BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 201

Demonstration gegen Jabllanovic in Prishtina

Erstellt von Cameria, 23.01.2015, 19:40 Uhr · 200 Antworten · 12.330 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609

  2. #102
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Was zeigt er da, "Plumbat" = Plumbum = Bleikugeln?

  3. #103
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Demonstranten wurden auch von Gummigeschossen getroffen.

    - - - Aktualisiert - - -






  4. #104
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    So sehr ich Jablanovic und Angehöriger seiner Volksgruppe aus dem Kosovo auswandern sehen würde, so sehr wünsche ich mir auch, dass nicht jeder Scheiß in Kosovo politisiert wird. Egal was es auch ist.....alles muss mit irgendeiner Partei zusammenhängen. Wirtschaft...politisiert, Bildung....politisiert, Justiz....politisiert usw. Da kriegt man glatt einen Hass auf Wahlen, Demokratie und diese Arschkriecherei der Kandidaten, wobei man das ganze Mandat über nichts getan hat und auf einmal Kosovo in Singapur verwandeln möchte.

    Mütter die wegen dieser Untermenschen vor 16 Jahren ihre Liebsten verloren haben und alle Albaner, welche Opfer des faschistischen Regimes der Serben wurden, haben jedes Recht zu protestieren. Jedoch nicht wenn das "zufälligerweise" von den Oppositionsparteien organisiert wird und dies als vorzeitige Wahlkampagne der VV dient...erst recht nicht wenn solche Bastarde mit Steinen staatliches Eigentum und sogar privates Eigentum beschädigen. Sowas ist gefundenes Fressen für belgrader Propaganda und ich kann schon den Dünnschiss der serbischen Politiker und der Medien ahnen, der jetzt folgt.

    Ich hätte ganz ehrlich jeden, der auf Panzerfahrzeuge oder Polizisten wirft verhaften und ihn nachher den Mist auf der Straße wegkehren lassen plus saftiges Bußgeld oder Haftstrafe. Dort herrscht (mehr oder weniger) eine Demokratie und da kann man sich nicht aufführen, als ob man einen Putsch veranstalten möchte. Ganz gleich welcher Partei...einfach wegen Auflehnung gegen die Staatsgewalt verhaften, U-Haft und dann alles streng nach Vorschrift.

  5. #105
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    was meint ihr wird vetevendosje weiter protestieren ?

  6. #106
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Sie können meinetwegen protestieren, in Hungerstreik gehen und sonst was, denn das ist ihr bürgerliches Recht...solange alles ohne Zwischenfälle friedlich abläuft.

  7. #107
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Jedoch nicht wenn das "zufälligerweise" von den Oppositionsparteien organisiert wird und dies als vorzeitige Wahlkampagne der VV dient
    Der Vetevendosje geht es nicht um Macht das haben sie schon mehrmals bewiesen. Wenn ein serbischer Minister die Kriegsopfer beleidigt und Kriegsverbrechen leugnet müssen wir uns alle angesprochen fühlen. Visar Ymeri von der Vetvendosje sagte heute wär nicht protestiert worden wenn Jablanovic zurückgetreten wäre. Außerdem geht es hier ja auch um Trepca.

    Sowas ist gefundenes Fressen für belgrader Propaganda und ich kann schon den Dünnschiss der serbischen Politiker und der Medien ahnen, der jetzt folgt.
    Wir sollten uns am wenigesten Gedanken über das machen was Serbien denkt.
    Und die Polizei darf auch nicht mit solcher Härte gegen Demonstranten vorgehen. Wenn sie schon im Norden kriminelle serbische Banden Narrenfreiheit genießen lassen dann wenigstens nicht gegen eigene Leute vorgehen wie die Irren. Und ich kann auch den Frust der Bürger verstehen. Wir haben leicht reden.

  8. #108

  9. #109

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Dieser Kurti (Kurac ) ist ein Spasst.

  10. #110
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Dieser Kurti (Kurac ) ist ein Spasst.
    Die Meinung von Nichtalbanern besonders von Serben über Kurti interessiert uns herzlich wenig.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Demonstration gegen Misshandlungen in russ. Armee
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:42
  2. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:06
  3. Rassismus gegen Muslime in Makedonien!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:43
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 18:31
  5. Kundgebung gegen UN-Verwaltung in Prishtina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:20