BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Ded gjo’ luli

Erstellt von Robert, 16.09.2010, 07:01 Uhr · 61 Antworten · 5.787 Aufrufe

  1. #61
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Kennst du ihn nicht?


    Ja, er wurde vom albanischen Moslem verraten.
    doch ich kenne ihn, ich habe lediglich gesagt das shaban nicht gerade ein christlicher name ist.

  2. #62

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hast es echt drauf mein freund, weiter so.. bist der geilste katholik auf dieser welt..nur leider weißt du vielleicht nicht, dass es auch katholische verräter gab, die seite an seite mit serbien gekämpft haben


    kleiner tipp:

    Markagjoni war auch ein verräter,er hat die Jugoslawen um hilfe gebeten und ins land gelassen,die waren natürlich an einem gespaltenes/schwaches Albanien interessiert und unterstützten ihn finanziell,mit Waffen und Soldaten.
    Es gab aber in seiner "Armee" kaum Mirditase sondern fast nur Jugoslawen die dann auch das interesse verloren und von Bajram Curri geschlagen wurden und weggingen.
    Markagjoni musste nach Prizren abhauen,kein Mirditase hat ihn je gemocht,nicht damals und nicht heute,der wollte nur macht,obwohl er enterbt wurde vom Kapedan.
    Man kann ihn zu der Zogu ecke zählen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Luli
    Von Dukagjiniak im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 09:41
  2. Luli
    Von El Malesor im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 19:11