BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 201

Demonstration gegen Jabllanovic in Prishtina

Erstellt von Cameria, 23.01.2015, 19:40 Uhr · 200 Antworten · 12.313 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht, ich dachte immer Slobodan Milosevic wäre der Hauptschuldige.

    Ja für den Kosovo Krieg ist Milosevic auch verantwortlich, aber Thaci steht dem in nix nach... es flüchten jeden Tag hunderte Menschen, weil sie einfach keine Perspektive mehr haben, mich stimmt das sehr traurig

  2. #172
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von asgjesikurdielli Beitrag anzeigen
    Ich finde es erschreckend, wie die Politiker behaupten, das Flüchten der Bevölkerung sowie die Demos wären imageschädigend und falsch. Sie sehen es einfach nicht ein, dass es ihre Schuld ist und sie somit auch die Verantwortung tragen müssen. Einfach erschreckend!

    Gratulation Herr Thaci du hast es geschafft mehr Albaner aus dem Kosovo zu vertreiben als die Türken und die Serben zusammen.....
    Besonders seit der Koalition ldk-pdk ist die Zahl der "Flüchtlinge" gestiegen, weil diese ihnen die letzte Hoffnung auf ein besseres Leben im Kosovo geraubt hat. Die Politiker selber sind diejenigen, die dem Image schaden und nicht die Bürger.

  3. #173

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    30
    Was Kosovo angeht ist vv meine letzte Hoffnung...

  4. #174
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Der serbische Abgeordnete Nenad Rasic sagt, dass jablanovic zurücktreten sollte. Die "serbische Liste" hingegen nimmt Jablanovic in Schutz.

    http://koha.net/?id=27&l=42993

  5. #175
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605

  6. #176
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Glaubst echt das es so viele sind , wie es in dem Bericht drin steht ?

  7. #177
    Avatar von ROSU

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1.502
    Une nuk mendoj se po shkojn per protesta.
    Femijet kane pushim dhe per kete arsye shkojne ne kosove

  8. #178
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Glaubst echt das es so viele sind , wie es in dem Bericht drin steht ?
    Nuk e di Ndoshta nuk vin te gjith per protest.

  9. #179

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    30
    dann wundert man sich wieso so viele flüchten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #180
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von asgjesikurdielli Beitrag anzeigen
    Ja für den Kosovo Krieg ist Milosevic auch verantwortlich, aber Thaci steht dem in nix nach... es flüchten jeden Tag hunderte Menschen, weil sie einfach keine Perspektive mehr haben, mich stimmt das sehr traurig
    Der böse Hasim Thaci

Ähnliche Themen

  1. Demonstration gegen Misshandlungen in russ. Armee
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:42
  2. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:06
  3. Rassismus gegen Muslime in Makedonien!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:43
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 18:31
  5. Kundgebung gegen UN-Verwaltung in Prishtina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:20