BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 234

Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo

Erstellt von SavoX, 18.02.2008, 16:44 Uhr · 233 Antworten · 12.783 Aufrufe

  1. #11
    Shpresa
    Die S..... haben doch eh nix mehr zu melden.


    Von da her...

  2. #12

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Braca?? Hab gedacht es heisst "braco"!! Wenn's falsch sein sollte, wie traurig sowas...
    Hers du albaner lerne zuerst serbisch und dann kannst was reden!!!!!

  3. #13
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Die S..... haben doch eh nix mehr zu melden.


    Von da her...
    ....von daher einfach mal die fresse halten...mopfer

  4. #14
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von SavoX Beitrag anzeigen
    Hers du albaner lerne zuerst serbisch und dann kannst was reden!!!!!
    Ich muss es nicht können, in serbien war ich noch nie und werde auch nie hingehen.

  5. #15

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Ich muss es nicht können, in serbien war ich noch nie und werde auch nie hingehen.
    Na dann warum regst du dich dann auf ?????





    ALways stupid peaple says stupid thinks!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #16

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    sta zabole kurac siptara dal ce srbin demonstrirat
    on dobi kosovo samo za sebe kao sto je uvijek i zelio

  7. #17
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    Smrt Siptarima
    Wo soll er das gepostet haben? Würde eine Verwarnung und eventuelle Sperrung zu Folge haben.

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das stand so in seiner signatur, hat er wohl gelöscht...

    oder jemand für ihn...

  9. #19
    busta
    HAHAHAH DEMO ....omg ehrlich das is so billig! Das ist beschlossene Sache, ich versteh nicht wieso die Serben Demo's gegen die Unabhängigkeit starten.


    KOSOVA REPUBLIK ... und ihr könnt daran nichts ändern!

    ahahahah oh mann die ganzen entäuschten Serbengesichter zu sehn, wie sie eigentlich doch so gehofft haben, dass das GROßE RUSSLAND es doch noch schaffen wird, die Unabhängigkeit aufzuhalten.

    Mal ernsthaft: Ihr solltet eure Kraft für die Zukunft von Serbien aufbrauchen...euer Weg in die EU steht eigentlich offen, ihr müsst euch nur an Bedingungen halten und ihr hättet euer Ziel erreicht. Kann mir ein Serbe hier erklären, warum man eigentlich, obwohl alles schon gelaufen ist, seine Kräfte nicht für was wichtigeres sammelt?
    Man hört immer der Kosovo ist das Herz Serbiens, aber ihr hattet nicht mal jegliche Kontrollte über "euer" Herz seit 1999.

    FRIEDE FÜR KOSOVA UND SERBIEN
    ...und trotz der Demos soll es meiner Meinung nach zu einer größt-möglichen Freundschaft kommen. Die jungen Serben in Serbien (nein nicht die, die gestern vor der US-Botschaft standen) können nichts dafür und verdienen eine sichere und gute Perspektive in Serbien! (Ja genau, dafür steh ich TROTZ EURER BESCHISSENEN PROPAGANDA)

    und wieder für alle Anti-ALBANER....

    RRNOFT KOSOVA REPUBLIK.... 17.2.2008.....

  10. #20
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Wo soll er das gepostet haben? Würde eine Verwarnung und eventuelle Sperrung zu Folge haben.
    dafür wurde er verwarnt 2 mal sogar

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 03:02
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 09:09
  3. Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo
    Von SavoX im Forum Politik
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:17
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:49
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 08:07