BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 270

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Erstellt von Balkan_Boy, 12.12.2009, 19:05 Uhr · 269 Antworten · 20.661 Aufrufe

  1. #91
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nuk po tham qe nuk ka Shqiptar te Shqipris qe nuk i dojn ata tkosoves, ose edhe tkunderten. Problemi esht qe ky fmia ktu munohet me fol nemer tkrejtve Shqiptarve (nket rast) t'Tiranes, edhe naj merr ftyren ktu...

    Te ajo puna e marteses, nuk ma merr menja qe reagojn ashtu, hab verwandte in Tetova, Gostivar, Shkup usw. nuk esht aq tragjike, me ransi me kan Shqiptar.

    Das du immer sagst es ist nicht so urteilst du doch auch gegen uns!

  2. #92

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das ist Diaspora das ist was anderes aber stellt euch vor wie es vor 1990 war und heute sieht man das auch noch oft
    mal zum thema Kosovar du hast bestimmt schon oft mitbekommen?
    der unterschied war damals größer als er heute ist
    mir kommt es so vor als ob wir albaner aus dem kosovo uns euch immer mehr anpassen würden
    früher haben wir alle serbische wörter benutzt heute haben wir sie mit albanischen begriffen ersetzt
    zb. sagen sehr viele in KS zu geld LEK obwohl es diese währung bei uns niemals gab oder autostrada für autobahn diese wort kann nur aus AL kommen da es eigentlich italienisch ist und wir früher autoban gesagt haben aber auch euer dialekt ist langsam bei uns angekommen

    vor enver hoxhas zeiten gab es zwischen einem tironc und KS-albaner keinen unterschied auch sprachlich kaum bzw garkeinen
    enver hoxha war ja toske er hat den heutigen tirana-dialekt eingeführt da tirana die hauptstadt albaniens war
    so wurde aus dem toskischen dialekt heute unsere hochsprache
    ein hauptgrund war auch die isolierung durch enver hoxha

    die alten leute in tirana sprechen ja heute noch teilweise gegisch oder tirana spricht ihr heute noch gegisch aus (tirona)

  3. #93
    Mulinho
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nuk po tham qe nuk ka Shqiptar te Shqipris qe nuk i dojn ata tkosoves, ose edhe tkunderten. Problemi esht qe ky fmia ktu munohet me fol nemer tkrejtve Shqiptarve (nket rast) t'Tiranes, edhe naj merr ftyren ktu...

    Te ajo puna e marteses, nuk ma merr menja qe reagojn ashtu, hab verwandte in Tetova, Gostivar, Shkup usw. nuk esht aq tragjike, me ransi me kan Shqiptar.
    Ja amo na bash jemi ka hahem, qysh ka pas qejf ky djali qe e hapi ket Thread!

    Per qata po tham, boll mo, se ky djali paska arri qka ka desht.

    Scheiss auf die Leute, qe folin keq per tjert, ata qe folin keq, shum her vet te kqij jan...

    Und ganz ehrlich, print e mi ishin kunder marteses me nje vajz te shqiperis apo te maqedonis...sogar gegen nje vajz te gjilanit oder sonst woo...po per ata spo lodhna

    pajtohemi mo, ka kalu tash kjo bised

  4. #94
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Ej Brüder, versteht Ihr nicht das dieser Serbe uns hier fertigmachen will.
    Egal ob du aus Kosova, Shqiperia, Cameria, Presheva oder Shkupi bist, hauptsache du bist Albaner und wir sind alle gleich.

    Wenn mich einer Kosovari nennt, dann stört es mich nicht.
    Kosovar ist die Abkürzung von Albaner aus Kosova.

    Nuk e di kush tka than... ama tka rrejt

  5. #95
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja amo na bash jemi ka hahem, qysh ka pas qejf ky djali qe e hapi ket Thread!

    Per qata po tham, boll mo, se ky djali paska arri qka ka desht.

    Scheiss auf die Leute, qe folin keq per tjert, ata qe folin keq, shum her vet te kqij jan...

    Und ganz ehrlich, print e mi ishin kunder marteses me nje vajz te shqiperis apo te maqedonis...sogar gegen nje vajz te gjilanit oder sonst woo...po per ata spo lodhna

    pajtohemi mo, ka kalu tash kjo bised
    E di qe u kan arsyja qe me na shti me u perla.. ama ..


    E kisha kuptu nashta me u kan kunder marteses n'Shqipri ose maqedoni (se me larg), ama pse Gjilan??!

  6. #96
    Romantika
    HeHe ..

    Dieser Therad wurde nur gemacht, weil der Thread steller die Vereinigung von Ks u. Al nicht will.
    Aber ich muss dich enttäuschen, das wird im laufe der Zeit passieren, das kannst du /u. andere nicht aufhalten.

    Jetzt zum Thema:
    Die Ks albaner u. die Albanien Albaner können sich absolut nicht leiden,
    sie hassen sich abartig, aus dem Grund hat Albanien auch in der IGH debatte für Serbien gestimmt, da das Kosovo den Suveränen Staat Serbien sein Land Besetzt hat, u. dieses in die Unabhängigkeit geführt hat [Pardon führen will]..
    U. es geht noch weiter, mein Vater der ja aus dem Kosovo ist, will jetzt meine Mutter verlassen da diese aus Vloré ist u. eine Albanien-Albanerin ist, weil ein Thread steller etwas von albanern die aus kosovo stammen [101 geschichten aus Belgrads] die anfeindung kaum erwarten kann..
    Wünschen wir ihm nur das beste, den Frieden den er braucht, denn sein niveauvolles auftretten, u. die Toleranz die er hier mitbringt ist das beste was hier nur passieren kann..
    Bf= Bauern-Freaks

  7. #97

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Nuk e di kush tka than... ama tka rrejt
    Man verstehst du nicht.
    Ein Kosovar ist ein Albaner, nur das er aus Kosova kommt.

  8. #98
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Man verstehst du nicht.
    Ein Kosovar ist ein Albaner, nur das er aus Kosova kommt.



    Das versuche ich hier manchen schon längerem beizubringen und werde beleidigt

    vllt schaffst du das ja

  9. #99

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Ja ich hasse die Albaner aus Albanien und dafür liebe ich die serben über alles.
    Komm halt die fresse und hör auf zu lügen

  10. #100

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Laureta Beitrag anzeigen
    HeHe ..

    Dieser Therad wurde nur gemacht, weil der Thread steller die Vereinigung von Ks u. Al nicht will.
    Aber ich muss dich enttäuschen, das wird im laufe der Zeit passieren, das kannst du /u. andere nicht aufhalten.

    Jetzt zum Thema:
    Die Ks albaner u. die Albanien Albaner können sich absolut nicht leiden,
    sie hassen sich abartig
    , aus dem Grund hat Albanien auch in der IGH debatte für Serbien gestimmt, da das Kosovo den Suveränen Staat Serbien sein Land Besetzt hat, u. dieses in die Unabhängigkeit geführt hat [Pardon führen will]..
    U. es geht noch weiter, mein Vater der ja aus dem Kosovo ist, will jetzt meine Mutter verlassen da diese aus Vloré ist u. eine Albanien-Albanerin ist, weil ein Thread steller etwas von albanern die aus kosovo stammen [101 geschichten aus Belgrads] die anfeindung kaum erwarten kann..
    Wünschen wir ihm nur das beste, den Frieden den er braucht, denn sein niveauvolles auftretten, u. die Toleranz die er hier mitbringt ist das beste was hier nur passieren kann..
    Bf= Bauern-Freaks
    Wieso führen sie dann kein Krieg wenn die sich so hassen wie du beschreibst? Und wieso ist bei jedem Spiel von Dinamo die Kosovo Flagge und wieso andersrum?
    Wieso haben sie eine Parade gemacht und Konzerte in Tirana gegeben am 17.02?

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 23:46
  2. Was Salafisten über Atatürk denken...
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 16:23
  3. Was denken Sarajlije über die Vehabije
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:23
  5. Wie Jugos über Deutsche denken ....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:58