BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 270

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Erstellt von Balkan_Boy, 12.12.2009, 19:05 Uhr · 269 Antworten · 20.599 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Das Rote stimmt auch für die meisten an unsere Schule, und ich weiß ich bin ein Serbe aber das ist die Wahrheit (Wie schon gesagt was meine Situation angeht) die meisten Kosovo-Albaner möchten nicht das man sie als Albaner bezeichnet sondern als Kosovaren, wenn man sie mal Albaner nennt sagen die wiederrum immer ich bin ein kosovare...
    Soll keine Hetze sein zwischen Albanern und Kosovo-Albanern ist wirklich (in meinem fall) die Wahrheit
    dann frag doch mal die albaner hier im forum
    99% sind aus kosovo
    komisch warum behaupten hier die serben dass die albaner aus KS sich als kosovare sehen
    WIR forumalbaner sind fast alle aus KS und jeder von uns sagt dass wir albaner sind
    also

  2. #152
    Pejani1
    Also mir ist eigentlich wurscht was ich bin, ob Albaner oder Kosovare. In der Schweiz sage ich aber hauptsächlich, dass ich Albaner bin. Die verstehen das sonst sowieso nicht.

  3. #153

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Und warum schreien Serben immer nach Konstantinopel (sogar mehr als Griechen)?
    Das ist doch auf deren Mist gewachsen.
    Wer führte Krieg gegen den "Orthodoxen Bruder"?

  4. #154
    Emir
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    Das hättest du auch netter sagen könn

    ich finde ks albaner haben vllt ein tick zu viel nationalstolz
    Wenn ich mir deinen Namen angucke und deine Sig sehe frage ich mich ob Sie dir nicht lieber etwas abgeben sollten

  5. #155
    Emir
    Zitat Zitat von Balkan_Boy Beitrag anzeigen
    Da einige meiner Albanischen Freunde zu meiner Verwunderung sich sehr über die Kosovaren aufgeregt haben, weil sie anscheinend Albanien in den Dreck ziehen, eine andere eigene andere sprache sprechen usw..., wollte ich mal fragen was Sache ist...

    Was denken Albaner über Kosovaren und andersherum??

    selten so ein schwachsinn gelesen ....

  6. #156
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    also ich liebe albaner aus Albanien

  7. #157

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    selten so ein schwachsinn gelesen ....
    Vorallem das:
    "eine andere eigene andere sprache sprechen usw.."

    Mich versteht jeder Albaner und ich verstehe jeden Albaner.

  8. #158

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Es gibt Albaner auf beiden Seiten die eine Vereinigung wünschen.


  9. #159

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Vorallem das:
    "eine andere eigene andere sprache sprechen usw.."

    Mich versteht jeder Albaner und ich verstehe jeden Albaner.
    Wir haben eine Sprache und ein Alphabet. Das Gegische hat sich sowieso mehr oder weniger zu einem Mischdialekt entwickelt. Aber auch im Toskischen Dialekt sind gegische Wörter enthalten.

  10. #160
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Also mir ist eigentlich wurscht was ich bin, ob Albaner oder Kosovare. In der Schweiz sage ich aber hauptsächlich, dass ich Albaner bin. Die verstehen das sonst sowieso nicht.
    Also ich sage ich bin aus Mazedonien, dann ist das erledigt. Ob sie denken, dass ich Slawe wäre oder nicht, ist mir wurscht.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 23:46
  2. Was Salafisten über Atatürk denken...
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 16:23
  3. Was denken Sarajlije über die Vehabije
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:23
  5. Wie Jugos über Deutsche denken ....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:58