BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

Demokratische Jugend brennen ISS Flagge in Prishtina

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 08.09.2014, 21:08 Uhr · 136 Antworten · 9.987 Aufrufe

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    @muslim, bist du ein befürworter dr is?
    Ich glaub der merkt garnichts mehr

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich glaub der merkt garnichts mehr
    Ich lese bei ihm eindeutig Anti IS raus.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich lese bei ihm eindeutig Anti IS raus.
    Kann sein, auf jeden Fall ist er total abgehoben, das nix gut ... es kommt die Zeit für die "andere Welt" (hoffentlich ) aber so lange man auf dieser ist, sollte man nicht so abheben ... bedenke, du bist nur ein Mensch

Kann sein, auf jeden Fall ist er total abgehoben, das nix gut ... es kommt die Zeit für die "andere Welt" (hoffentlich ) aber so lange man auf dieser ist, sollte man nicht so abheben ... bedenke, du bist nur ein Mensch
    Was nix gut

ImageUploadedByTapatalk1410861523.715950.jpg

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    @muslim, bist du ein befürworter dr is?
    Hast du nicht aus meinen Texten gelesen, dass das für mich Yankee- Mujehadin sind. Ein Jihad führen mit dem Ein-äugigen Dollar. Nichts weiter als ein Projekt der Mossad und der CIA. Es gibt sogar jetzt eine Übereinkunft (Idschma), selbst unter den Gelehrten der Salafi, dass es sich bei ihnen um Kawarij handelt. Das ist kein Khalifat.

Es ist der selbe Kalifat- Betrug, wie mit dem möchtegern, betrügerische Heilige Staat auf dem Heiligen Land.

Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen
    Hast du nicht aus meinen Texten gelesen, dass das für mich Yankee- Mujehadin sind. Ein Jihad führen mit dem Ein-äugigen Dollar. Nichts weiter als ein Projekt der Mossad und der CIA. Es gibt sogar jetzt eine Übereinkunft (Idschma), selbst unter den Gelehrten der Salafi, dass es sich bei ihnen um Kawarij handelt. Das ist kein Khalifat.

Es ist der selbe Kalifat- Betrug, wie mit dem möchtegern, betrügerische Heilige Staat auf dem Heiligen Land.
    Ich wusste, dass so eine Scheiße kommen wird

Ich wusste, dass so eine Scheiße kommen wird
    Wie, was jetzt denn?

Wenn man dafür ist: nix gut! Dagegen: nix gut!

Was wollt ihr den?

Schreibt mir einfach nächstes Mal vor, was ich schreiben soll, ich werde das einfach dannach "copy, paste" machen, ok? Seit ihr dann zu frieden?

Ich kenn mich ja ned so aus aber vl kannst du mir meine fragen beantworten.
    Es gibt schon sehr viele superbartträger in verschiedenen organisationen sei es isis, al-qaida od al nusra und was weiß ich noch welche es noch gibt und alle kämpfen sie für den heiligen krieg.ich persönlich dachte es gibt immer nur EINEN heiligen krieg aber in den letzten jahren wurden glaub ich 20 heilige kriege ausgerufen? Also erste frage welcher ist den nun der wahre heilige krieg? Und zweite frage alle reden irgendwie sie wollen palästina befreien aber das kleine israel legt den penis auf den tisch und die ganze arabische welt geht in die knie und zittert warum den?und bitte ich bitte dich ernsthaft schreib nicht der böse westen und die bösen amis alle halten zu israel oder solche theorien! Danke

Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich ja ned so aus aber vl kannst du mir meine fragen beantworten.
    Es gibt schon sehr viele superbartträger in verschiedenen organisationen sei es isis, al-qaida od al nusra und was weiß ich noch welche es noch gibt und alle kämpfen sie für den heiligen krieg.ich persönlich dachte es gibt immer nur EINEN heiligen krieg aber in den letzten jahren wurden glaub ich 20 heilige kriege ausgerufen? Also erste frage welcher ist den nun der wahre heilige krieg? Und zweite frage alle reden irgendwie sie wollen palästina befreien aber das kleine israel legt den penis auf den tisch und die ganze arabische welt geht in die knie und zittert warum den?und bitte ich bitte dich ernsthaft schreib nicht der böse westen und die bösen amis alle halten zu israel oder solche theorien! Danke
    Du stellst mir eine Frage und gibst mir zugleich vor, wie ich antworten soll? Was ist mit euch nur los?

Wie wäre das, machen es wir doch so: Ihr schickt mir einfach euren Antworten, ich werde diese danach mit der Tastenkombination (copy / paste) bei mir einfügen und diese danach posten. Das ist doch am einfachsten und alle sind glücklich.

Weisst du mein Freund, die Sachlage um Palästina ist ein wenig komplizierter, als wir es hier mit einigen Sätzen abhandeln könnten. Ich kann dir nur einige Stichworte liefern, du müsstest aber selber nachforschen, tiefgründig suchen und dich selbst davon überzeugen.

Ich kann nur eins dazu sagen: das Heilige Land mit Jerusalem bilden den Schlüsselpunk hinsichtlich der Stunde oder anders ausgedrückt, dem Endzeitalter. Aus der Sicht der säkularen Welt ergibt dies jedoch kein Sinn, darum kann sie damit nichts anfangen. Das bedeutet du müsstest den Säkularismus überwinden, um überhaupt diesen Sachverhalt auf die Spur zu kommen.

Wenn du es dennoch auf die säkulare Tour versuchen willst, dann rate ich dir, studiere die westliche moderne Zivilisation. Ihr Wesen, ihr Auftauchen, ihr Charakter usw. Sie (die westliche moderne Zivilisation) ist übrigens einmalig in der Geschichte. Sowas hast du noch nie gesehen, auch wenn Amphion anderer Meinung ist.

Doch sei nicht so überhastig und voreilig. Denn du brauchst vielfaches Wissen und dennoch verliere dich nicht im Detail. Nach dem Motto, vor lauter Bäumen, den Wald nicht mehr sehen. Verknüpfe dein Wissen und zeichne danach ein Bild damit, das Bild muss Sinn enthalten.

Du brauchst Wissen in:

• Politik
    • Geschichte
    • Wirtschaft
    • Geldpolitik und Geldsystem
    • Militärstrategie
    • Kultur
    • Gesellschaft
    • Usw.

• Und vor allem nicht zu vergessen Religion (in meinem Fall der Islam). Denn die Religion erklärt die Welt, gibt ihr die Richtung, die Struktur und den Verlauf.

Eigentlich all die Themen, die wir hier in BF behandelt. Doch leider behandeln wir diese isoliert voneinander. Du musst sie nun verknüpfen, denn alle Ereignisse haben Auswirkungen, Schnittstellen und Relationen zu einander. Die Geschichte hatte einen Anfang und sie hat ein Ende. Also verbinde den Anfang mit dem Ende, das Sichtbare mit dem Unsichtbaren.

Viel Spass

Muslim

Bruder, kein Grund aufzumucken.
    es war nicht meine absicht aufzumucken, bruder.