BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 270

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Erstellt von Balkan_Boy, 12.12.2009, 19:05 Uhr · 269 Antworten · 20.649 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Ich habe ne halbe stunde gebraucht, um die albanischen Beiträge zu lesen und zu verstehen. Schreibt entweder Albanisch aus Albanien oder richtiges Gegisch.

  2. #122
    Bloody
    Was ich als Kosovo-Albaner über Kosovaren denke ?


    Gar nichts, denn für mich gibt es keine Kosovaren ..

  3. #123
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Laureta
    Die Ks albaner u. die Albanien Albaner können sich absolut nicht leiden,
    sie hassen sich abartig


    per ty motra ime ndegjoje ^^

    tpaskan rrejt mir e qojn sidmos prizreni-kukêsi ^^

  4. #124
    Pejani1
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen


    per ty motra ime ndegjoje ^^

    tpaskan rrejt mir e qojn sidmos prizreni-kukêsi ^^
    Pa, nona ime, msone cka donmethon Ironie.

  5. #125
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich glaube hinter Balkan-Boy steckt Deki.

  6. #126
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen


    per ty motra ime ndegjoje ^^

    tpaskan rrejt mir e qojn sidmos prizreni-kukêsi ^^

    hahah hajgare esht kan tu ba

  7. #127

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich als Albaner denke über Albaner das die Cool sind.
    Bescheuerte frage.

  8. #128

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Balkan_Boy Beitrag anzeigen
    Da einige meiner Albanischen Freunde zu meiner Verwunderung sich sehr über die Kosovaren aufgeregt haben, weil sie anscheinend Albanien in den Dreck ziehen, eine andere eigene andere sprache sprechen usw..., wollte ich mal fragen was Sache ist...

    Was denken Albaner über Kosovaren und andersherum??

    Das stimmt nicht wir sind alle albaner was heist hir wir zihen Sie in den Dreck, das ist nur eine Provokation von dir. Ein Vorurteil oder Lüge oder nen es wie due es wilst.

    Aber nicht Wahrheit.

    ================================================== =

    Wir Albos Liben uns wen es dir vielleicht jemand gesagt haben sollte dan war das vielleicht ein Albanischer Roma Ashkali oder Serbe???


  9. #129
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    wirklich große Unterschiede gibt es nicht, nur der Dialekt..

    ach ja, ihr müsst verstehen ALBNYC hat Albanien studiert, er weiß wie die Leute in Albanien ticken, somit weiß er auch wie die Leute im Kosovo ticken

  10. #130
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Balkan_Boy Beitrag anzeigen
    Aus welchen Städten sie kommen weiss ich nicht genau, aber die meisten mögen keine Kosovaren, das ist Fakt, sie haben immer die gleiche Antwort undzwar sagen sie, dass Kosovaren Albanien schlecht aussehen lassen usw... jedoch beklagen sich Kosovaren seltener über Albaner.... aber was Komisch ist, ist dass sich alle (Kosovaren und Albaner) bevor Kosovo unabhängig war als Albaner bezeichnet haben und die albanische Flagge mit stolz gehisst haben. Seitdem Kosovo jedoch unabhängig ist, regt sich fast jeder Kosovare auf wenn ich ihn albaner nenne und andersrum, dann sagen sie immer "Die sind doch ein ganz anderes Volk als wir"
    Das Rote stimmt auch für die meisten an unsere Schule, und ich weiß ich bin ein Serbe aber das ist die Wahrheit (Wie schon gesagt was meine Situation angeht) die meisten Kosovo-Albaner möchten nicht das man sie als Albaner bezeichnet sondern als Kosovaren, wenn man sie mal Albaner nennt sagen die wiederrum immer ich bin ein kosovare...
    Soll keine Hetze sein zwischen Albanern und Kosovo-Albanern ist wirklich (in meinem fall) die Wahrheit


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 23:46
  2. Was Salafisten über Atatürk denken...
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 16:23
  3. Was denken Sarajlije über die Vehabije
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:23
  5. Wie Jugos über Deutsche denken ....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:58