen sich den türken näher als den katholken oder was? er kannte einen helden nicht na und? übertreib doch nicht gleich.

  9. #29

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    alle Albaner, die sich als Albaner bezeichnen, anhören


  10. #30
    Bendzavid
    hej hej an alle hier:

    ecni pak ma ngat se kam me ju tregu dicka: a ma hani mutin?

    cka karin keni hy ne lakna me ataturkin...
    njeri nuk e ka dit kush eshte ded gjo luli, ok athere ju e keni per detyr me i tregu se kush eshte/kush u kan.
    mos filloni me sha ndermjet veti se armiqit i gezohet zemra kur te shohe se vllai vllain pe myt me fjal.

Ähnliche Themen

  1. Luli
    Von Dukagjiniak im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 09:41
  2. Luli
    Von El Malesor im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 19:11