BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 234

Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo

Erstellt von SavoX, 18.02.2008, 16:44 Uhr · 233 Antworten · 12.776 Aufrufe

Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Es ist mir sowas von egal wie alles verlief, solche Leute haben es nicht verdient zu leben, ist doch krank...
    na was ist dann mit den albanern die 2004 so einen aufstand gestartet haben??? ich möchte diese parolen auf keinen fall gutheisen, aber bis zum 17. feb 2008 war soetwas auf albanischer seite auch nicht unüblich

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    na was ist dann mit den albanern die 2004 so einen aufstand gestartet haben??? ich möchte diese parolen auf keinen fall gutheisen, aber bis zum 17. feb 2008 war soetwas auf albanischer seite auch nicht unüblich
    weil du selber mitgesungen hast?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    weil du selber mitgesungen hast?
    ja genau, deshalb möchte ich sie ja nicht gutheißen

ha jetz komm, so schlimm sind wir nun wieder auch nicht
    dann beweist es doch das ihr auch anders könnt

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    dann beweist es doch das ihr auch anders könnt
    ich denke wir beweisen es doch jeden tag, in serbien leben moslems, ungarn, kroaten, rumänen, albaner, slowaken, bulgaren....alle friedlich zusammen. oder nicht?

Was ich nicht verstehen kann ist, was sich die serbische Bevölkerung mit Demos erhofft. Ist doch klar, dass die Serben nicht einverstanden sind. Nach den Massenmorden, die in Kosova und auch Bosnien und in Kroatien begangen wurden kann man ja auch nichts anderes erwarten. Ich hätte aber den Serben mehr zugetraut als Leute, die im Fernsehen Sätze wie: "Nur Milosevic hat Serbien vertreten können und alle anderen sind Verräter" hinausschreien.

Kluge und politisch fähige Serben haben sich bestimmt geschämt für solch dumme Serben, die einen Kriegsverbrecher und alle Massenmorde legitimieren.

Immerhin bezahlt Serbien den kleinsten Preis für die Massaker und Vertreibung: sie wirken nur noch auf der ganzen Welt lächerlich. Man kann ja so etwas nicht ernst nehmen.

Und einen angemessenen Preis werden sie nie bezahlen können. Denn es gibt kein Land in unserer Zeit, das so barbarisch kriegen kann und Menschen ermorden kann wie die Serben es getan haben und es noch tun würden, hätten sie die Möglichkeit.

Das Blatt wendet sich. Etwas allzu spät. Aber lieber spät als nie.

Freundliche Grüsse an ganz Balkan!

Zitat Zitat von Shqiponja Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehen kann ist, was sich die serbische Bevölkerung mit Demos erhofft. Ist doch klar, dass die Serben nicht einverstanden sind. Nach den Massenmorden, die in Kosovo und auch Bosnien und in Kroatien begangen wurden kann man ja auch nichts anderes erwarten. Ich hätte aber den Serben mehr zugetraut als Leute, die im Fernsehen Sätze wie: "Nur Milosevic hat Serbien vertreten können und alle anderen sind Verräter" hinausschreien.

Kluge und politisch fähige Serben haben sich bestimmt geschämt für solch dumme Serben, die einen Kriegsverbrecher und alle Massenmorde legitimieren.

Immerhin bezahlt Serbien den kleinsten Preis für die Massaker und Vertreibung: sie wirken nur noch auf der ganzen Welt lächerlich. Man kann ja so etwas nicht ernst nehmen.

Und einen angemessenen Preis werden sie nie bezahlen können. Denn es gibt kein Land in unserer Zeit, das so barbarisch kriegen kann und Menschen ermorden kann wie die Serben es getan haben und es noch tun würden, hätten sie die Möglichkeit.

Das Blatt wendet sich. Etwas allzu spät. Aber lieber spät als nie.

Freundliche Grüsse an ganz Balkan!
    danijel senkic,.. google mal den!
    einer der klügsten serbischen "jung-politiker"

Gegen Demos und Aufstände habe ich nichts, nur die Ausrufe die sich auf Ausschaltung einer ganzen Nation beziehen, find ich nicht Menschenswürdig. Und ich schrieb "solche Leute" egal jetzt welcher Nation die angehören würden!

TeleZüri: Streaming Popup

hier der link zur demo in zürich;