BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 270

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Erstellt von Balkan_Boy, 12.12.2009, 19:05 Uhr · 269 Antworten · 20.644 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Erzähl uns mal was über die Albanische Lobby, wie starkt ist die wirklich was kann sie machen und wie funktioniert das alles ?

    Kann man die Anrufen und sagen wir sind Albaner und brauchen Hilfe befreit uns gibt uns die Unabhängigkeit oder sowas in der Art ?


  2. #182
    Absent
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen


    Oh Alijin,du als möchtegern montenegrinischer Sandzo Albaner,kannst einen Scheissdreck anrufen und Unabhängigkeit verlangen...hahahaha

    Befrei dich erst mal von deine feuchten Träumen...Du bist doch FREI,lebst doch in Deutschland,und MNE ist auch ein eigener Staat,pa sta sad hoces jos ??

    Salim se,

    aber glaubst doch nicht im Ernst dass eine Lobby irgendetwas in anderen souveränen Staaten ausrichten kann ?!

    haha

    Was für ein Montenigger niemals .


    Spass beiseite könnte ja sein, Kosovo wurde ja auch durch die Amis befreit , ich werde mal Anrufen ^^ vielleicht spendieren die Djukanovic par Stekle Zigaretten und wir dürfen gehen

  3. #183
    Karim-Benzema
    also hier in D. habe ich noch nie Albaner aus Mazedonien gehört die sagen sie seien Mazedonier nur so ein opfer der meinte Wir Albaner sind die Nachfahren der Osmanen Tuerken und Albaner ist das Gleiche und son Trottel. Aber das manche was ich erst seid dem sommer weiss in albanien albaner aus mazedonien maqedonas nennen das wusste ich davor gar nicht deswegen sagte ich auch immer shqiptaret aus maqedonien

  4. #184
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Kenn aus Deutschland keine Albaner aus Albanien. Dafür aber sehr viele in Griechenland. Ein paar mal ist das Thema aufgekommen.
    Ich würd aufkeinefall sagen dass die Albaner die Kosovaren hassen oder so, aber es gibt aufjedenfall eine Art Desinteresse oder Gleichgültigkeit. Zumindest mit denen wo ich gesprochen habe. Der Kosovo interessiert sie nicht besonders. Einer hatte sich auch richtig negativ geäußert weil die Kosovoalbaner überwiegend Moslems sind. Also nicht nach dem Motto " Scheiß Moslems ich hasse sie", sondern eher "Was habe ich mit den Moslems aus dem Kosovo zu tun".
    Du bist sooo ungebildet.... Von dem was du sagst ist wieder alles erfunden.
    Die aus dem Kosovo sind albaner genau wie die aus d albanien
    Aber um dieses zu begreifen ist dein schaedel zu klein.

  5. #185
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du bist sooo ungebildet.... Von dem was du sagst ist wieder alles erfunden.
    Die aus dem Kosovo sind albaner genau wie die aus d albanien
    Aber um dieses zu begreifen ist dein schaedel zu klein.
    jaja

  6. #186
    AlbanianILLYRIAN
    ok ich glaube dir das er so gesagt hat ein wahre albaner würde so ein scheiss nicht labbern viel wiessen gar nicht über kosovo die leute denken sofort ach kosovo sind muslims in wirklichkeit gib es überhaupt kein religion in ksosovo das volk leidt immer duich die osmanische reich..ohne kosovo hätte heute kein albanien gegebendie 1878 gründet die ks alabner die prizren liga das ziel war alle albanische gebite zu vereinen und ein albanische republik zu gründen das alle ist in kosovo geschen kosovo ist hertz albaniens so gesehn aber es gibt albabner die die denken sie sein bester als die andre aber alles qutsch wir sind ein volk es gib kein indetet kosovar das ist ein eu indetet wir sind albaner und nicht anders

  7. #187
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Balkan_Boy Beitrag anzeigen
    Aus welchen Städten sie kommen weiss ich nicht genau, aber die meisten mögen keine Kosovaren, das ist Fakt, sie haben immer die gleiche Antwort undzwar sagen sie, dass Kosovaren Albanien schlecht aussehen lassen usw... jedoch beklagen sich Kosovaren seltener über Albaner.... aber was Komisch ist, ist dass sich alle (Kosovaren und Albaner) bevor Kosovo unabhängig war als Albaner bezeichnet haben und die albanische Flagge mit stolz gehisst haben. Seitdem Kosovo jedoch unabhängig ist, regt sich fast jeder Kosovare auf wenn ich ihn albaner nenne und andersrum, dann sagen sie immer "Die sind doch ein ganz anderes Volk als wir"
    Was weißt du den?Wenn ich im Kosovo bin seh ich auch Albaner aus Albanien dort und ich fahre manchmal auch nach Albanien ode Montenegro aber z.B. bei Kriegerdenkmäler sind auch Albanische Flaggen zu sehen genau wie bei Hochzeiten da halten se auch Albanische UND die Flagge des Kosovos.Also erzähl uns nichts was deine imaginären Freunde dir sagen

  8. #188
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    So welche Sachen habe ich auch schon oft gehört....in Albanien, Deutschland, Griechenland
    sowas hört man oft,aber unsere forumsnationalisten sehen das ja wie immer anders.mich würde mal interessieren wie die sich das so alles vorstellen.. '' alle albaner lieben sich'' '' jeder stirbt für den anderen'' usw..
    die wahrheit ist doch niemand interessiert sich mehr für den anderen, egal ob freundschaftlich oder verwandt, solange jemand ein auto, schicke klamotten und geld hat, interessiert er sich für nichts und niemanden mehr. der zusammenhalt der albaner ( freunde, verwandtschaft usw..) und das interesse an der tradition sind vergangenheit, sowas zählt nicht mehr. das was heutzutage für die meistens wichtig ist, ist das geld. viele werden immer gieriger und merken es nichtmal, haben eigentlich genug aber wollen immer mehr und um so mehr sie wollen, desto mehr scheissen die auf den rest. neid und geld, diese zwei dinge trennen das volk. wenn ihr im urlaub seid, wird auch auf euch geschissen, ihr werdet ausgenommen. werdet ihr mal von euren verwandten angerufen obwohl ihr immer fleissig geld schickt? wenn ihr mal kein geld schick seid ihr scheisse und die hilfe vorher ist schnell vergessen.

    soooo jetzt könnt ihr weiter rumheulen mit '' stimmt doch gar nicht, wir sind alle brüder und schwestern, unser volk ist das beste der welt, wir lieben uns usw..''

  9. #189
    Avatar von Balkan_Boy

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Lugina Beitrag anzeigen
    so ein dummer cetnik (Balkan_boy)! und die albaner die hier drauf antworten sind min genau so dumm!
    erstens mal bin ich sicher kein cetnik und zweitens....beleidigst du dich damit nicht selber wenn du sowas sagst?

  10. #190
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Edit


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 23:46
  2. Was Salafisten über Atatürk denken...
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 16:23
  3. Was denken Sarajlije über die Vehabije
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:23
  5. Wie Jugos über Deutsche denken ....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:58