BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 234

Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo

Erstellt von SavoX, 18.02.2008, 16:44 Uhr · 233 Antworten · 12.761 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    weswegen gabs eigentlich die tschernobyl katasrophe??
    Das ist ganz einfach das war wegen der Perestroika.

  2. #212

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    lassen wir rapnationcrew in ruhe wen das seine meinung ist dan ist es nunmal seine meinung, nicht jeder muss sie teilen

  3. #213

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Wer spricht von Serbien? Schmeiß nicht alles wider in den Top.

    Der Tsunami war wegen der korrupter Wirtschaftsbosse in Asien, die die Menschen dort versklaven.

    Kosovo wurde wergen der Übermütigkeit bestraft.

    Und die anderen Länder die zu Kosovo halten, weil sie verlogen sind.

    Wenn mann alle Nachrichten liest kommt man auf diese Lösung. Dir die Fakten dafür zu erklären, würde jetzt Wochen dauern.

    aha du meinst es also ernst

    und weswegen war die tschernobyl katastrophe?

  4. #214
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Wer spricht von Serbien? Schmeiß nicht alles wider in den Top.

    Der Tsunami war wegen der korrupter Wirtschaftsbosse in Asien, die die Menschen dort versklaven.

    Kosovo wurde wergen der Übermütigkeit bestraft.

    Und die anderen Länder die zu Kosovo halten, weil sie verlogen sind.

    Wenn mann alle Nachrichten liest kommt man auf diese Lösung. Dir die Fakten dafür zu erklären, würde jetzt Wochen dauern.
    Man könnte denken du seist ein ganz strenger Moslem der an Allah glaubt, als solcher solltest du aber wissen, dass nichts ohne Gottes Wille geschieht und wenn es Gottes Wille war, dass das KS unabhängig wird, dann akzeptier es einfach und überleg dir zuerst 3 Mal ob du solche schwachsinnige Beiträge posten solltest

  5. #215
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Man könnte denken du seist ein ganz strenger Moslem der an Allah glaubt, als solcher solltest du aber wissen, dass nichts ohne Gottes Wille geschieht und wenn es Gottes Wille war, dass das KS unabhängig wird, dann akzeptier es einfach und überleg dir zuerst 3 Mal ob du solche schwachsinnige Beiträge posten solltest
    Das ist ganz was anderes, wenn man sieht das ein Mörder jemanden umbringen will, dann sollte man es verhindern. Aber einen Sturm oder Tsunami kann man nicht mehr verhindert. das sind dann schon die Großen straffen, von Allah. Du sprichst aber von eine gesellschaftlichen Sache wo sich deine Blockade nur in deinem Kopf abspielt, nicht das Stück erde wo du lebst die 50 m2 wo du wohnst gehören dir, sondern Allah. Er gibt dir die Spielfläche um gesittet mit deinen Mitmenschen zu leben, und nicht Wände aufzubauen, und dann den Superignoranten zu spielen.

  6. #216

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Wie bitte?!?!?!?!?

    Typisch wenn man mit Fakten kommt, schaut jeder weg, schämen solltet ihr euch alle, die sich bie Fat Tony bedankt haben.

    Topmanager fahren nach Tailand, aber sicher nicht um Urlaub zu machen, weil die Flora und Faune dort so Toll ist. Kinderarbeit wurscht wie sie dort verreichtet wird ist noch immer Kinderarbeit.

    Genau solche Topmanager finazieren ja jetzt den Kosovo. Angeblich hat die Firma RWE schon einen Vertrag für die Kohlevorkommen in Kosovo unterschrieben. Die wollen euch nur an die Rohstoffe. in 30 Jahren wird auf diese Region gepfiffen genau so wie auf Afraika. 2.6 Millarden Menschen nicht ja nicht der Rede wert. Genau so wie die 100.000 Mädchen die zur Prostituion gezwungen werden.

    Ausserdem, der Sturm Emma fegte wirklich über die Länder die Kosovo anerkannt haben. hier ein Paar eindrücke davon wenn Allah sauer ist.
















    quello Krone.at dort gibt es auc hein Video

    9 Menschen in ganz Europa tod, Sachschaden geht in die Millionen.


    Wenn ich das nächst mal eine Sturmwarnung ausspreche, dann ist das auch eine, ich hoff von euch war keiner draußen.
    OHhhh man, du bist ja wirklich dümmer als ich gedacht habe...

    100% Fake...

  7. #217
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    OHhhh man, du bist ja wirklich dümmer als ich gedacht habe...

    100% Fake...
    Das ich jetzt eine Moderator eine Verwarnung wegen Provokation aussprechen muß finde ich traurig.

    Allah ist meine Zeuge ich bin kein Fake.

    Zuerst fand ich es nur Nervig, aber jetzt frag ich mich wo die eure Moral ist wenn ich ständig auf eine Moslem losgeht, sagt jetzt nicht das ihr das nur macht weil ich Serbe bin.

  8. #218
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    das er ein fake ist wissen wir doch alle

  9. #219
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das er ein fake ist wissen wir doch alle
    Meko du braucht dich da gar nicht einmischen, weil auf meine Frage fehlt dir das Wissen.

    Allah mein Mentor sonst keiner ist das klar, deine Thesen kannst du dir sonst wo hinstecken. Deine Vermutungen und Vorurteile, über Serben und serbische Moslems kannst du dir auch sonst wo hinstecken. Ich bete in Richtung Südosten, und nicht in Richtung US-Dollar.

  10. #220

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    finden eigentlich noch nennenswerte demonstrationen der serben gegen die unabhängigkeit statt?

    hab schon lange nix mehr gehört?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 03:02
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 09:09
  3. Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo
    Von SavoX im Forum Politik
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:17
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:49
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 08:07