BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Demokratische Jugend brennen ISS Flagge in Prishtina

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 08.09.2014, 21:08 Uhr · 136 Antworten · 9.999 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Du hast meine frage nicht beantwortet haben diese superstars keine eier den serben die stirn zu bieten? Du hast recht meine vorfahren waren keine muslime bis die osmanen kamen. Ich liebe mein land meine fahne meine albanischen brüder und schwestern mehr als den islam.du bist hier der jenige der einen keil zw albanischen moslems und albanischen christen versucht zu treiben.ich stell dir eine kleine frage wird zwar ned eintreffen aber trotzdem also würde der mächtigste mensch der welt dich fragen ob du deinen glauben eintauschen würdest und im gegensatz vereinen sich alle albanischen gebiete?was würdest du antworten?
    na gut, dann werde ich dir deine frage mal beantworten:

    es ist die aufgabe der kosovarischen regierung in mitrovica für ordnung zu sorgen und wenn diese leute, denen ihr eure stimme gebt, non stop damit beschäftigt sind das eigene volk zu beklauen, anstatt ihren pflichten nachzukommen, dann kann der islam da nichts für.

    meinst du deine zweite frage ernst? ich hoffe nicht..

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    also würde der mächtigste mensch der welt dich fragen ob du deinen glauben eintauschen würdest und im gegensatz vereinen sich alle albanischen gebiete?was würdest du antworten?
    Definitiv eine BF Legendenfrage 2014!!!😃

  3. #73
    Avatar von ROSU

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    na gut, dann werde ich dir deine frage mal beantworten:

    es ist die aufgabe der kosovarischen regierung in mitrovica für ordnung zu sorgen und wenn diese leute, denen ihr eure stimme gebt, non stop damit beschäftigt sind das eigene volk zu beklauen, anstatt ihren pflichten nachzukommen, dann kann der islam da nichts für.

    meinst du deine zweite frage ernst? ich hoffe nicht..
    Natürlich mein voller ernst! Ist dein glaube wichtiger als das wohlergehen von millionen von albanern das ist der inhalt der frage? Vl bist du auch so einer der den kosovarischen pass verbrennt für den viele albaner ihr leben gelassen haben

  4. #74
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Natürlich mein voller ernst! Ist dein glaube wichtiger als das wohlergehen von millionen von albanern das ist der inhalt der frage? Vl bist du auch so einer der den kosovarischen pass verbrennt für den viele albaner ihr leben gelassen haben
    ehm..m'kay

    ich glaube nicht, dass viele albaner für diesen kosovarischen pass ihr leben gelassen haben, weil es diesen damals 1998-2000 noch garnicht gab.
    für die kosovarische fahne ist auch kein albaner gestorben und wer bereit ist dafür zu sterben, der hat sie nicht mehr alle

    dem mächtigsten mann der welt würde ich nach so einer frage einen mujahid-drehkick in die fresse geben, weil er gegen religiöse toleranz ist..^^

  5. #75
    Avatar von ROSU

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1.502
    [QUOTE=Sazan;4129337]ehm..m'kay

    ich glaube nicht, dass viele albaner für diesen kosovarischen pass ihr leben gelassen haben, weil es diesen damals 1998-2000 noch garnicht gab.
    für die kosovarische fahne ist auch kein albaner gestorben und wer bereit ist dafür zu sterben, der hat sie nicht mehr alle


    Sie sind für die freiheit kosovos gestorben und dieser pass und diese fahne zeigen das kosovo frei ist. hmm du findest also es nicht wert für kosovo zu sterben aber für isis schon. also die propaganda videos dieser verrückten haben schon die ersten spuren bei dir hinterlassen und fruchten langsam.

  6. #76
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Sie sind für die freiheit kosovos gestorben und dieser pass und diese fahne zeigen das kosovo frei ist. hmm du findest also es nicht wert für kosovo zu sterben aber für isis schon. also die propaganda videos dieser verrückten haben schon die ersten spuren bei dir hinterlassen und fruchten langsam.
    wie kommst du jetzt auf isis? ist islam für dich isis? keine ahnung wie ich das jetzt verstehen soll.. ich möchte einfach nur in frieden leben

    also wenn du zu dem entschluss kommst, dass jeder muslim ein potentieller isis-kämpfer sein muss, dann glaube ich, bin nicht ich derjenige bei dem diese videos gefruchtet haben, sondern eher du.. hähähä

  7. #77
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das nach extremen blödsinn was du hier grad von dir gibst von mir aus kannst du so viel auf skenderbergs helm scheißen soviel dein arsch her gibt aber solltest du die flagge skenderbergs verbrennen dann verbrennst du die flagge mit schwarzen doppelkopf adler auf rotem hintergrund und das is die flagge aller albaner somit wärst du ein serbe oder ein grieche die nichts anderes machen außer unsere fahne verbrennen und ich finde es wirklich schockierend das du meinst das die isis flagge mehr wert ist als die skenderberg flagge.
    Aha....


    Anscheinend hab ich einen Doppelgänger...

    Zuhm Thema
    Diese Kimder wussten mit Sicherheit nicht was die Schrifft auf der Flagge bedeutet.

  8. #78
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    @dzeko, wieso wird bei meinen "benachrichtigungen" nie angezeigt wenn du mir ein danke gibst? wieviele "danke" habe ich von dir verpasst

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    @dzeko, wieso wird bei meinen "benachrichtigungen" nie angezeigt wenn du mir ein danke gibst? wieviele "danke" habe ich von dir verpasst
    Viele Bruder, viele.😃

  10. #80
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Viele Bruder, viele.
    das macht mein muslimisches herz traurig, bruder.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vera Galubovic- eine serbische Taxifahrerin in Prishtina
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 14:02
  2. Explosion in Prishtina!
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:37
  3. Del Ponte kritisiert UN-Mission in Prishtina
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 21:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:05
  5. Kundgebung gegen UN-Verwaltung in Prishtina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:20