BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 270

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Erstellt von Balkan_Boy, 12.12.2009, 19:05 Uhr · 269 Antworten · 20.651 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch keine albanische Serben


    Hey was willst du eigentlich mit der Flagge von Israel bezwecken xD???

    Also nicht böse gemeint frag mich nur was du damit meinst

  2. #172
    Pejani1
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch keine albanische Serben
    Das ist ein Unterschied. Wir waren eine Provinz Serbiens, euch albanischen Mazedonier gehört aber Mazedonien. Weil ihr ein Teil dieser Bevölkerung seid.

  3. #173
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Also ich sage ich bin aus Mazedonien, dann ist das erledigt. Ob sie denken, dass ich Slawe wäre oder nicht, ist mir wurscht.

    Kannst du mazedonisch?

  4. #174

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    Hey was willst du eigentlich mit der Flagge von Israel bezwecken xD???

    Also nicht böse gemeint frag mich nur was du damit meinst
    Besser so?

  5. #175

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Besser so?


    ehm ja...

    aber sag hal jetzt würd mich sehr interessieren (hab ja nix gegen israel)

  6. #176

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    ehm ja...

    aber sag hal jetzt würd mich sehr interessieren (hab ja nix gegen israel)
    War eine Grafik einer albanischen Lobby in den USA.

  7. #177

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    War eine Grafik einer albanischen Lobby in den USA.

    asooo coool

  8. #178
    Absent
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    War eine Grafik einer albanischen Lobby in den USA.
    Erzähl uns mal was über die Albanische Lobby, wie starkt ist die wirklich was kann sie machen und wie funktioniert das alles ?

    Kann man die Anrufen und sagen wir sind Albaner und brauchen Hilfe befreit uns gibt uns die Unabhängigkeit oder sowas in der Art ?

  9. #179
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Erzähl uns mal was über die Albanische Lobby, wie starkt ist die wirklich was kann sie machen und wie funktioniert das alles ?

    Kann man die Anrufen und sagen wir sind Albaner und brauchen Hilfe befreit uns gibt uns die Unabhängigkeit oder sowas in der Art ?


    Oh Alijin,du als möchtegern montenegrinischer Sandzo Albaner,kannst einen Scheissdreck anrufen und Unabhängigkeit verlangen...hahahaha

    Befrei dich erst mal von deine feuchten Träumen...Du bist doch FREI,lebst doch in Deutschland,und MNE ist auch ein eigener Staat,pa sta sad hoces jos ??

    Salim se,

    aber glaubst doch nicht im Ernst dass eine Lobby irgendetwas in anderen souveränen Staaten ausrichten kann ?!

  10. #180

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich weiss. Ich habe bisher noch nie einen albanischen Mazedonier getroffen, der auf Anhieb sagte, ich bin Albaner. Erst beim zweiten Nachfragen sagten sie, sie seien Albaner aus Mazedonien. Aber der Herr Dallas wollte die Albaner in Mazedonien als grösste Separatisten darstellen. Am Arsch hinten...
    da muss ich dir recht geben...
    die meisten sagen, sind wären mazedonier...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 23:46
  2. Was Salafisten über Atatürk denken...
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 16:23
  3. Was denken Sarajlije über die Vehabije
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:23
  5. Wie Jugos über Deutsche denken ....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:58