BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Demokratische Jugend brennen ISS Flagge in Prishtina

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 08.09.2014, 21:08 Uhr · 136 Antworten · 9.999 Aufrufe

Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Du hast meine frage nicht beantwortet haben diese superstars keine eier den serben die stirn zu bieten? Du hast recht meine vorfahren waren keine muslime bis die osmanen kamen. Ich liebe mein land meine fahne meine albanischen brüder und schwestern mehr als den islam.du bist hier der jenige der einen keil zw albanischen moslems und albanischen christen versucht zu treiben.ich stell dir eine kleine frage wird zwar ned eintreffen aber trotzdem also würde der mächtigste mensch der welt dich fragen ob du deinen glauben eintauschen würdest und im gegensatz vereinen sich alle albanischen gebiete?was würdest du antworten?
    na gut, dann werde ich dir deine frage mal beantworten:

es ist die aufgabe der kosovarischen regierung in mitrovica für ordnung zu sorgen und wenn diese leute, denen ihr eure stimme gebt, non stop damit beschäftigt sind das eigene volk zu beklauen, anstatt ihren pflichten nachzukommen, dann kann der islam da nichts für.

meinst du deine zweite frage ernst? ich hoffe nicht..

also würde der mächtigste mensch der welt dich fragen ob du deinen glauben eintauschen würdest und im gegensatz vereinen sich alle albanischen gebiete?was würdest du antworten?
    Definitiv eine BF Legendenfrage 2014!!!😃

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    na gut, dann werde ich dir deine frage mal beantworten:

es ist die aufgabe der kosovarischen regierung in mitrovica für ordnung zu sorgen und wenn diese leute, denen ihr eure stimme gebt, non stop damit beschäftigt sind das eigene volk zu beklauen, anstatt ihren pflichten nachzukommen, dann kann der islam da nichts für.

meinst du deine zweite frage ernst? ich hoffe nicht..
    Natürlich mein voller ernst! Ist dein glaube wichtiger als das wohlergehen von millionen von albanern das ist der inhalt der frage? Vl bist du auch so einer der den kosovarischen pass verbrennt für den viele albaner ihr leben gelassen haben

Natürlich mein voller ernst! Ist dein glaube wichtiger als das wohlergehen von millionen von albanern das ist der inhalt der frage? Vl bist du auch so einer der den kosovarischen pass verbrennt für den viele albaner ihr leben gelassen haben
    ehm..m'kay

ich glaube nicht, dass viele albaner für diesen kosovarischen pass ihr leben gelassen haben, weil es diesen damals 1998-2000 noch garnicht gab.
    für die kosovarische fahne ist auch kein albaner gestorben und wer bereit ist dafür zu sterben, der hat sie nicht mehr alle

dem mächtigsten mann der welt würde ich nach so einer frage einen mujahid-drehkick in die fresse geben, weil er gegen religiöse toleranz ist..^^

[QUOTE=Sazan;4129337]ehm..m'kay

ich glaube nicht, dass viele albaner für diesen kosovarischen pass ihr leben gelassen haben, weil es diesen damals 1998-2000 noch garnicht gab.
    für die kosovarische fahne ist auch kein albaner gestorben und wer bereit ist dafür zu sterben, der hat sie nicht mehr alle

Sie sind für die freiheit kosovos gestorben und dieser pass und diese fahne zeigen das kosovo frei ist. hmm du findest also es nicht wert für kosovo zu sterben aber für isis schon. also die propaganda videos dieser verrückten haben schon die ersten spuren bei dir hinterlassen und fruchten langsam.

Sie sind für die freiheit kosovos gestorben und dieser pass und diese fahne zeigen das kosovo frei ist. hmm du findest also es nicht wert für kosovo zu sterben aber für isis schon. also die propaganda videos dieser verrückten haben schon die ersten spuren bei dir hinterlassen und fruchten langsam.
    wie kommst du jetzt auf isis? ist islam für dich isis? keine ahnung wie ich das jetzt verstehen soll.. ich möchte einfach nur in frieden leben

also wenn du zu dem entschluss kommst, dass jeder muslim ein potentieller isis-kämpfer sein muss, dann glaube ich, bin nicht ich derjenige bei dem diese videos gefruchtet haben, sondern eher du.. hähähä

Für mich klingt das nach extremen blödsinn was du hier grad von dir gibst von mir aus kannst du so viel auf skenderbergs helm scheißen soviel dein arsch her gibt aber solltest du die flagge skenderbergs verbrennen dann verbrennst du die flagge mit schwarzen doppelkopf adler auf rotem hintergrund und das is die flagge aller albaner somit wärst du ein serbe oder ein grieche die nichts anderes machen außer unsere fahne verbrennen und ich finde es wirklich schockierend das du meinst das die isis flagge mehr wert ist als die skenderberg flagge.
    Aha....

Anscheinend hab ich einen Doppelgänger...

Zuhm Thema
    Diese Kimder wussten mit Sicherheit nicht was die Schrifft auf der Flagge bedeutet.

@dzeko, wieso wird bei meinen "benachrichtigungen" nie angezeigt wenn du mir ein danke gibst? wieviele "danke" habe ich von dir verpasst

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    @dzeko, wieso wird bei meinen "benachrichtigungen" nie angezeigt wenn du mir ein danke gibst? wieviele "danke" habe ich von dir verpasst
    Viele Bruder, viele.😃

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Viele Bruder, viele.
    das macht mein muslimisches herz traurig, bruder.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte