BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Demolohet kisha në Shtime, arrestohen katër veta

Erstellt von Ciciripi, 19.07.2012, 22:10 Uhr · 21 Antworten · 1.558 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    schön ist das sicher nicht was die gemacht haben, sowas befürworte ich auch als Atheist niemals, aber sie foltern oder killen, was sich so einige wünschen finde ich ziemlich daneben, gibt es doch sicher 50 Milliarden Gotteshäuser auf der Welt
    Foltern und son scheiß sag ich ja nicht. Aber ein büsken Arbeit schadet denen nicht und die Bruderliebe unter der Dusche im Knast ist doch auch nichts neues.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kapedan Beitrag anzeigen
    Sowas gehört sich nicht. Ein Mensch der schaden an einem Gotteshaus ausübt gehört getötet!
    Ich meine das nicht nur für die Kirche sondern auch für die andere Heilige Häuser.
    Und das sag ich als 100% ungläubiger!
    ganz ruhig wegen sowas lyncht man nicht gleich menschen :

Tja, sowas passiert in einem Land mit gigantischer Jugendarbeitslosigkeit, wenn den Freaks langweilig wird.

Auch das ist paradox, denn einst gingen auch Albaner in diese Kirchen. Genau so wie es paradox ist, dass die serbische Armee und die albanische UCK sich um 1999 gegenseitig bekämpft haben während sie im Grunde das selbe Zeichen als Emblem hatten (Stichwort Byzanz, Doppelkopfadler). Die Geschichte ist so durcheinander, dass ist nur noch ekelhaft.
    Auf der einen Seite sehen die einen nun abwertend die Shkije und auf der anderen Seite die anderen abwertend die Siptari.
    Nun sind diese europäischen Völker miteinander verfeindet und das wird auch so bleiben, siehe Internet-Foren, Kosovo-Streit u.s.w.

Macedonian

Macedonian du träumst zu viel, Albaner und Serben konnten sich nie ab.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    keiner auf dem Balkan konnte sich jemals mit irgendjemanden ab ... wäre die Erde so gross wie der Jupiter und nur Balkaner dort, würden die sich wegen Grenzen streiten und wer angeblich zuerst einen Haufen in irgendeinem Gebiet gemacht hat

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    keiner auf dem Balkan konnte sich jemals mit irgendjemanden ab ... wäre die Erde so gross wie der Jupiter und nur Balkaner dort, würden die sich wegen Grenzen streiten und wer angeblich zuerst einen Haufen in irgendeinem Gebiet gemacht hat
    Ihr beiden solltet lieber auf eure Gedanken achten, während ihr Südosteuropäer als grundsätzlich rückständig oder polemisch darstellt. Ihr tut damit ganz anderen einen Gefallen, nur nicht euch selbst.

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ihr beiden solltet lieber auf eure Gedanken achten, während ihr Südosteuropäer als grundsätzlich rückständig oder polemisch darstellt. Ihr tut damit ganz anderen einen Gefallen, nur nicht euch selbst.
    Wer redet denn von rückständig, sie verstehen sich halt nicht und sehen eine Million Fehler bei dem anderen aber bei sich höchstens 5, und das nur Kleinere ...

Im Übrigen ist das Setzen des Nicknamens unter jeden Beitrag völlig unnütz und beim Zitieren erheblich störend ...

Wer redet denn von rückständig, sie verstehen sich halt nicht und sehen eine Million Fehler bei dem anderen aber bei sich höchstens 5, und das nur Kleinere ...

Im Übrigen ist das Setzen des Nicknamens unter jeden Beitrag völlig unnütz und beim Zitieren erheblich störend ...
    Das ist eher ein zwischenmenschliches Problem beim menschlichen Dick-/Holzkopf und auf der ganzen Welt so. Das hat nichts damit zu tun das die Menschen - wie in diesem Fall - Albaner und Serben sind.

Würden Albaner und Serben Logik nutzen, oder auch - vor allem - Serben, Kroaten und Bosniaken, würden sich alle in die Arme schließen.

Na immerhin füge ich keine 5-GIF-Grafiken pro Beitrag ein, wie die meisten anderen hier mit diesem - seit neustem sehr in Mode gekommenen - Comic-Gesicht. Folglich Geschmackssache.

Macedonian

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte