BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Ded gjo’ luli

Erstellt von Robert, 16.09.2010, 07:01 Uhr · 61 Antworten · 5.774 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    was ist dien problem. ich habe großes intesse für unsere helden .ob christ oder moslem ist mir gleichgültig. ich bewundere mic sokoli genauso wie idriz seferi. es waren "hohe tiere" in istanbul die diese bewegung organisierten.sie versuchten zwar acuh die christen für sich zu gewinnen aber es gab nicht viele die da mitmachten.

ich weiss nicht was dein problem ist aber du musst einfach verstehen das es albaner gibt welche moslems sind aber eben in erster linie albaner sind und ihre landsmänner bevorzugen und nicht die türken.
    Gegen diese habe ich auch nichts anzuwenden.

Doch in diesem Thread geht es nun mal um solche Helden, die von den Moslems in Vergessenheit geraten.

Hier geht es nicht um mehr.

Ich persönlich würde sagen, dass Ndue Perlleshi mehr gegen Serben kämpfte als Adem Jashari. Doch trotzdem kennen ihn viele Moslems nicht.

ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    manche leute hier müssen alles, aber auch alles mit ihrem glauben in verbindung bringen..
    ded gjo luli war katholik, na und?
    er hat seite an seite mit den moslems gekämpft, wer was anderes behauptet, der lügt!
    ich bin stolz ,dass dieser mann aus meiner gegend kommt.

Malsia4ever
    :icon_smile:
    Kommt ganz auf die Perspektive drauf an. Er hat leider auch Seite an Seite gegen albanische Moslems gekämpft. Die auch aus deiner Region kommen.

Nur ein Beispiel, wenn du verstehst was ich meine.

Natürlich kämpften Albaner wie z.Bsp Gjergj Fishta hier im Thread mit ihm, aber ganz sicher nicht Menschen wie du.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    :icon_smile:
    Kommt ganz auf die Perspektive drauf an. Er hat leider auch Seite an Seite gegen albanische Moslems gekämpft. Die auch aus deiner Region kommen.

Nur ein Beispiel, wenn du verstehst was ich meine.

Natürlich kämpften Albaner wie z.Bsp Gjergj Fishta hier im Thread mit ihm, aber ganz sicher nicht Menschen wie du.

du hast es echt drauf mein freund, weiter so.. bist der geilste katholik auf dieser welt..nur leider weißt du vielleicht nicht, dass es auch katholische verräter gab, die seite an seite mit serbien gekämpft haben

kleiner tipp:

ardi-
    du hast es echt drauf mein freund, weiter so.. bist der geilste katholik auf dieser welt..nur leider weißt du vielleicht nicht, dass es auch katholische verräter gab, die seite an seite mit serbien gekämpft haben

kleiner tipp:

Haha, der grösste Bullshit.

Er kämpfte für eine Republik Mirdita. Als er noch der Anführer der Mirditen war, konnte er sich im herzen der muslimischen Gesellschaft Blicken (Prizren) und keiner konnte ihm das Wort unterbrechen.

Der einzige Grund, weshalb die Republik Mirdita bei den Mirditoren selbst nicht ankam, lag nicht an ihm, sondern bei den Pfärrern und den Bischofen.

Und sag mir doch mal, gegen wen ist er mit dne Serben gezogen?

Ich dachte Fadil Hoxha habe mit SErben gemeinsame Sache betrieben. Wir hatten Familienmitglieder in der Garde von Shaban Polluzha und alle hätten dir beweisen können, wer Kosovo veraten hat. Es war nicht Shaban Polluzha, sondern jemand mit Nachnamen Hoxha.
    Sollte man sich da noch wundern?

Nie haben Katholiken gegen ihre Nation gekämpft.
    Du kannst es gerne im Verhältnis der ganzen 2000 Jahren ansehen, wer der Nation öfter den Rücken kehrte.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, der grösste Bullshit.

Er kämpfte für eine Republik Mirdita. Als er noch der Anführer der Mirditen war, konnte er sich im herzen der muslimischen Gesellschaft Blicken (Prizren) und keiner konnte ihm das Wort unterbrechen.

Der einzige Grund, weshalb die Republik Mirdita bei den Mirditoren selbst nicht ankam, lag nicht an ihm, sondern bei den Pfärrern und den Bischofen.

Und sag mir doch mal, gegen wen ist er mit dne Serben gezogen?

Ich dachte Fadil Hoxha habe mit SErben gemeinsame Sache betrieben. Wir hatten Familienmitglieder in der Garde von Shaban Polluzha und alle hätten dir beweisen können, wer Kosovo veraten hat. Es war nicht Shaban Polluzha, sondern jemand mit Nachnamen Hoxha.
    Sollte man sich da noch wundern?

Nie haben Katholiken gegen ihre Nation gekämpft.
    Du kannst es gerne im Verhältnis der ganzen 2000 Jahren ansehen, wer der Nation öfter den Rücken kehrte.
    du bist echt ne harte nuss!
    wie kommt man von gjon marka gjoni auf shaban polluzha?:tard:

gjoni wollte miredita von albanien abspalten, quasi einen christlichen staat im staate,.. finanziert wurde das ganze von jugoslawien.

ob fadil hoxha ein verräter war, darüber kann man sich streiten aber in meinen augen war er keiner.

Bendzavid
    naja shaban hört sich auch nicht grade christlich an ne.

ardi-
    du bist echt ne harte nuss!
    wie kommt man von gjon marka gjoni auf shaban polluzha?:tard:

gjoni wollte miredita von albanien abspalten, quasi einen christlichen staat im staate,.. finanziert wurde das ganze von jugoslawien.

ob fadil hoxha ein verräter war, darüber kann man sich streiten aber in meinen augen war er keiner.
    Es geht um Markagjoni.
    Genau, er wollte einen albanischen Staat in mitten Albaniens. Also wenn du Fadil Hoxha nicht als Verräter ansiehst, dann weiss icha uch nicht weiter. Dann ist ja Markagjoni ein patrioti. :icon_smile:

Von Jugoslawien? Wie wurde er finanziert?

ardi-
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    naja shaban hört sich auch nicht grade christlich an ne.
    Kennst du ihn nicht?

Ja, er wurde vom albanischen Moslem verraten.

Bendzavid

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte