BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137

Demokratische Jugend brennen ISS Flagge in Prishtina

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 08.09.2014, 21:08 Uhr · 136 Antworten · 10.004 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von ROSU

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen
    Du stellst mir eine Frage und gibst mir zugleich vor, wie ich antworten soll? Was ist mit euch nur los?

    Wie wäre das, machen es wir doch so: Ihr schickt mir einfach euren Antworten, ich werde diese danach mit der Tastenkombination (copy / paste) bei mir einfügen und diese danach posten. Das ist doch am einfachsten und alle sind glücklich.

    Weisst du mein Freund, die Sachlage um Palästina ist ein wenig komplizierter, als wir es hier mit einigen Sätzen abhandeln könnten. Ich kann dir nur einige Stichworte liefern, du müsstest aber selber nachforschen, tiefgründig suchen und dich selbst davon überzeugen.

    Ich kann nur eins dazu sagen: das Heilige Land mit Jerusalem bilden den Schlüsselpunk hinsichtlich der Stunde oder anders ausgedrückt, dem Endzeitalter. Aus der Sicht der säkularen Welt ergibt dies jedoch kein Sinn, darum kann sie damit nichts anfangen. Das bedeutet du müsstest den Säkularismus überwinden, um überhaupt diesen Sachverhalt auf die Spur zu kommen.

    Wenn du es dennoch auf die säkulare Tour versuchen willst, dann rate ich dir, studiere die westliche moderne Zivilisation. Ihr Wesen, ihr Auftauchen, ihr Charakter usw. Sie (die westliche moderne Zivilisation) ist übrigens einmalig in der Geschichte. Sowas hast du noch nie gesehen, auch wenn Amphion anderer Meinung ist.

    Doch sei nicht so überhastig und voreilig. Denn du brauchst vielfaches Wissen und dennoch verliere dich nicht im Detail. Nach dem Motto, vor lauter Bäumen, den Wald nicht mehr sehen. Verknüpfe dein Wissen und zeichne danach ein Bild damit, das Bild muss Sinn enthalten.

    Du brauchst Wissen in:


    • Politik
    • Geschichte
    • Wirtschaft
    • Geldpolitik und Geldsystem
    • Militärstrategie
    • Kultur
    • Gesellschaft
    • Usw.



    • Und vor allem nicht zu vergessen Religion (in meinem Fall der Islam). Denn die Religion erklärt die Welt, gibt ihr die Richtung, die Struktur und den Verlauf.


    Eigentlich all die Themen, die wir hier in BF behandelt. Doch leider behandeln wir diese isoliert voneinander. Du musst sie nun verknüpfen, denn alle Ereignisse haben Auswirkungen, Schnittstellen und Relationen zu einander. Die Geschichte hatte einen Anfang und sie hat ein Ende. Also verbinde den Anfang mit dem Ende, das Sichtbare mit dem Unsichtbaren.

    Viel Spass

    Muslim

    Puuuuuh also wirklich du hast jetzt viel geschrieben aber nichts damit ausgesagt ich bin nicht klüger als vorher. du konntest nicht mal ansatzweise meine einfachen fragen beantworten. keine antwort auf was ist der wahre heilige krieg keine antwort warum es die "mächtige" arabische welt es ned schafft mit klein israel fertig zu werden einfach nichts aber ich muss ehrlich sagen ich habe nichts anderes erwartet außer drum herum gerede.

  2. #112
    Gg1
    Avatar von Gg1

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Man könnte sie auch ignorieren. Ist viel besser.
    Nein. Falsche Gesinnungen, die eine Bedrohung darstellen, werden nicht ignoriert sondern beseitigt.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    diese flagge, die du als kackflagge bezeichnest, ist älter als die isis und auf ihr befindet sich das glaubensbekenntnis aller muslime. wir sprechen dieses glaubensbekenntnis bei jedem gebet aus. wenn du dieses bekenntnis beleidigst, beleidigst du dadurch jeden muslim auf der welt. das wäre in etwa so, als würde ich dein allerheiligstes, in dem falle skenderbeg (?), auf den helm scheißen und seine flagge verbrennen. kuptove?
    Falsch. Es geht um die Message, für die diese Flagge in dieser Form bekannt ist. Dafür ist sie kacke. Würden irgendwelche extremistischen Faschisten eine Flagge mit Gjergj Kastriotis Abbild so missbrauchen, sodass sie nur in dieser Falschen Form bekannt ist, benutzen, dann würde ich diese ebenfalls kacke finden. Nach deiner Logik müssten ja auch einige Asiaten sich beleidigt fühlen, wenn die NS Flagge als kacke bezeichnet wird. Tun sie nicht. Womit? Mit Recht.

    RANDFRAGE: Ich weiß ja nicht ob ich mich bloß täusche, aber ich hab das Gefühl ich höre da einen negativen Unterton raus gegenüber Gjergj Kastrioti ...Du weißt aber von wem die Flagge, die du in deiner Signatur benutzt, kommt?

  3. #113
    Guerrier
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Rinia Demokratike djeg flamurin e ISIS’it në shesh (Foto)


    GazetaExpress E hënë, 08 Shtator 2014 17:14 Sfida globale për djegien e flamurit të organizatës terroriste, Shteti Islam i Irakut dhe Shamit (ISIS), në Kosovë nisi me aktin e Rinisë Demokratike, formumit të të rinjeve të partisë më të madhe në vend, PDK'se. Ky forum ka vendosur që këtë akt ta bëjë para bustit të heroit kombëtar Skënderbeu.

    Myslimanët të zemëruar nga sjelljet brutale të kryera nga Shteti Islamik (ISIS) janë duke e shprehur zemërimin e tyre me versionin “Bucket Challenge Ice”, por ata duke e djegur flamurin e ISIS’it.
    Aktivistët në Liban që e kanë nisur këtë sfidë janë duke përdorur mediat sociale për të ndarë fotot dhe video e njerëzve që ia vënë zjarrin flamurit bardh e zi, lëvizje që nisi pas vrasjeve barbare që kreu ISIS, duke përfshirë edhe ato të gazetarëve të SHBA James Foley dhe Steven Sotloff.
    Duke përdorur hashtags’un #BurnISISFlagChallenge dhe #BurnISIS, aktivistët pastaj pyesni të tjerët që të bëjnë të njëjtën gjë.
    “Me këtë aktivitet ne dëshirojmë të shprehim kundërshtimin tonë ndaj veprimeve të organzatës ISIS e cila po bënë krime makabre. Ne në Kosovë jemi shqiptarë, i respektojmë fetë si pasuri tona kombëtare dhe në asnjë formë në shoqërinë tonë nuk do të mirëpriten rrymat ekstremiste fetare, që cenojnë paqen dhe tolerancën ndërfetare dhe ndërvëllazërore” tha Triumf Sadiku – kryetar i RDK-së në Prishtinë




    Bravo.

  4. #114
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Ich bin absolut nicht der gläubigste Mensch, aber Sazan hat recht. Die ISIS ist eine drecks Organisation und gehört mit aller Härte verurteilt und ausgelöscht, aber die Flagge die diese ISIS benutzt wird, wird von ihnen missbraucht.
    Es handelt sich dabei immer noch um das Glaubensbekenntnis und dies zu verbrennen ist einfach nicht in Ordnung. Der Vergleich mit dem Hakenkreuz hinkt dabei hinterher, die Nazis nutzen eine abgewandelte Form davon, die ISIS nutzt aber 1 zu 1 das Glaubensbekenntnis und mit solch einer Aktion könnten sich auch normal Gläubige angegriffen fühlen. Man verbrennt doch auch keinen Koran oder sonst was nur weil die ISIS sich angeblich darauf stützt.
    Man sollte dieser Gruppe keine Aufmerksamkeit schenken sie werden ihre Gerechte Strafe noch bekommen, denn das was sie tun ist nicht Menschlich und würde ein Normal denkender niemals tun.

  5. #115

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    12
    Coole Aktion. Ich bin auch dagegen, dass irgendwelche dahergelaufenen Terroristen im Namen einer Religion töten, meucheln und morden. Resepkt vor der Gruppe, die sich eine solche Aktion traut

  6. #116

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    19
    Ich finde es sehr gut dass so etwas passiert.. In Dem Kosovo gibt es immer mehr von diesen möchtegern Talibane.. Mann sollte ihnen klar machen dass sie dort keine macht haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und wenn Ihr mir nicht glaub diese Talibane in Kosovo wurden von den Serben gebracht. Man hat einige verhaften und sie gaben zu, dass sie bezahlt werden für falsche Informationen z.B. Free Palästina und so etwas gegen Amerika gegen Israel und so. Eine kurze Geschichte die ech das zeigen soll:

    Serben wollen Kosovo zerstören.. Idee Talibane zu integrieren und falsche Informationen weiterzuleiten. Arbeitslose "dumme" Leute gehen nach machen mit irgendwann heisst es fuck Amerika.. was schon jetzt der Fall ist. Später werden die Albaner Terroristen versuchen Serbien anzugreiffen. Die ersten von Serbien bezahlten talibane chillen es jetzt gerade am Meer.
    Wegen dem angriff der albanischen Terroristen auf Beograd hat Serbien das Recht uns anzugreifen. Sie werden unschuldige Leute töten und so weiter ...


    ende

  7. #117
    Avatar von hanskrankl

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von bardhyll Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut dass so etwas passiert.. In Dem Kosovo gibt es immer mehr von diesen möchtegern Talibane.. Mann sollte ihnen klar machen dass sie dort keine macht haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und wenn Ihr mir nicht glaub diese Talibane in Kosovo wurden von den Serben gebracht. Man hat einige verhaften und sie gaben zu, dass sie bezahlt werden für falsche Informationen z.B. Free Palästina und so etwas gegen Amerika gegen Israel und so. Eine kurze Geschichte die ech das zeigen soll:

    Serben wollen Kosovo zerstören.. Idee Talibane zu integrieren und falsche Informationen weiterzuleiten. Arbeitslose "dumme" Leute gehen nach machen mit irgendwann heisst es fuck Amerika.. was schon jetzt der Fall ist. Später werden die Albaner Terroristen versuchen Serbien anzugreiffen. Die ersten von Serbien bezahlten talibane chillen es jetzt gerade am Meer.
    Wegen dem angriff der albanischen Terroristen auf Beograd hat Serbien das Recht uns anzugreifen. Sie werden unschuldige Leute töten und so weiter ...


    ende

    also bei den geilen angeboten muss man doch zugreifen , 10 euro für einen angirf auf politische gebäude , hab gleich mal 2 angriffe bestellt.
    Die zahlung verlief auch reibungslos und ganz schnell (mit Paysafecard gezahlt), 5min später kam auch schon die Zahlungsbestätigung per email .


    von mir gibts dafür 5/5 sternen

  8. #118

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Eastblok1030 Beitrag anzeigen
    also bei den geilen angeboten muss man doch zugreifen , 10 euro für einen angirf auf politische gebäude , hab gleich mal 2 angriffe bestellt.
    Die zahlung verlief auch reibungslos und ganz schnell (mit Paysafecard gezahlt), 5min später kam auch schon die Zahlungsbestätigung per email .


    von mir gibts dafür 5/5 sternen

    Applaus Oscar! für den besten Schauspieler :P
    ? köpfen die IS auch für 10 Euro!? nein die machen es gratis alter hast wohl nicht gecheckt egal :/

  9. #119
    Avatar von hanskrankl

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von bardhyll Beitrag anzeigen
    Applaus Oscar! für den besten Schauspieler :P
    ? köpfen die IS auch für 10 Euro!? nein die machen es gratis alter hast wohl nicht gecheckt egal :/


    also das weiß ich nicht , müsste mal im kundenservice nachfragen (ganz nette leute)

  10. #120

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Eastblok1030 Beitrag anzeigen
    also das weiß ich nicht , müsste mal im kundenservice nachfragen (ganz nette leute)
    Die machen es weil sie fest überzeugt sind, die haben eine Gehirnwäsche bekommen die kann man unmöglich umstellen.. und das innerhalb sehr kurzer zeit. Und ähnlich will es auch in Kosovo passieren. Glaub einer erst mal dran dan geht er zu seien freunden und die machen mit(selten) und diese wiederum gehen zu ihren freunden etc..

Ähnliche Themen

  1. Vera Galubovic- eine serbische Taxifahrerin in Prishtina
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 14:02
  2. Explosion in Prishtina!
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:37
  3. Del Ponte kritisiert UN-Mission in Prishtina
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 21:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:05
  5. Kundgebung gegen UN-Verwaltung in Prishtina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:20